Kategorie | WWE News

Offiziell: Goldberg kehrt kommende Woche bei „Monday Night RAW“ zu WWE zurück – Fünf Matches für „Hell in a Cell“ bestätigt – Mögliche Pläne für Braun Strowman – Denkt man über Samoa Joe vs Brock Lesnar nach? – Tony Nese begeistert die Offiziellen – Sin Cara verstärkt die Cruiserweight Division

12.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Seit der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe ist es offiziell: Bill Goldberg wird zu WWE zurückkehren. Nachdem Paul Heyman den ehemaligen WCW-Topstar am Montag herausgefordert hatte, bestätigte dieser im Anschluss auf Twitter, dass er am kommenden Montag bei RAW zurückkehren und sich zu Heymans Herausforderung äußern werde. Goldbergs Auftritt bei WWEs Flaggschiffshow wird vermutlich zu einem Match zwischen ihm und Brock Lesnar bei der „Survivor Series“ führen, wobei auch der „Royal Rumble“ im Januar noch nicht aus dem Rennen sein soll. Brock ist übrigens nicht für die RAW-Episode in der kommenden Woche gebookt, es ist aber möglich, dass er in zwei Wochen auftreten wird, da RAW dann in seiner Heimat Minneapolis stattfinden wird. Möglicherweise wird man den ehemaligen UFC Heavyweight Champion und Goldberg bis zu ihrem großen Match nicht gemeinsam im Ring sehen.

– Im Rahmen von RAW wurde auch die Card des „Hell in a Cell“-PPVs gefüllt, welcher am 30. Oktober in Boston über die Bühne gehen wird. So wurden mittlerweile drei Matches im „Hell in a Cell“-Käfig bestätigt: Rusev vs. Roman Reigns um den US-Title, Sasha Banks vs. Charlotte um den RAW Womens Title sowie Kevin Owens vs. Seth Rollins um die Universal Championship. Außerdem angekündigt wurde ein WWE Cruiserweight Title Match zwischen TJ Perkins und Brian Kendrick sowie das Match Sheamus & Cesaro vs. The New Day um die RAW Tag Team Titles.

– In der vergangenen Woche forderte Braun Strowman bei RAW von General Manager Mick Foley endlich würdige Gegner, die ihm etwas länger Paroli bieten können. Denn abgesehen von Sin Cara besiegte der Riese ausschließlich „lokale Talente“, seitdem er beim Draft zu RAW geschleust wurde. Aber dies soll sich nun angeblich bald ändern und Strowman soll künftig gegen namhaftere Wrestler antreten, um am Ende seine erste größere Fehde zu erhalten. Derzeit wird die Option diskutiert, Strowmans Push gegen Ende des Jahres in einem Match gegen Samoa Joe münden zu lassen. Demnach könnte ein Sieg über Strowman dem NXT-Star einen entsprechenden Einstand im Main Roster bescheren.

– Und wo wir gerade bei Samoa Joe sind. Offenbar wurde auch darüber diskutiert, den aktuellen NXT-Star im Auftrag von Shane McMahon gegen Brock Lesnar antreten zu lassen. Ein Sieg von Brock gegen Joe – möglicherweise beim Royal Rumble, falls Brock vs. Goldberg bei der Survivor Series über die Bühne gehen sollte – könnte dann zum Match zwischen Brock Lesnar und Shane McMahon bei WrestleMania 33 führen.

– Die WWE-Offiziellen sollen derzeit begeistert von Tony Nese sein. Insbesondere von seinem Non-Title-Match gegen TJ Perkins bei der RAW-Ausgabe in der vergangenen Woche zeigte man sich sehr angetan. Der 31-jährige soll in naher Zukunft ein Titelmatch gegen Perkins erhalten und sogar ein Run mit der WWE Cruiserweight Championship wird in Erwägung gezogen.

– Apropos Cruiserweights. Im Rahmen der RAW-Pre-Show wurde bekannt gegeben, dass Sin Cara zukünftig ein Teil der Cruiserweight Division sein wird.

Quelle: Wrestling Observer, Wrestling News World

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!

 




23 Antworten auf „Offiziell: Goldberg kehrt kommende Woche bei „Monday Night RAW“ zu WWE zurück – Fünf Matches für „Hell in a Cell“ bestätigt – Mögliche Pläne für Braun Strowman – Denkt man über Samoa Joe vs Brock Lesnar nach? – Tony Nese begeistert die Offiziellen – Sin Cara verstärkt die Cruiserweight Division“

2Face sagt:

Oh ja bitte. Raw brauch Samoa Joe ganz dringend. Die sollten mal langsam aufhören über so was nachzudenken. Samoa Joe, shinsuke nakamura und asuka. Alle 3 sind die potentiellen top Kandidaten für einen Aufstieg ins Main roster. Aber alle 3 sollten zu smackdown gehen.alleine schon die Idee, Joe mit stowman Fehden zu lassen. Wie dumm kann man eigentlich sein?! Und gemäß dem Fall das wäre wahr. Was dann? Eine langweilige best of 7 series vielleicht? Und der Gewinner darf dann um den United states Titel kämpfen? Lachhaft. Bei Smackdown wäre er sofort im Main event zusammen mit nakamura. Und eine Fehde zwischen becky und Asuka um den Titel wäre sicherlich auch was fürs auge.

Martin Franz yeahhhh !!!

Aber die sind so Blöd das die das Ankündigen!!!!

Ja ??? naja du kennst die doch hauptsache man kann sich sicher sein jeder weiss es… ohne worte

Wozu Goldberg gegen lesnar? Goldberg gegen braun Strowman wäre doch viel interessanter. Zumindest wäre es cool wenn Goldberg am Montag während oder nach dem Match von Strowman auftritt und ihn mal Abfertigt

MusSan sagt:

Nächste Woche bei Raw: Paul Heyman hält eine Promo. Unterbrochen wird er von Goldberg, der verkündet, dass ein Match zwischen ihm und Lesnar doch jeden Tag stattfinden kann, und zwar bei WWE 2K17. Also, warum die Zeit verschwenden und darauf warten? Also, ein Match werdet ihr nur über WWE 2K17 zu sehen bekommen.

gibts den undertaker noch sagt:

Freu mich wie bolle… nicht zwingend auf ein Match von Goldberg, aber der Entrance is Hammer!

Tolga Ba sagt:

Genau meine Meinung. So lächerlich alter… Die haben den Markout einfach gekillt… Stellt euch vor Paul Heyman im Ring mit Brock Lesnar. Und dann Theme von Goldberg aus dem Nichts!!!!! Das wäre episch gewesen….

WWE 0815 sagt:

Kann mir mal einer sagen warum Brian Kendrick ein weiteres Titelmatch erhält? Er hat nicht nur einmal clean verloren..

MusSan sagt:

@WWE 0815

Das ist eben die WWE-Logik. Wenn du ein Titelmatch haben möchtset, dann musst du eben den Champion auflauern (im Ring oder Backstagebereich, ist egal) und ihn verprügeln, dann bekommst du auch ein Titelmatch. Oder , wenn es ein Turnier gibt und dann im Halbfinale ausscheidest, dann musst du einen der Finalisten verletzen, und dann bekommst du eine neue Chance um ins Finale einzuziehen. Aber eins solltest du nicht tun, nämlich jemandem eine Schelle zu verpassen, wenn du das tust, dann wirst du verhaftet. Stuhlschläge, jemanden auf n Treppe zu schmeissen und andere Dinge zu benutzen sind erlaubt, aber eine Schelle solltest du nicht jemandem verpassen.

Davan sagt:

So langsam übertreiben sie es bei der wwe. Klar, das ppv heißt hell in a cell, aber gleich so viele matches in dem Ding? Da geht doch die ganze Magie flöten. Die sollten den Käfig eher sparsamer einsetzen, sonst will das keiner mehr sehen…

schnacksel3:16 sagt:

warum kündigen die Goldberg an??? Das wäre viel epischer gekommen wenn sie ihn überraschend beim Rumble oder halt nächsten Montag gebracht hätten…so nehmen die nur den Wind aus den Segeln

Lesnar vs Joe…JA BITTE !!!!

Das wird taktische Gründe im Hinblick auf das Rating haben. Wenn Du Dir die letzten Wochen anschaust und die doch dramatisch niedrigen Zuschauerzahlen betrachtest, ist es fast nur logisch. Man will das Produkt einfach „pushen“ und Goldberg hat immer gezogen.

thomarey sagt:

Ich bin dafür das Joe Lesnar ne Abreibung verpasst!

Deathreaktor sagt:

Also ich finde den ganzen PPV „Hell in a Cell“ nicht gut. Das war einst eine Matchart in der heftige Fehden beendet wurden. Ein Höhepunkt einer langen und erbitterten Fehde. Jetzt ist es ein PPV, wo irgendwelche Tag Teams (teilweise) aufeinandertreffen und um den nie wirklich gepushten Tag Team Titel kämpfen….
Schade!

Brock Lesnar vs. Goldberg ist schon ein match auf das ich mich freue. Aber es dürfte klar sein, das Brock gewinnt. Da spricht eigentlich alles für!

@thomarey Na hoffentlich nicht! Habe nichts gegen eine gute Fehde, wo Joe KNAPP verliert, aber ihn Lesnar gleich ne Abreibung zu verpassen wäre ein Fehler. Der Mann geht langsam auch auf die 40 zu und ist nach einem so rieseigen Push von Brock der falsche Mann dafür. Finde das sollte jemand sein, der auf dem Weg ganz nach oben ist und noch jung genug um zu sagen, dass man davon was hat.

Tolga Ba sagt:

http://www.wrestling-infos.de man hätte das Produkt mehr als nur gepusht bei einem unerwarteten Return. So nimmt man die Luft doch raus?

Frrrrrrrr sagt:

Sag mal sind die wirklich schon vollkommen verblödet bei der WWE? Ich weiß ja das die kein Interesse mehr an gutem Booking zu haben aber die wollen tatsächlich Shane Stärker als Samoa Joe und Goldberg aussehen lassen?

Hisaki sagt:

sorry, aber der ganz goldberg hype von allen ist für mich nich nachvollziehbar..

ich mein..seid doch mal ehrlich zu euch selbst..
wollt ihr wirklich einen fast 50jährigen abgemagerten goldberg sehen, der seit über 10jahren kein match mehr hatte und dann von lesnar zu brei gehauen wird, nur weil ihr vor knapp 20jahren goldberg toll fandet?
wollt ihr das wirklich sehen? und vorallem..wollt ihr euch daran erinnern müssen? oder wollt ihr lieber einen großen muskulösen goldberg in erinnerung behalten, der dank vernünftigem booking zu einem megastar im wrestling wurde?

denkt mal drüber nach 😉

Bill Lesnar sagt:

@hisaki
Schätze goldberg wird nicht „abgemagert“ in den ring zurückkehren, part-timer wellness policy lässt grüßen^^
Mal im ernst, goldberg sagte immer er steigt nur in dem ring wenn er goldberg sein kann, da vertaue ich ihm mal.

Back From The Dead sagt:

Es geht auch nicht nur darum, gut auszusehen. Schlecht sieht er außerdem alle Male nicht aus. Ich denke, er tut es auch zum größten Teil für seinen Sohn, der ihn immer schon mal im Ring sehen wollte (live).
Und für uns Nostalgiker (die meisten zumindest, denke ich) ist es egal, ob er etwas anders aussieht. Allein ihn zu sehen ist schon ein Highlight, scheiß egal wie er im Vergleich zu früher aussieht, solange er noch ein paar gute Moves zeigen kann.
Ich habe jahrelang auf so einen Moment gewartet. Ich kann mich auch noch an letztes Jahr erinnern, die News, dass Goldberg VIELLEICHT zu Survivor Series 2015 zurückkehrt, weil diese in Atlanta, Georgia ist (seine Heimatstadt). Jedes Mal hatte ich dieses Fünkchen Hoffnung und jetzt ist es ENDLICH wahr. Einfach unfassbar.. auch wenn ein bisschen dieser Überraschungsmoment weg ist, da jetzt jeder weiß, dass er am Montag zurückkehrt.

Frrrrrrrr sagt:

@Hisaki: Ich verstehe was du meinst und gebe dir zum Teil auch recht! Goldberg war der Wrestling Superstar meiner Kindheit, daher ist bei mir die Freude natürlich groß! Ich habe Goldberg bei der Gamescom in Köln Privat getroffen und er sah alles andere als abgemagert aus nur soviel dazu 😉 Ich finde nicht das er so wie die WWE sich entwickelt hat noch weiter dort rein gehört, dennoch freue mich mich natürlich auf ihn 🙂

Hisaki sagt:

also ich bin jetzt vom wwe 2k17 trailer ausgegangen..da find ich ihn von der statur her „abgemagert“..is vielleicht blöd ausgedrückt..
das er jetzt nich á la gillberg daherkommen wird is klar..

ich für meinen teil finds halt nur schade, dass er sein vermächtnis zerstört nur um von lesnar verkloppt zu werden..und beide sind nun nicht die größten wrestler..und wenn dann noch über 10jahre ringrost dazukommen wirds kein großes match..wärs sowieso nich weil lesnars matches ja sowieso nur aus 2moves bestehen..
und lesnars hype is sowieso der, den ich am wenigstens versteh..als er zurückkam war das ne große nummer..die matches waren ok..und er haut auch ma verloren (zumindest gegen hhh)..danach wird er als unbesiegbar dargestellt und besser gepusht als alle fulltime wrestler trotz doping usw…und seit sich suplex city etabliert hat gibts nur noch german suplexes und irgendwann n f-5..daher sind lesnar matches für mich nun das was früher die diven matches auf der card waren..

Frrrrrrrr sagt:

Da geb ich dir zu 100% recht! Naja Lesnar kann es egal sein da WWE alles bezahlt um ihn zu halten! Er kann Eier schaukeln und machen was er will… Er muss ja eigentlich nichts mehr machen er hat seinen (Bauernhof) und ist glücklich… Da Vince ihm aber so ne Menge Kohle zahlt für 5 Minuten Matches die aus 2 Moves bestehen kann er glücklich sein sich nicht anstrengen zu brauchen 😀 Ich sagte ja schon in einem anderen Thread hier, Vince ist die zweite Dixie Carter!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube