Kategorie | WWE News

Jamie Noble nach Messerattacke im Krankenhaus! – Hat Kota Ibushi einen WWE-Vertrag unterschrieben? – WWE entlässt ehemaligen Profifußballer – Veranstaltungsort des Royal Rumble ’17 ist…? – Roman Reigns bleibt der Auserwählte

01.10.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Jamie Noble, der auch nach dem Ende der J&J Security weiter als Road Agent hinter den WWE-Kulissen arbeitet, wurde am vergangenen Mittwoch Opfer einer Messerattacke. So lieferte man den ehemaligen WWE Cruiserweight Champion in seiner Heimat West Virginia in ein Krankenhaus ein, nachdem zweimal mit einem Messer auf ihn eingestochen worden war! Wie Pro Wrestling Sheet berichtet, war Noble nach einem WWE Event auf dem Weg nach Hause. Dort angekommen setzte er seine Freundin an seinem Wohnwagen ab und fuhr erneut los, um Essen zu kaufen. Auf dem Rückweg geriet der 39-Jährige in einen Streit mit einem anderen Verkehrsteilnehmer, der Noble vorwarf, ihn geschnitten zu haben. Laut Polizeibericht entschuldigte sich Noble sofort, was seinen Gegenüber allerdings nicht beruhigte, sodass der Streit ausartete. Jamie Noble brachte den Mann zu Boden, was dazu führte, dass zwei andere Männer aus dem Wagen stiegen. Einer dieser Männer stach Noble daraufhin zweimal mit einem Messer in den Rücken; einmal in den oberen Rücken, einmal in den Bereich des Steißbeins. Nach der Tat flüchteten die drei Männer. Noble wurde daraufhin noch vor Ort behandelt und im Anschluss in ein örtliches Krankenhaus gebracht, in welchem er bis dato weiterhin stationiert ist. Obwohl Jamie Howard, so sein bürgerlicher Name, nicht mehr in der Notaufnahme liegt, ist aktuell unklar, in welchem Zustand er sich befindet. Die WWE ist über die Situation informiert und steht derzeit in Kontakt mit der Polizei. Wir von Wrestling-Infos.de wünschen Jamie Noble alles Gute und eine schnelle Genesung!

– Auch in diesem Jahr wird wieder die Dusty Rhodes Tag Team Classic über die Bühne gehen. Das Turnier startet in der kommenden Woche und endet bei „NXT Takeover: Toronto“ am Survivor Series Wochenende. Eines der teilnehmenden Teams besteht aus den beiden Japanern Hideo Itami und Kota Ibushi. Letzterer trat zuletzt bereits beim WWE Cruiserweight Classic Turnier an. Obwohl Ibushi ein weiteres Mal für die WWE in den Ring steigt, hat der New Japan Pro Wrestling Star laut Dave Meltzer dennoch keinen Vertrag bei WWE unterschrieben. Er erklärte sich lediglich bereit, vereinzelt für den Marktführer anzutreten, wie nun bspw. im Rahmen der Dusty Rhodes Tag Team Classic.

– Der Royal Rumble 2017 wird am 29. Januar im Alamodome in San Antonio, Texas stattfinden. Bereits im Jahr 1997 fand besagter PPV an gleicher Stelle statt; damals erzielte man einen Zuschauerrekord für den Royal Rumble. So besuchten laut Angaben der WWE insgesamt 60.525 Fans die damalige Show. Bisher sieht es danach aus, als würden jeweils 15 SmackDown- und 15 RAW-Superstars an der Battle Royal teilnehmen. Der Gewinner des Matches würde in diesem Falle bei WrestleMania um den World-, bzw. Universal-Titel seines jeweiligen Brands antreten.

– Der ehemalige englische Profifußballer Stuart Tomlinson, der bei NXT unter dem Namen Hugo Knox auftrat, wurde entlassen. Laut Informationen des PWInsiders erfolgte die Trennung einvernehmlich. Der 31-jährige wurde im Dezember 2013 verpflichtet und war seither vor allem bei NXT-Houseshows und in Dark Matches im Einsatz. Nur ein einziges Mal war der Brite im NXT-TV zu sehen. Bei der Ausgabe am 02. März 2016 unterlag er an der Seite von Tucker Knight den Vaudevillains.

– Wie Dave Meltzer in dieser Woche anmerkte, sieht man in Roman Reigns auch weiterhin das zukünftige Top-Babyface der Promotion. Die aktuelle Fehde gegen Rusev hat demnach vor allem das Ziel, die Fans von Roman zu überzeugen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Jamie Noble nach Messerattacke im Krankenhaus! – Hat Kota Ibushi einen WWE-Vertrag unterschrieben? – WWE entlässt ehemaligen Profifußballer – Veranstaltungsort des Royal Rumble ’17 ist…? – Roman Reigns bleibt der Auserwählte“

Daniela Hoppe ….hier steht jetzt was mit Jamie ist…..

zuseher sagt:

Was verdient ein Road Agent? Krass das der in nem Wohnwagen wohnt

Spätestens wenn man im übetpatriotischem Amerika gegen den bösen Ausländer kämpft und dabei trotzdem von vielen ausgebuht wird bzw der böse Ausländer pops bekommt, sollte doch auch der letzte WWE verantwortliche auf die kette kriegen das man reigns mit diesem Superbooking und Dauerspotlight nicht over kriegt.

Schickeria sagt:

Regel Nr. 1: Keine Witze über Tim Wiese.

Damals hatte man für den Rumble über 10000 Freikarten verschenkt damit die Halle gefüllt war. Mal schauen wie es dieses Jahr wird? Vielleicht wird die Halle auch unterteilt damit sie voll aussieht?

Matschga sagt:

Zum kläglichen Roman Reigns Putschversuch als US Champion fällt mir nur noch eins ein: Lets go Rusev! Lets go Rusev!^^

Mal ehrlich… Reigns Zeit als Babyface wurde total gegen die Wand gefahren. Wenn überhaupt, hat er nur noch eine Chance als Heel in der WWE. Seine beiden Cousins, die Usos, sind doch bei Smackdown auch schon Heels geworden…

Wie dämlich ist man denn in der Chefetage von WWE?

crossrhodes sagt:

Oh man…was ist nur los in dieser welt? Gute besserung jamie.

Die sollen den lieben helmut reigns mal schön in der midcard lassen. Da passt er hin, da kann, soll und muss er bleiben. Und die sollen ihn heel turnen. Oder für lange zeit aus den shows nehmen und mit neuem gimmick zurückbringen. So wie man es anscheinend bei ziggler machen will.

Laszlo sagt:

Wenn die WWE ihn lang genug pusht wird er over kommen, auch als Top-Babyface. Es ist echt nur eine Frage der Zeit. Ich seh‘ ihn natürlich auch lieber in der mid-card oder halt als contender for Sekundärtitel wie IC, US, etc.

Arg, was Herrn Noble passiert ist. Was mich aber auch wie den zuseher am meisten verwundert hat war, dass er scheinbar in einem Wohnwagen lebt. Das ist schon arg.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube