Kategorie | WWE News

Nimmt Paul Heyman in Zukunft wieder kreativen Einfluss auf die Shows? – WWE No Mercy: Zwei weitere Matches bestätigt – Backstage-Heat für TJ Perkins – Shayna Baszler absolviert WWE-Tryout – Elias Samson vor Rückkehr

29.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Paul Heyman sprach jüngst angeblich bei den höchsten Offiziellen der WWE vor und lotete die Möglichkeiten bezüglich einer Erweiterung seiner Rolle hinter den Kulissen aus. Demnach könnte Heyman eventuell tatsächlich mehr kreativen Einfluss auf die Storylines bekommen. Ob diese Idee auch Gegenstand der Vertragsgespräche zwischen WWE und Heyman vor einigen Wochen war, ist nicht bekannt. Allerdings heißt es, dass der Manager von Brock Lesnar bereits seit Monaten versucht, seinen Einfluss im kreativen Bereich zu erweitern, was dafür spricht, dass dieses Thema tatsächlich auf den Tisch gekommen sein könnte. Angeblich ist Vince McMahon ein Befürworter dieser Idee, denn der ehemalige Paul E. Dangerously kommt aus dem Pro-Wrestling Business und wäre somit ein kreatives Gegengewicht zu den “Hollywood Writern”, die derzeit überwiegend für die WWE arbeiten.

– Am gestrigen Mittwoch wurden zwei weitere Matches für den „No Mercy“-PPV offiziell gemacht. Neben der Paarung Randy Orton vs. Bray Wyatt wird es auch ein weiteres Match zwischen The Miz und Dolph Ziggler geben. In diesem wird aber nicht nur die Intercontinental Championship, sondern gleichzeitig auch die Karriere von Dolph Ziggler auf dem Spiel stehen. Die Card des nächsten Smackdown-PPVs sieht damit im Moment folgendermaßen aus:

WWE „No Mercy 2016“
Ort: Golden 1 Center in Sacramento, Kalifornien, USA
Datum: 09. Oktober 2016

WWE World Championship
3 Way Match
AJ Styles (c) vs. Dean Ambrose vs. John Cena

Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
Heath Slater & Rhyno (c) vs. The Usos (Jimmy Uso vs. Jey Uso)

Smackdown Women’s Championship
Singles Match
Becky Lynch (c) vs. Alexa Bliss

Intercontinental Championship
Career vs. Title – Singles Match
The Miz (c) vs. Dolph Ziggler

Singles Match
Randy Orton vs. Bray Wyatt

– Angeblich hat TJ Perkins derzeit mit etwas Backstage-Heat zu kämpfen. Wie F4WOnline berichtet, ist der Unmut den Promos des amtierenden WWE Cruiserweight Champions geschuldet. In diesen erwähnt er bekanntlich immer wieder, dass er während seiner Karriere eine Zeitlang obdachlos war. Viele seiner Kollegen waren aber im Laufe ihrer Karrieren bereits in ähnlichen Situationen und fragen sich dementsprechend nun, was so besonders an dieser Geschichte ist, dass Perkins sie immer wieder in seinen Interviews betonen muss.

– Squaredcirclesirens.com hat nun bestätigt, dass die MMA-Fighterin und Wrestlerin Shayna Baszler an einem in dieser Woche stattfindenden WWE-Tryout im Performance Center in Orlando teilnehmen. Baszler ist ein Teil der originalen Four Horsewomen um Ronda Rousey und amtierende AIW Women’s Championesse. Die 36-jährige wird übrigens nicht zum ersten Mal zu Gast im Performance Center sein, sondern trainierte an dieser Stelle bereits mit Nikki Bella, als diese sich nach ihrer schweren Nackenverletzung auf ihr Comeback vorbereitete. Hiervon gibt es auch Filmmaterial, welches in der neuen Staffel von Total Bellas bzw. Total Divas zu sehen sein wird. Baszler vollzog den Wechsel vom MMA-Sport zum Pro-Wrestling vor fast genau einem Jahr, als sie am 26. September 2015 gegen Cheerleader Melissa antrat. Danach arbeitete sie unter anderem für STARDOM und SHIMMER.

– NXT-Star Elias Samson wird am heutigen Donnerstag im Rahmen einer NXT-Houseshow in Lakeland, Florida sein Comeback feiern. Der „Drifter“ fiel seit Juni dieses Jahres aufgrund einer Fraktur am Knöchel aus, die er sich bei einem Live-Event in Nashville zugezogen hatte. Sampson ging in den vergangenen Monaten häufig auf Krücken, aber die Verletzung stellte sich letztlich nicht als so schwerwiegend heraus.

Quelle: WrestlingNewsWorld, F4Wonline, squaredcirclesirens.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Nimmt Paul Heyman in Zukunft wieder kreativen Einfluss auf die Shows? – WWE No Mercy: Zwei weitere Matches bestätigt – Backstage-Heat für TJ Perkins – Shayna Baszler absolviert WWE-Tryout – Elias Samson vor Rückkehr“

Laszlo sagt:

Hey, ich hab mich gestern erst gefragt was wohl mit Elias Samson los ist. Schön zu hören, dass er wieder kommt. Der hat was. Das Gimmick find ich ansich okay, nur das mit den Liedern ist keine so gute Idee. Das hat glaub ich bei NXT KAUM funktioniert; im Main Roster würde ihn das komplett begraben.

king adli sagt:

Paul Heyman wäre eine riesige Bereicherung, speziell für das RAW Creative Team. Vielleicht wird es ja dann erträglicher ?

Leonidas sagt:

Elias samson eine kreuzung aus damien sandow und seth rollins, top guy

StoneCold sagt:

…eher aus Damien Sandow und Randy Savage 😉

Trafalgar sagt:

Heyman im kreativen Bereich? Hell yeah!!!!! Dann bekommen wir wenigstens auch wirklich mehr Kreativität dazu, und etwas mehr Klasse. Heyman kann niemanden schaden. Hat schon damals bei SD richtig gute Arbeit geleistet. Am besten soll er gleich wieder zu SD 😀 Bei Raw geht eh alles in die Hose, wobei er vielleicht gerade hier notwendig wäre.
Zu Perkins: Sollte das mit ihm stimmen wird da mal wieder mehr Drama draus gemacht als es ist. Perkins ist ein feiner Typ, ihn wegen dieser einen Sache zu kritisieren halt ich für arg bekloppt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube