W-I.de WWE „No Mercy 2016“ Review Podcast

13.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lieber spät als nie, dachten wir uns, und präsentieren euch unsere Review zu „WWE No Mercy“. Aufgenommen haben Jan (aka Janpfeffi) und Andreas (aka Silentpfluecker) die Review zwar schon am Montag, aber einmal mehr verhinderte die Technik eine frühere Veröffentlichung. Daher kommt der Spaß nun mit etwas Verspätung. Dennoch wünschen wir euch viel Spaß. 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




4 Antworten auf „W-I.de WWE „No Mercy 2016“ Review Podcast“

dembo sagt:

Vielen Dank;)

ipunk(t) sagt:

Danke!

elGabrielo sagt:

Vielen Dank

Quacki sagt:

Auch nochmal einen schönen Dank von mir!

Zum Ziggi-Mizzi-Match: Ich fand das Match bei Backlash besser, da bleibe ich dabei. Sowas ist natürlich immer (bis zu einem gewissen Grad 😉 ) subjektiv. Vor Backlash gab es diese Hammerpromo von Miz bei Talking Smack. Für mich war das die Promo des Jahres, weil a) Miz sie absolut genial-emotional (weil zu einem großen Grad echt) rübergebracht hat und b) Daniel Bryan der perfekte Adressat der Promo war. Wie Miz ihn niedergemacht hat! Das steckte echt krasses Feuer drin. Das Backslash-Match lebte dann für mich von diesem Feuer und von der Promo, auch weil Miz dann Moves von Bryan „geklaut“ hat – ein echter Mittelfinger im Match gegen Bryan. Was ich im Backlash-Match auch besser fand, war das Selling. Hier bei No Mercy ist Ziggler leider wieder in den Ziggler-Modus abgedriftet. Kassiert einen Move, stirbt 20 Tode, auf einmal springt er auf und „rennt mit 200 km/h durch den Ring“ (Thx@JME). Er sellt gerne zu viel und zu früh, ihm fehlt da etwas der Mittelweg. Im Backlash-Match war das aber meiner Meinung nach völlig anders. Das Match damals war für mich viel „logischer“ aufgebaut vom Selling her, von den Moves, und so weiter. Deshalb war ich auch so überrascht, dass das Publikum bei No Mercy richtig steil gegangen ist, da ich selber nicht so sehr drin war.

Vom Selling her fand ich das Match ähnlich angelegt wie Survivor Series 2014 (?), wo Ziggi dann am Ende alleine gegen drei das Match gewonnen hat. Da war sein Selling besser aufgehoben, weil für das Maß an Selling, was Ziggler zeigt, braucht er schon einen übermächtig wirkenden Gegner vom Schlage eines Undertakers, damit es realistisch wirkt. Miz ist nicht dieser Gegner 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube