Kategorie | WWE News

Billy Corgan kauft angeblich TNA und WWE erwirbt die TNA-Videobibliothek + Dixie Carter stellt sich in einem Meeting den Fragen der Wrestler

05.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wie Justin LaBar von WrestleZone nun exklusiv berichtet, hat WWE angeblich die TNA-Videobibliothek erworben! Laut dem Bericht wird die eigentliche Company in den Besitz von Billy Corgan übergehen, der die Wrestling-Promotion möglicherweise komplett umgestalten wird. Das TNA-Material würde damit über kurz oder lang auf dem WWE-Network zu sehen sein.

Auch Jim Ross bestätige in der neuesten Ausgabe seines „The Ross Report“-Podcasts, dass es derzeit definitiv Verhandlungen zwischen WWE und TNA bezüglich des Videomaterials gibt und dass eine Einigung unmittelbar bevorsteht. JR bezog sich dabei auf Quellen, die normalerweise sehr verlässlich seien.

Am Montag gab es am Rande der „Impact Wrestling“-Tapings in Orlando, Florida noch ein Meeting mit dem Lockerroom, in welchem Dixie Carter zu den Workern über die aktuelle Situation sprach. Dixie wurde an dieser Stelle auch darauf angesprochen, was an den Gerüchten über einen Verkauf an WWE dran sei. Sie antwortete, dass es tatsächlich ein Angebot vom Marktführer gab, aber dass sie dies nicht zulassen wird. Außerdem betonte sie, dass TNA weiterhin die eigene Videobibliothek besitzt und diese nicht an WWE verkauft wurde. Dies könnte sich nun also geändert haben.

Bezüglich verspäteter Gehaltszahlungen und der finanziellen Probleme erklärte Dixie, dass man mit den Zahlungen manchmal zurückliegt, da die Promotion selbst zeitweise auf einige Gelder warten muss. Der „Bound for Glory“-PPV sei aber nie in Gefahr gewesen, auch wenn es im Vorfeld einige Probleme gab.

Carter stellte klar, dass sie weiterhin die Hauptanteilseignerin ist und dass es tatsächlich einen Machtkampf zwischen potentiellen neuen Besitzern gab. Billy Corgan, der nun anscheinend den Zuschlag erhalten und die Company gekauft hat, war offenbar nicht beim Meeting anwesend, da er eine Teilnahme abgelehnt hatte.

Dixie zeigte sich von der großen Besorgnis unter den Angestellten überrascht und entschuldigte sich diesbezüglich. Das Meeting soll die Angestellten zwar etwas beruhigt haben, dennoch konnten nicht alle Bedenken aus dem Weg geräumt werden. Mit den aktuell laufenden Tapings, deren Finanzierung gesichert ist, hat man vermutlich nun aber so gut wie alle „Impact Wrestling“-Ausgaben für das Jahr 2016 im Kasten.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Billy Corgan kauft angeblich TNA und WWE erwirbt die TNA-Videobibliothek + Dixie Carter stellt sich in einem Meeting den Fragen der Wrestler“

Ich hoffe ja das es jetzt mit TNA endlich mal bergauf aber ich glaube eigentlich nicht an wunder 😉

Die alten Tna Zeiten beim Network ? Dirk Totzke

Man man .. Was scheißt man da so.rum … TNA ist tot … Und das schon seit über einem Jahr … Das is nichts anders mehr als die totgeprügelte Leiche weiter zu prügeln … Und Carter hat TNA einfach kaputt gemacht .. Soll sich verpissen .. Den laden dicht machen und die ganzen Worker sollen zu ROH oder WWE oder was es ned alles noch gibt … Besser als der Saftladen alle mal ….

Evolve, CZW… kleinere Promotion gäbe es genug.
Die WWE hätte doch nur interesse an sehr wenigen workern. Und ob die alle interesse an der WWE hätten, müsste man auch erstmal schauen.
An der TNA Mediathek hat man natürlich interesse. Wie man hört, würde man $500 pro Stunde Material zahlen.
So günstig bekommt man ansonsten kaum neues Material.
TNA benötigt mindestens ein neustart inkl neuausrichtung.
Ich persönlich würde die Company umbenennen und das gesamte Produkt überarbeiten.
Aber da ich nicht in Kontrolle der Company komme und die falschen leute an der macht sind, muss man einsehen, dass es nicht mehr nach oben geht. ROH und WWE sollten sich zusammenschliessen, den Laden aufkaufen und dann untereinander aufteilen. Aber weder wird Carter das zulassen, noch würden die beiden Company zusammenarbeiten.

Cmpunk125 sagt:

Vinnie will doch ehemalige Superstars zum aufwerten der shows tna aufkaufen gerecht zwischen raw sd und tna aufteilen und alles wäre gelöst tna is eh so gut wie tot die zögern es bloß noch hinaus außer es geschieht qie oben schon erwähnt ein wunder

TNA sollte vorallem mal realistisch bleiben … Die dotieren Verträge für Worker mit Unsummen an Bezahlungen und können diese aber letztendlich nicht zahlen … Tzdm sollten sie den Laden dicht machen … Sie nehmen kaum ein … Die Ausgaben können sie mittlerweile nicht mehr selbst bezahlen … WWE würde ein paar nehmen wie zB die Hardy’s … ROH und andere würden auch viele haben wollen , tna hat ja tzdm gute Worker … Aber die Company ist tot .. Mehr als nur tot …

YuKezZzy sagt:

mal sehen wie Billy Corgan tna aufbauen will ob es für tna besser wird naher ich will nichts falsches schreiben will ich erst mit mein eigene augen sehen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube