Kategorie | WWE News

WWE No Mercy 2016: Becky Lynch fällt verletzt aus! – Möglicher Spoiler für das Intercontinental Title Match zwischen Dolph Ziggler und The Miz – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Matchcard – iPPV LIVE auf dem WWE Network

09.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Tippspiel

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Am heutigen Sonntag steht mit „No Mercy“ der nächste Smackdown-PPV auf dem Programm. Selbstverständlich gibt es zu besagten Events auch wieder Tippspiele auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „No Mercy 2016“ Tippspiel! Klick! (Deadline: 09.10.2016 um 23:59) Klick!

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😉

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😉

Matchcard

wwe_no_mercy_2016_poster

WWE „No Mercy 2016“
Ort: Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien, USA
Datum: 09. Oktober 2016

Uhrzeit:
In der Nacht vom 09. auf den 10. Oktober 2016 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE World Championship
3 Way Match
AJ Styles (c) vs. Dean Ambrose vs. John Cena

Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno (c) vs. The Usos (Jimmy Uso vs. Jey Uso)

Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Alexa Bliss

Intercontinental Championship
Career vs. Title – Singles Match
The Miz (c) vs. Dolph Ziggler

Singles Match
Randy Orton vs. Bray Wyatt

Singles Match
Nikki Bella vs. Carmella

Kickoff-Show Match
Singles Match
Jack Swagger vs. Baron Corbin

Ebenfalls angekündigt:
Die Rückkehr von Curt Hawkins

Becky Lynch verletzt + mögliches Spoiler für das IC-Title Match

– Wie im Laufe des Wochenendes durchsickerte, hat sich Becky Lynch eine Nackenverletzung zugezogen, die allerdings nicht zu ernsthaft sein soll. Die 29-jährige WWE Smackdown Womens Championesse wird aber nicht wie geplant beim heutigen „No Mercy 2016″-PPV gegen Alexa Bliss in den Ring steigen können. Derzeit wird spekuliert, dass Becky wohl einige Wochen aussetzen muss. Bis dato haben sich weder die Irin noch WWE geäußert und offiziell ist das Smackdown Womens Title Match weiterhin für den PPV angekündigt. Sowohl Pro Wrestling Sheet als auch der Wrestling Observer berichten aber, dass das Match inoffiziell bereits von der No Mercy 2016“-Card genommen wurde. Natürlich könnte es dennoch sein, dass Becky Lynch bei „No Mercy 2016“ auftreten und man ein Verletzungsangle booken wird.

– Möglicherweise hat WWE bereits den Ausgang des Intercontinental Title Matches beim heutigen PPV gespoilert. So schickte der Marktführer nun eine Vorschau für die Smackdown-Ausgabe am kommenden Dienstag an mehrere Anbieter von Kabel- und Satellitenprogrammen, in welcher man damit wirbt, dass bei besagter Show der Abgang von Dolph Ziggler beleuchtet wird. Dies lässt darauf schließen, dass Dolph das heutige Career vs. Title Match gegen The Miz verlieren wird. Zuletzt gab es bekanntlich bereits jede Menge Spekulationen, laut denen Ziggler kurz vor seinem Abgang oder sogar vor seinem Karriereende stehen soll. Auf der anderen Seite wurde Dolph Ziggler erst am Freitag für die Houseshows am 03. und 04. November in Saudi Arabien angekündigt. Dies mutet so kurz vor seinem angeblichen Abgang zumindest seltsam an.

iPPV Live auf dem WWE Network

WWE No Mercy 2016 und auch alle kommenden Großveranstaltungen lassen sich fortan nur noch über das „WWE Network“ buchen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

WWE No Mercy 2016 auf dem WWE Network! Klick!




10 Antworten auf „WWE No Mercy 2016: Becky Lynch fällt verletzt aus! – Möglicher Spoiler für das Intercontinental Title Match zwischen Dolph Ziggler und The Miz – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Matchcard – iPPV LIVE auf dem WWE Network“

Was soll das? Ich klicke das an und bekomme einen Hinweis auf ein Tippspiel??? 🙁

Mike Mikey sagt:

Da gibts verschiedene Reiter zum anklicken oben!

Mr.Wrestlemania sagt:

Schade um das Womens Match…wird dann dafür bestimmt wieder ein 6-Women-Tag-Match. 😛

Mike, danke…..das kommt davon, wenn man „nur mal eben“ liest 😉

SPOILER ALERT: Nur der main event wird gut.

Heiko G sagt:

hatte eh schon für Miz getippt

Tejmo215 sagt:

**BREAKING NEWS**

Die WWE hat den Main Event vorverlegt, da um 3:00 unserer Zeit das 2.TV-Duell zwischen Trump und Clinton stattfindet!! Der Main Event wird No Mercy eröffnen, dass gab die WWE gerade eben bekannt!

Meinst, das miz und Ziggy ein sehr gutes Match auf die Beine stellen?

Wenn Becky nicht zu lange ausfallen sollte, sollte die wwe auf ein verletzungsangle verzichten. Denn das würde zu 90% heißen, das sie den Titel verliert. Lieber ein paar Wochen aus den Shows nehmen, sodass sie weiter den Titel behält.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube