WWE SmackDown Live #894 Ergebnisse & Bericht aus San Jose, Kalifornien vom 11.10.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre Show)

12.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #894
Ort: SAP Center in San Jose, Kalifornien, USA
Datum: 11. Oktober 2016

Die Show beginnt mit einem Videorückblick auf den „No Mercy 2016“-PPV.

Nach seinem Triumph beim PPV steigt Dolph Ziggler unter lauten „You deserve it!“ Chants in den Ring. Er spricht darüber, dass die Vorbereitungen auf das Titel vs. Karriere Match sehr schwer für ihn waren. Mitten in seinen Ausführungen wird er jedoch von The Miz & Maryse unterbrochen. The Miz trauert um den Intercontinental Titel, jedoch nicht um seinen Verlust, sondern um den Status des Titels. Denn der Titel braucht jemanden, der ihn groß macht, und er selbst war es schließlich, der dem Titel wieder Bedeutung verliehen hat. Alle brauchen einen Helden und The Miz ist dieser Held. Nach einem kurzen Videorückblick auf das Ende des Matches (The Miz brach in Tränen aus) verspottet Dolph Ziggler seinen Gegenüber. The Miz zeigt sich jedoch unbeeindruckt und verspricht, dass er sich den Titel wieder zurückholen wird; er ist nämlich noch nicht fertig mit Dolph Ziggler.

Als nun Mikey & Kenny von der Spirit Squad in die Halle kommen, ist es Zeit für das erste Match des Abends…

1. Match
2-on-1 Handicap Match
Dolph Ziggler gewann gegen The Spirit Squad (Mikey & Kenny) via Pin an Kenny nach einem Superkick.
Matchzeit: 06:44

Im Anschluss stürmt The Miz in den Ring und verpasst Ziggler das Skull Crushing Finale. Als die Spirit Squad gemeinsam mit The Miz weiter auf Ziggler losgehen will, kommen Heath Slater & Rhyno heraus und machen den Save.

Es wird bekannt gegeben, dass Becky Lynch am 08. November zurückkehren und ihren Smackdown Womens Titel bei „Smackdown Live“ in Schottland gegen Alexa Bliss verteidigen wird.

Backstage sehen wir Daniel Bryan und Shane McMahon. Die beiden fordern RAW zu gleich mehreren Survivor Series 5 vs. 5 Elimination Matches heraus. Neben dem traditionellen 5 vs. 5 Elimination Match der Männer soll es außerdem ein 5 vs. 5 Tag Team Elimination Match und ein 5 vs. 5 Womens Elimination Match geben.

Es wird ein Video vom Nachmittag eingespielt, in welchem Nikki Bella hinterrücks von Carmella attackiert wird.

2. Match
Singles Match
Naomi gewann gegen Carmella via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:55
– Nikki Bella kam während des Matches heraus, eine Attacke wurde aber von Offiziellen verhindert. Die Ablenkung nutzte Naomi dennoch zum siegreichen Roll-up.

Nach dem Match wird Carmella von Nikki Bella gejagt, sie kann jedoch flüchten.

Backstage sehen wir Andrea D´Marco im Interview mit Alexa Bliss. Bliss glaubt, dass sie Naomi jederzeit besiegen kann. Als Daniel Bryan diese Aussage mitbekommt, zögert er nicht lange und setzt ein Match zwischen Alexa und Naomi für die nächste „Smackdown Live“-Ausgabe in der kommenden Woche an.

3. Match
Singles Match
Jimmy Uso (w/ Jey Uso) gewann gegen Chad Gable via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:48

Mojo Rawley stellt Backstage nun Zack Ryder zur Rede. Er möchte wissen, wo sich Zack am Vorabend aufhielt. Zack antwortet, dass er lediglich zu Hause war. The Ascension kommen hinzu und die beiden Teams liefern sich einen Staredown.

AJ Styles kommt nun in den Ring und spricht über seine erfolgreiche Titelverteidigung gegen John Cena und Dean Ambrose bei „No Mercy“. Er sieht sich als Siegertyp und Siegertypen finden Mittel und Wege, um zu gewinnen. Der amtierende Champion will heute Abend einem Superstar die Möglichkeit geben, Main Event Luft zu schnuppern. So steht Styles nun im Ring und wartet auf seinen Gegner. Als nun Dean Ambrose zum Ring kommt, teilt Styles diesem mit, dass er für den heutigen Abend an einen anderen Gegner gedacht hat. Kurz darauf macht sich James Ellsworth auf den Weg in die Halle. Während sich der Champion für ein Non-Title Match bereit macht, spricht der Lunatic Fringe Ellsworth Mut zu. Ambrose möchte sich das alles aus nächster Nähe ansehen, dagegen hat jedoch AJ etwas. Daniel Bryan greift nun ein und verkündet, dass er ein großer James Ellsworth Fan ist und aus diesem Grund wird das Match stattfinden. Zusätzlich dazu setzt er allerdings auch noch Dean Ambrose als Special Guest Referee ein.

4. Match
(Non Title) Singles Match – Special Guest Referee: Dean Ambrose
James Ellsworth gewann gegen AJ Styles via Pin nach einem Dirty Deeds und einem Fast Count von Dean Ambrose.
Matchzeit: 10:28

Backstage trifft Randy Orton nun auf Kane. Orton lässt sich über Bray Wyatt aus, denn er hat keine Lust mehr auf Spielchen. Es wird Zeit für eine Welt voller Schmerz und Elend. Kane stimmt zu und ist bereit für ihr Match gegen Bray Wyatt & Luke Harper.

Ebenfalls im Backstagebereich sehen wir, wie sich AJ Styles bei Shane McMahon & Daniel Bryan über sein vorheriges Match beschwert. Shane erklärt jedoch, dass niemand außer AJ selbst für die Niederlage verantwortlich ist. Der aktuelle WWE Champion erklärt daraufhin, dass er die Sache nun selbst in die Hand nehmen wird. Daniel Bryan hat aber bereits eine Idee und setzt für die kommende Woche ein WWE Championship Match zwischen AJ Styles und James Ellsworth an.

Wieder im Ring sehen wir Bray Wyatt & Luke Harper. Bray Wyatt sagt, dass das Licht heller scheint als je zuvor, allerdings ist Randy Orton ein schwarzes Loch, das alles in sich zieht, was sich in seiner Nähe befindet.

5. Match
Tag Team Match
Bray Wyatt & Luke Harper gewannen gegen Randy Orton & Kane via Pin an Randy Orton durch Bray Wyatt nach der Sister Abigail.
Matchzeit: 10:45
– Während des Matches ging plötzlich das Licht aus und Kane war daraufhin verschwunden.

Fallout

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




16 Antworten auf „WWE SmackDown Live #894 Ergebnisse & Bericht aus San Jose, Kalifornien vom 11.10.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre Show)“

MusSan sagt:

Eine gute Ausgabe. Ich habe das Gefühl das James Ellsworth over kommen wird, wie Blue Pants damals bei NXT. Wo war eigentlich Curt Hawkins, ich glaube es wird zum Split der Hype Bros kommen. Ich hoffe Ryder turnt und geht dann mit Hawkins auf Titeljagt.

Marc sagt:

Hat sich super gelesen, vor allem bei der guest Referee Sache musste ich schon schmunzeln

Cobana sagt:

Wie geil einfach das „He killed Kenny“ ist

BraunerBär sagt:

Übel wie James beim Styles Clash aufgekommen ist…

MilMuertes sagt:

Hat jemand mal drauf geachtet, wie Ellsworth den Stylesclash verbotcht und sich fast das Genick gebrochen hat?

stonecoldvossi sagt:

Ja sieht schon heftig aus. Das hätte bös enden können.

red arrow sagt:

Die Sister Abigail sah nicht wirklich gelungen aus.

Frrrrrrrr sagt:

James Ellsworth beim Stylesclash sah schon heftig aus, aber keine Panik für alle die es nicht wussten, James Ellsworth hat gar kein Genick was er sich brechen könnte…

Polat sagt:

Das war kein verbotchter styles clash. Im letzten augenblick zog er den kopf hoch
Aufjedenfall hat james was drauf was selln angeht

Darki sagt:

Also manchmal versteh ich den durchschnittlich ambitionierten Wrestlingfan nicht. Reigns hat im Mainevent nichts verloren, Comedysegmente wasten nur time alles kacke , aber nen 10 Minuten Match gegen den WWE-Champ von James Ellsworth ist voll der Burner und der Junge kommt bestimmt over… ultimativer Facepalm.

Aber sonst geile Show muss ich sagen (Hoffe die Spirit Squad jungs bleiben als Heel-Tagteam)

SethRollins1995 sagt:

Einfach eine bidenlose frechheit wie Styles bloßgestellt wurde einfach nur lächerlich und unnötig sowas……..

SethRollins1995 sagt:

bodenlose

Senior Benjamin90 sagt:

Wozu stellst du Goldberg gegen lesnar wenn du James Ellsworth hast?
Ellsoworth vs. Lesnar, Smackdown vs. Raw, Legende vs. Legende.
Ok es würde nur 2 Minuten gehen, aber wenigstens hat Lesnar dann mal wieder Clean verloren xD

Kommt die Review wieder mit allen zusammen?

Roah sagt:

Ellsworth könnte sogar bei super mario nach links laufen 🙂

Reaton sagt:

Smackdown und Raw haben 5 Tag-Teams?

DemiGod sagt:

Styles ist einfach ein Wrestlinggott!! Wenn ihr das Video mal nur auf 1/4 der Geschwindigkeit stellt könnt ihr sehen wie AJ merkt das Ellsworth gleich draufgeht deswegen führt er den Clash nicht komplett aus sondern landet quasi auf allen vieren!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube