Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE No Mercy 2016? Eure Stimme ist gefragt!

10.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Liebe Wrestling-Freunde!

Wie fandet Ihr WWE No Mercy 2016?

Nach langer Zeit stand in der gestrigen Nacht endlich wieder eine WWE-Großveranstaltung an – und nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!

HIER gelangt Ihr zur Abstimmung! KLICK!




6 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE No Mercy 2016? Eure Stimme ist gefragt!“

pouli sagt:

Hab ich nicht gesehen ich schaue nur noch wrestling wenn brock lesner angekündigt ist .

Ohje sagt:

@pouli
Sauberer Kommentar, zeigt wie sehr du Ahnung hast.
Wrestling und Brock? Passt eh schon nicht^^
Dazu heisst der gute 2-Move-Mann LESNAR:)

Sadako sagt:

Ich fand das Event wirklich gut. Die Matches waren meist spannend und das Ziggler vs Miz war für mich wie das Owens gegen Balor in Japan… Das hat mich echt ins schwitzen gebracht 🙂 Luft nach oben ist natürlich immer, aber für mich eines der besten PPV des Jahres bisher und ein Brock Lobster, macht sicherlich kein Wrestling Event besser @.@ der Zug is echt abgefahren.

pouli sagt:

Ich hab vor 20 jahren wrestling gesehen wo es darum ging einen echten kampf zu simulieren auf epische , übertriebene und unterhaltsame weise … Ich finde brock lesnar ist der einzige der das noch macht … Damals hatt es auch lückenfüller fun oder akrobaten matches gegeben. Aber heute gibts ja nur noch solche matches

Vision sagt:

Gab schon schlechtere Veranstaltungen. Aber wer ist eigentlich der langhaarige Fan (diesmal im weißen Oberteil) immer am Ring? Bei jeder Großveranstaltung sehe ich ihn vorne am Ring sitzen. Neuerdings auch bei Raw und Smackdown.Gut zu sehen ist er bei Zigglers Siegesfeier um den Ring.

Quacki sagt:

a) Brock Lesnar kann großartige Matches auf die Matte bringen, wenn er will. Der Cena-Squash SuSe 2014, das Triple Threat beim RR 2015, selbst die Matches mit Undertaker: Alles richtig geile Wrestling-Matches.
b) Die letzte Zeit war es aber beim ihm schlecht; WM gg Ambrose und jüngst der Squash von Orton. Das liegt aber auch daran, dass er an der Spitze der Futterkette steht, ganz einsam und alleine, und niemand das Standing hat (als ernstzunehmender Kämpfer) um ihm „gefährlich“ zu werden. Lesnar leidet also darunter, dass er zu gut ist 😉
b) Ich fand die Show ganz merkwürdig. Die Reihenfolge der Matches war für den Popo. Zwei Matches waren gut, der Opener und Ziggler-Miz. Das Tag Team-Match war ok, aber der Rest war – ach, ich weiß nicht. Orton-Wyatt als Main Event war totaler Käse. Die meiste Zeit war das Publikum tot, selbst bei Ziggler-Miz hat es mMn lange gebraucht, bis es drin war. Ich fands insgesamt nicht so pralle, und selbst für eine 2,5h Show war es mir insgesamt zu lang.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube