W-I.de WWE Monday Night RAW #1219 Review Podcast + Update: Downloadlink hinzugefügt

04.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nach einer Woche Pause sind wir wieder mit der Review zur aktuellen RAW-Ausgabe für euch da. Und nach eher schwachen Folgen sahen Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) eine eigentlich ganz gute Show. Aber natürlich war man sich gerade bei Cesaro nicht immer einig. REINHÖREN! 🙂

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




7 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1219 Review Podcast + Update: Downloadlink hinzugefügt“

ipunk(t) sagt:

Danke!

GuyOf CmPunk sagt:

Danke Jungs. Ich habe euch schmerzlich vermisst letzte Woche, um so schöner, dass es diese Woche geklappt hat.

Viele Grüße

Quacki sagt:

Schließe mich GuyOf CmPunk an. Ich habe ebenfalls den Podcast von letzter Woche vermißt; bei mir gehört er schon zur Wochenroutine bzw. den Weg zur Arbeit sinnvoll auszufüllen 😀

Ich freue mich schon darauf, diesen hier anzuhören!

CM Funk sagt:

Vielen Dank!
Cesaro hat definitiv ME-Charakter! Die Chancen waren so gut als er den unzufriedenen Underdog spielte welcher liefert aber ignoriert wird. Gerade die Kämpfe gegen John Cena um den US Title oder gegen Rollins um den Champion-Titel waren Wahnsinn. Die Fans wollten einen Titelwechsel und es wäre zumindestens einen Versuch wert gewesen. Thema: Harte Arbeit zahlt sich aus! Auch jetzt hätten matches gegen Owens oder Styles viel Input, doch ach was regt man sich auf…

Sabo Blechle sagt:

Ich Persönlich finde das Cesoaro ist kein ME …. Weiss nicht , werde mit ihm nicht so warm wie ihr alle .. finde aber die story mit sheamus find ich super

Laszlo sagt:

Besten Dank für die Podcast!

Ich schreib’s eh jede Woche, aber: Was Jericho/Owens angeht gehe ich mit euch komplett d’accord. Super. War der Schmäh imr Kutcher/Masterson-Segment nicht „Ink it in, Man“? Weil sie in die Liste eingetragen wurden?

Den Gastkommentar fand ich nicht so schlecht gemacht; da gab’s schon viel Schlimmeres. Apropos, ich hab mir dann gestern zum Einschlafen 1,5 Folgen von The Ranch angesehen. 22min sitcom, laugh track. Ganz, ganz schlimm, und allen Anwesenden offenbar peinlich.

Die Darstellung von Gallows&Anderson ändert sich, das ist doch schonmal etwas Gutes.

Das Video zu Emma/Emmalina hat mich wirklich geärgert. Da KANN nix Gutes rauskommen. Ich hab mich sehr auf die Rückkehr von Emma gefreut, weil ich sie in der momentanen Inkarnation echt gut fand. Und nun kommt so Bikinidivamist, womöglich angesiedelt zwischen Eva Marie und Tyler Breeze (nix gegen den Herren, aber das Gimmick ist heutzutage einfach bizarr)?

Marinho27 sagt:

Strowman trifft auf Hawkins oder Harper 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube