Kategorie | WWE News

Infos zum Deal zwischen WWE und Goldberg: Nur ein einziges Match geplant? – 6 bis 9 Monate Pause: Paige unterzieht sich entgegen dem Willen der WWE-Ärzte einer Nacken-OP! Provoziert sie ihre Entlassung? – Update zur Auszeit von Becky Lynch

14.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem mittlerweile klar zu sein scheint, dass das Match zwischen Bill Goldberg und Brock Lesnar am 20. November bei der „Survivor Series“ in Toronto über die Bühne gehen soll, stellt sich natürlich auch die Frage, wie lange der frühere WCW-Topstar der Promotion von Vince McMahon erhalten bleiben wird. Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, sieht Goldbergs Vertrag nur dieses eine Match gegen Brock vor. Dies könnte sich natürlich zumindest theoretisch ändern, wenn sich die Rückkehr des 49-jährigen zu einem Erfolg entwickeln sollte und man sich finanziell einigen kann. Der Deal war seit einigen Wochen in Arbeit und wurde erst vor ca. einer Woche finalisiert. Auch wenn beide Seiten es nicht zugeben würden, so gibt es dennoch immer noch Spannungen, die aus Goldbergs erstem Run bei WWE herrühren. Vince McMahon war aber der Meinung, dass dieses Match und eine Rückkehr von Goldberg perfekt wären, um das „WWE 2k17“-Game zu bewerben und den schwachen Ratings einen Schub zu verleihen. Für Goldberg steht natürlich die satte Summe im Vordergrund, die er von WWE überwiesen bekommt, aber auch die Tatsache, dass sein Sohn ihn bisher nie Live im Ring gesehen hat, spielte eine Rolle.

 

– Entgegen ersten Berichten fällt Smackdown Womens Championesse Becky Lynch derzeit nicht mit einer Nackenverletzung, sondern aufgrund eines gesundheitlichen Problems, welches nicht mit einer In-Ring-Verletzung in Verbindung steht, aus. Die Irin plagt sich mit einer Krankheit herum und wurde infolge in ein Krankenhaus eingeliefert. Es ist nicht bekannt, um was es sich genau handelt, man geht aber davon aus, dass sie nur einige Wochen pausieren muss. Lynch wird spätestens am 08. November zurückkehren; dann steht ihr Titelmatch gegen Alexa Bliss bei „Smackdown Live“ auf dem Programm.

 

– Neben der 60-tägigen Suspendierung aufgrund ihres zweiten Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy schlägt sich Paige auch weiterhin mit gesundheitlichen Problemen herum. So wurde nun bekannt, dass sich die Britin am kommenden Mittwoch einer Nacken-Operation unterziehen wird. Paige selbst deutete erst kürzlich in einem Interview eine Pause von 6-7 Monaten an, der PWInsider spricht nun sogar von einer Auszeit zwischen 6 und 9 Monaten. Besondere Brisanz bekommt die OP dadurch, dass es auch diesbezüglich Diskrepanzen zwischen WWE und Paige gibt. Die 24-jährige besuchte einen Spezialisten, der ihr versicherte, dass sie eine Operation benötigt. Die WWE-Ärzte sind da jedoch anderer Meinung und teilten ihr mit, dass kein Eingriff notwendig ist. Dieser Umstand soll ein großes Problem zwischen WWE und Paige in den letzten Tagen gewesen sein. WWE übernimmt die Kosten für Operationen nämlich nur, wenn die WWE-Ärzte eine solche auch anraten. Dies könnte bedeuten, dass Paige die Kosten selbst übernehmen muss, wenn sie sich nun unters Messer legt.

Zuletzt kamen Spekulationen auf, laut denen Paige mit den wiederholten Verstößen gegen die WWE Wellness Policy möglicherweise ihre Entlassung erzwingen will, da ein 3. Verstoß automatisch eine Auflösung ihres Vertrages bedeuten würde. Dies ist laut Dave Meltzer aber nicht der Fall. Es gibt auch aus ihrem Umfeld keine Anzeichen dafür, dass Paige die Company unbedingt verlassen will. Gerade jetzt, wo sie verletzungsbedingt lange ausfallen wird, wäre dies auch eine finanziell schlechte Entscheidung. Während ihrer Pause würde sie immerhin ihr vertraglich festgeschriebenes Grundgehalt kassieren.

 

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




38 Antworten auf „Infos zum Deal zwischen WWE und Goldberg: Nur ein einziges Match geplant? – 6 bis 9 Monate Pause: Paige unterzieht sich entgegen dem Willen der WWE-Ärzte einer Nacken-OP! Provoziert sie ihre Entlassung? – Update zur Auszeit von Becky Lynch“

Marvin Ludwig falls Goldberg gegen Lesnar in den Ring steigt dann erst bei WWE Survivor Series am 20.11.2016…Für Hell in a Cell reicht es wohl nicht mehr da die Promo gigantisch werden würde und Zeit benötigt

DasGefurztagskind sagt:

Mich würde mal interessieren ob WWE auch OPs für Brustvergrößerungen übernimmt.
Denn ein Großteil der Damen im vergangenen Jahrzehnt haben es nur deswegen überhaupt ins Main Roster gebracht!

Was ein Kindergarten von den WWE Ärzten mit Nackenverletzungen sollte man net auf die leichte Schulter nehmen!

YuKezZzy sagt:

irgentwie kann ich paige verstehen wenn die selber die op will dann muss die wwe ärten dass auch aktzeptieren dass ist kein spaß wenn paige solcheschmerzen hat dass sie sogar schmerzmittel nehmen soll.

selbt wenn bill goldberg nur für 1 match betreiten wird dass ist coll ihn nach so viele jahren wieder bei wwe zu sehen

sorry wenn ich parr fehler habe bei schreiben dass ist nichts neues bei mir

Zudem benötigt Goldberg ein Aufbautraining.
Denn auch wenn er wohl fit sein dürfte und auch immer wieder in kleineren Segmenten bei Indy Promotion auftrat, muss er den Ringrost abklopfen um wieder eine gutes Match zu worken.

Ausserdem bookt man so ein Match nicht bei Hell in a Cell, sondern einem Big 4 PPV.
SummerSlam war erst, WrestleMania zulange hin, wenn man wirklich WWE 2k17 promoten will. Bleiben ja nur der Rumble, wo man wohl bereits Lesnars Mania Match einleiten will und die Survivor Series, wo man es nun wohl booken wird.

Natürlich wird aus Paiges Umfeld niemand sagen, dass sie absichtlich die Tests ausfallen lässt bzw Medikamente nimmt die ihr der Arzt verschrieben hat, aber gegen die WWE WP verstossen

Rasputin2006 sagt:

Die WWE-„Ärzte“ sind nich die besten wie es scheint…. aus der Tyson Kidd sache nix gelernt….
Schon ganz schön merkwürdig wie das alles abläuft… bei Punk gabs auch schon unstimmigkeiten…

Das zweite ist über flüssig sie muss ja Medikamente wegen der Nackenverltzung nehmen.

Sie nimmt jedoch ein Schmerzmittel, was ihr ihre Ärzte verschrieben haben, die WWE verbietet es bzw hat es auf der Liste der Wellness Police.
Man weiss ja ihre Verstösse
1. Nicht zum Test erschienen
2. Verbotenes Schmerzmittel wegen ihrer Nackenverletzung.

Benjamin Engel weißt du genau was Paige hat ? o.O das du es so gut beurteilen kannst …“Was nen Kindergarten von den WWE ärzten“ es gibt auch sachen mit dem NACKEN die nicht operativ entfernt werden müssen ….

Paige war bei einem Spezialisten für Nackenverletzungen der hat ja wo mehr Ahnung als die WWE Ärzte die nicht auf den Bereich spezialisiert sind! 😉

und du weißt was für ärzte bei der WWE abeiten ? 😉

WWE ist ne große Wrestling Firma die können es sich net erlauben ihre Ärzte auf eine Gebiet zu spezialzieren!

Ich würde das auch ignorieren von WWE wenn ich bei einem Arzt war der genau auf das Gebiet spezialisiert ist!
Selbes mit Brayn er hat von 2 Ärzten außerhalb der WWE Ringfreigabe erhalten und vom WWE Arzt nicht und das ist der Grund weshalb er nicht wresteln darf schon dumm ne 😉

Wieso dumm? Ich denke wenn es um Wrestling geht, sind die WWE Ärzte besser spezialisiert als normale… vielleicht haben sie schlimmeres für die Zukunft verhindert. (Daniel Bryan) klar kann er entscheiden ob er seinen Körper kapput macht, die WWE hat ja auch eine verantwortung.

Zumahl das auch auf der Seite hier themaniesiert wurde das die Nacken Verletzung der von Edge ähnelt weshalb er seine Karriere beenden musste dann dürfte auch dir klar sein das ne Op unausweichlich ist.

Marco Zemann ganz einfach sie wissen was Daniel Brayn hat und man hätte dementsprechend den Wrestling Stil ändern können 😉

ähm ähnelt …das heißt noch lange nicht das sie so endet wie evtl EDGE ! …dennoch kann ich sie nicht anchvollziehen das ist nun mal meine meinung und ich glaub ich muss mich deswegen nicht rechtfertigen oder ?

Noch mehr ändern? ? einen Cena 3.0 hätte man nicht gebraucht

Äh einfach seine Higfligh Moves weglassen die riskant waren würde schon helfen 😉
Hab ich das gesagt Stefanie nein da du mich aber in den Kommi erwähnt hast konnte ma schon rechnen das ich darauf antworte 😉

Blöd nur das es laut WWE kein Schmerzmittel war verfolgst du die Sache überhaupt richtig?
Nebenbei das sind immer noch keine angekündigten Tests und zudem Zeitpunkt war sie mit Alberto in Mexiko.
Wie soll ma bitte zu einem nicht angekündigten Test bitte nicht absichtlich erscheinen 😉

Der wiederholte Verstoß von Paige gegen die WWE Wellness Policy ist auf ein verschreibungspflichtiges und auch von einem Arzt verschriebenes Schmerzmittel zurückzuführen, welches der Britin dabei helfen sollte, mit ihrer Nackenverletzung klarzukommen. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, dann wäre Paige bereits zum zweiten Mal suspendiert worden, ohne vorher durch einen Drogentest gefallen zu sein. Bei ihrem ersten Verstoß verpasste sie eine unangekündigte Dopingkontrolle, was ebenfalls als positiver Test gewertet wird.

Wrestling Observer ist die Quelle. Aber du wirst ja bessere Quellen haben und nun aufklären wieso Paige durchfiel. Da sie gerade verletzt ist und nicht im Training ist, muss sie ja dann eine andere harte Droge genommen haben. Kiffen ist ausgeschlossen, da es kein vollständiger Verstoss ist, sondern nur eine Geldstrafe

Scheisse halt nur, dass die WWE keine Spezialisten exklusiv angestellt hat. Deren Ärzte stellen nur die Erstdiagnose, danach werden die Worker an Spezialisten überwiesen. Und dieser Arzt hat Paige von der OP abgeraten. Oder glaubst du, die haben da ne handvoll Ärzte, die dann die Worker auch operieren?

Aber so ist der Benjamin Engel. Er weiss immer alles besser. Sogar besser als Insider die FAKTEN aus erser Hand bekommen.
Er weiss sogar Heute schon, wann Brie Bella ihr Kind bekommt und wer am 18.07.2034 WWE World Champion ist.

Ach ne echt Marco Baumgart ich schrieb auch nie das der Spezialist zu dem sie ging von WWE ist man sollte auch schon richtig lesen können. Und laut ihr war sie erst bei dem Spezialist bevor sie mit dem WWE Arzt sprach.

Ich zitiere dich mal:

Paige war bei einem Spezialisten für Nackenverletzungen der hat ja wo mehr Ahnung als die WWE Ärzte die nicht auf den Bereich spezialisiert sind! 😉

Die WWE Ärzte haben Paige zu einem Spezialisten überwiesen, der ihr dann davon abgeratet hat.
Paige war nun bei einem weiteren Arzt, der sie operieren will.
Spannend nun, woher du weisst, dass der Arzt, der im Auftrag der WWE arbeitet, aber nicht auf deren Payroll steht, weniger Ahnung haben soll als Paiges Arzt?
Du wirst ja auch wissen, dass die WWE ihre Worker zu Fachleuten schickt. Sollte man auch wissen, wenn man die Erfolge der OPs sich anschaut.

Hier kannst du selber nachlesen das der zweite Verstoss laut WWE wegen keinem Schmerzmittel war sondern laut dene ne iligale Substanz ps das ist sogar von der Seite http://www.wrestling-infos.de/133673.html

Roah sagt:

Oh. Ich habe Grade die Worte „goldberg
“ und „gutes match“ in einem Satz gelesen. Ich mag die Ironie.

Wurde inzwischen aber bereits wieder widerlegt. Vllt nicht nur eine Seite als Quelle nutzen.
Ich hoffe du weisst, dass diese Seite nur News von US Seiten übersetzt. Ist nichts verwerfliches, aber wenn man die Originalquellen nutzt, ist man immer nen tick weiter ?
Painkiller gelten für die WWE nicht als Medikament sondern illegale Substanz.
In UK hat Paige es verschrieben bekommen, in den Staaten ist das Medi nicht verschreibungspflichtig.
Du solltest wissen, dass in unterschiedlichen Ländern, unterschiedliche Gesetze gelten.

Ach ja, man kann einen unangekündigten Test bewusst ausfallen lassen. Worker die aktuell nicht on the Road sind, müssen trotzdem den Test abliefern. Hat Paige nicht getan. 1. Verstoss!

Und nicht nötige OPs sollte man meiden.
Wie du sicherlich schon gelesen hast, ist der WWE am Ende egal ob sie sich unters Messer legt, da Paige die OP alleine tragen muss. Die WWE ist vertraglich nur dazu verpflichtet, wenn der Spezialist dazu rät, den Sie damit beauftragt haben. Und der sagt offensichtlich „Nein!“

Marco Baumgart da stehts 1:1 der Arzt( der darauf spezialisiert ist) bei dem Paige war der sagt die Op ist st notwendig! 😉

Ja das weiß ich 😉 dann zeig mir ma bitte die Seite wo es widerrufen wird danke 😉
Wie gesagt bewusst ausfallen war bei ihr wo nicht der Fall sie war in Mexiko zu dem Zeit Punkt ja dadurch hat sie ihn verpasst war aber keine Absicht 😉

Die WWE kündigt den Test nicht an, sondern testen spontan. Alle Vollzeitworker, die aktuell nicht dabei sind, sei es beim Filmdreh, sei es beim Heimaturlaub der Überseestars (Cesaro, Sheamus), sei es verletzt sind, werden benachrichtigt und müssen auch den Test erbringen.

Und meine These ist Paige ist absichtlich durch gefallen.
Und sie hat auch den zweiten Verstoss wissentlich begangen. Soll nicht heissen, sie schluckt das Zeug deswegen, sondern sie nimmt das Zeug obwohl sie weiss, dass es gegen die WP verstösst.
Und ich sage dir heute, sie wird anfang/mitte 2017 das dritte mal durch die WP fallen und somit gekündigt werden. Natürlich wird sie es nicht „absichtlich“ machen, wäre ja ein fall fürs arbeitsgericht. Aber so kommt ist aus ihrem Vertrag, der wohl noch bis April 2019 läuft.

Mhh da ist die Basty. Krieg das anders nicht hin :’D

bipa sagt:

Goldberg gegen lesnar… wer soll da gewinnen?! bringen würde es keinem was…

cesaro_reigns sagt:

Lustig hier drinnen.

Bei Paige sind die Ärzte doof, weil sie von einer Operation abraten, bei Bryan, weil sie zu vorsichtig sind und keine Ringfreigabe geben. :-)))

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube