Kategorie | TNA News

Kehrt Cody Rhodes zu TNA zurück? – Wer hat nun die kreative Kontrolle bei TNA? – Spannungen zwischen Dixie Carter und Billy Corgan – Total Nonstop Deletion: Das nächste Kapitel in der Saga um „Broken“ Matt Hardy

13.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nachdem Cody Rhodes in der vergangenen Woche bei den „Impact Wrestling“-Tapings sein Debüt für die Promotion feierte, gab es natürlich viele Spekulationen darüber, ob man ihn nun öfter bei TNA sehen wird. Letztlich workte Rhodes aber nur die Tapings am Montag und Dienstag und war bereits bei den weiteren Aufzeichnungen am Wochenende nicht mehr in den Universal Studios zugegen. Dies bedeutet aber nicht, dass seine Zusammenarbeit mit TNA gänzlich beendet ist. So hat der ehemalige Stardust zwar keinen festen Vertrag mit TNA geschlossen, eine Rückkehr ist aber auch nicht ausgeschlossen. Da TNA aber in der letzten Woche sämtliche Impact-Ausgaben bis zum Jahresende aufgezeichnet hat, werden TNA-Fans sich wohl mindestens bis ins Frühjahr 2017 gedulden müssen.

 

– Die oben bereits angesprochenen Tapings der letzten Woche waren auch die ersten Shows, welche unter der vollen kreativen Kontrolle von Billy Corgan, der erst vor kurzem die Leitung der Liga übernommen hat, vonstattengingen. Bis zuletzt war TNA Vice President John Gaburick für alle kreativen Prozesse hauptverantwortlich, doch nun übernahm erstmals Corgan das Kommando und traf die finalen Entscheidungen. Darüberhinaus waren auch Dave Lagana und Matt Conway für das Creative Team von Impact Wrestling tätig.

 

– Natürlich ließ es sich aber auch Dixie Carter nicht nehmen, in den Universal Studios vorbeizuschauen und den Tapings beizuwohnen. Sie blieb nicht über die gesamte Woche in Florida, was aber kein außergewöhnliches Verhalten ihrerseits darstellt. Dennoch berichten zahlreiche Personen von starken Spannungen zwischen der ehemaligen Präsidentin und ihrem Nachfolger Billy Corgan. So herrscht zwischen den Beiden kein Konsens über den Kurs, welchen man im Booking von Bound for Glory und den darauffolgenden TV-Tapings eingeschlagen hat, und so fragen sich viele Personen, ob und wie die Beiden in Zukunft zusammenarbeiten werden.

 

– Nachdem man bei TNA in diesem Jahr mit „Final Deletion“ und „Delete or Decay“ eine ganz neue Perspektive auf das Wrestling geschaffen hat, plant die Promotion zum Ende des Jahres den nächsten Schritt in dieser Entwicklung. So wird die letzte Impact-Ausgabe des Jahres ganz im Zeichen der Hardys stehen. „Total Nonstop Deletion“, so der Name des Specials, wird sich gänzlich auf dem Anwesen von Matt Hardy in Cameron, North Carolina abspielen und von der Idee her direkt an die beiden oben erwähnten Vorgängermodelle anknüpfen.

Der Fokus von „Total Nonstop Deletion“ soll auf einem „Tag Team Apokalypto“ Match liegen, für welches Matt Hardy Tag Teams aus „Time and Space“ zu sich einlädt und diese in einem Falls Count Anywhere Match auf dem Gelände seiner Farm gegeneinander antreten lässt. In einer Promo, welche dieses Match / Segment aufbauen soll, ist u.a. von „The Bucks of Youth“, „The Express who Rocks and Rolls“, „The Bulldogs who are British“ und „The Days of The New“ die Rede, was darauf schließen lässt, dass TNA für dieses Match auch mit Tag Teams außerhalb des eigenen Rosters plant. Nach Angaben des PWInsiders haben Jeremy Borash und Matt Hardy bereits damit begonnen, bekannte Tag Teams für diese Special Show zu kontaktieren, welche im November aufgezeichnet werden soll.

Da ein „Tag Team Apokalypto“-Match für das Gimmick des „Broken“ Matt Hardy fast noch zu langweilig klingt, soll es bei dieser Show auch das In-Ring-Debüt von Matts zweijährigen Sohn Maxell sowie ein Match zwischen Grado und „Smoking Joe Frazier“, dem Känguru aus „Delete or Decay“, geben. „Smoking Joe Frazier“ ist laut Storyline die Reinkarnation des ehemaligen Boxweltmeisters Joe Frazier.

 

Quellen: PWInsider, WrestlingNews

 

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




6 Antworten auf „Kehrt Cody Rhodes zu TNA zurück? – Wer hat nun die kreative Kontrolle bei TNA? – Spannungen zwischen Dixie Carter und Billy Corgan – Total Nonstop Deletion: Das nächste Kapitel in der Saga um „Broken“ Matt Hardy“

Kessy … es geht weiter mit dem wahnsinn

Doch und es soll wahrscheinlich auch sein Sohn kurz zu sehen sein

ey das muss nicht sein..

Da vermisse ich die alten Zeiten…

batg1999 sagt:

Geil 🙂

Haborym sagt:

Naja hoffentlich folgt die Umbenennung und Billy startet mit dem Format dann neudurch. Am besten wird er noch die alten Herren los die viel Geld kosten und setzt auf den Nachwuchs.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube