Kategorie | WWE News

Daniel Bryan & Brie Bella werden Eltern – Weiteres Update zu Dolph Zigglers möglichem Karriereende – Jamie Noble äußert sich erstmals nach Messerattacke – Weiteres Match für No Mercy bestätigt – Luke Harper ist zurück im Ring

06.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Spatzen pfiffen es nun schon länger von den Dächern, mittlerweile haben es die werdenden Eltern auch bestätigt: Daniel Bryan und Brie Bella erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Nachdem „E! Online“ die freudige Nachricht als Erstes in Umlauf gebracht hatte, zeigten sich die beiden nun in Statements voller Vorfreude auf das baldige Familienglück. Glaubt man den derzeitigen Informationen, dann soll der Sprössling im Frühling des kommenden Jahres zur Welt kommen.

– Am kommenden Sonntag bei „No Mercy“ wird Dolph Ziggler im Intercontinental Championship Match gegen The Miz seine WWE Karriere aufs Spiel setzen und noch immer ist nicht ganz klar, welchen Ausgang das Match nehmen wird. Holt sich Ziggler abermals den IC Title, verliert er und geht in eine Pause, oder kehrt er der Promotion im Anschluss sogar ganz den Rücken? Mittlerweile kamen sogar Spekulationen auf, dass Ziggler in Anschluss seine aktive Karriere beenden und einen Job als WWE Road Agent hinter den Kulissen erhalten könnte. Der Ausgang des Matches beim PPV könnte also nicht offener sein, zumal Ziggler in den letzten Jahren auch verstärkt an seiner Karriere als Stand-Up Comedian gebastelt hat und sich zuletzt auch deutlich intensiver für Politik interessierte. Auf Twitter veröffentlichte der 36-jährige zuletzt einige Tweets, die ebenfalls auf einen möglichen Abgang hinweisen, dies könnte aber natürlich sehr wohl Taktik sein. So postete er unter anderem, dass ab dem 10. Oktober alle seine Bookings über eine Non-WWE-Agentur laufen werden.

– Apropos „No Mercy“. General Manager Daniel Bryan bestätigte für den PPV mittlerweile auch ein Rematch zwischen Baron Corbin und Jack Swagger. Diese Paarung wird allerdings nicht bei der eigentlichen Show, sondern in der Pre-Show zu sehen sein. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

– Jamie Noble meldete sich nun erstmals nach der Messerattacke auf ihn zu Wort und bestätigte die Berichte, die am vergangenen Wochenende die Runde durch das Internet machten. Der WWE Road Agent sprach unter anderem seine schweren Verletzungen an, die er bei der feigen Attacke erlitten hat. So wurde durch den ersten Messerstich seine Lunge verletzt, die sich daraufhin mit Blut füllte, sodass er später im Krankenhaus operiert werden musste. Der zweite Messerstick traf ihn letztlich an der Schulter, der Angreifer hatte aber eigentlich versucht, ihm die Kehle durchzuschneiden. Noble wehrte sich aber, sodass die Attacke „nur“ seine Schulter traf. Auf Facebook bat er außerdem um mögliche Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen können. Jedem, der ihm einen Namen liefern kann, bietet er 200 US-Dollar; wenn der Hinweis zur Überführung der Täter führen sollte, gibt es noch einmal 500 US-Dollar oben drauf. Zudem erklärte der 39-jährige, dass es ihm bereits besser gehe und er wieder einhundertprozentig gesund werde.

– Luke Harper feierte bei der gestrigen RAW-Houseshow in Chile seine Rückkehr in den Ring. Der 36-jährige pausierte seit März aufgrund eines Kreuzbandrisses im rechten Knie. Die Ergebnisse der besagten Houseshow findet ihr hier: Klick!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Daniel Bryan & Brie Bella werden Eltern – Weiteres Update zu Dolph Zigglers möglichem Karriereende – Jamie Noble äußert sich erstmals nach Messerattacke – Weiteres Match für No Mercy bestätigt – Luke Harper ist zurück im Ring“

Cmpunk125 sagt:

@Jamie Noble gott sei Dank und gute Besserung

Hans Sponagel sagt:

Ich wünsche Daniel Bryan & Brie Bella alles Gute für die Zukunft.

Habe ich gestern schon gelesen, auf seiner seite

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube