Kategorie | WWE Raw Ratings

WWE Monday Night RAW #1218 Rating vom 26.09.2016 (Zweitniedrigstes Rating aller Zeiten!)

28.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 26. September 2016 erzielte ein Rating von 1,75 Punkten bei einer Zuschauerzahl von durchschnittlich 2,478 Millionen. Im Vergleich zur Vorwoche verlor man somit 0,22 Ratingpunkte (1,97 Ratingpunkte) und ca. 206.000 Zuschauer (2,684 Millionen Zuschauer). In der Geschichte von Monday Night RAW erzielte nur die Episode vom 23. Dezember 1996 ein niedrigeres Rating (1,5 Ratingpunkte). Dieses Ergebnis kommt zumindest nicht überraschend, lief die Show doch gegen das erste TV-Duell der Präsidentschaftskandidaten Hillary Clinton und Donald Trump, welches von ca. 81 Millionen Zuschauern gesehen wurde.

„Monday Night RAW“ landete diese Woche auf Platz 17 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend (Vorwoche: Platz 4). In der US-Hauptzielgruppe – Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren – erzielte die Ausgabe ein Rating von 0,83 Punkten (Vorwoche: 0,91 Ratingpunkte).

Die Show lief natürlich außerdem gegen die NFL, die von durchschnittlich 8,047 Millionen Zuschauer gesehen wurde (Vorwoche: 12,137 Millionen Zuschauer).

Die Stundenwerte betrugen 2,850 Millionen Zuschauer in der 1. Stunde (Vorwoche: 2,734 Millionen Zuschauer) – 2,381 Millionen Zuschauer in der 2. Stunde (Vorwoche: 2,686 Millionen Zuschauer) – und 2,203 Millionen Zuschauer in der 3. Stunde (Vorwoche: 2,633 Millionen Zuschauer).

Zum Vergleich: Nachfolgend die Zahlen zu diesem Zeitpunkt des Jahres in den letzten 5 Jahren:
26. September 2016: 1,75 Ratingpunkte – 2,478 Millionen Zuschauer
28. September 2015: 2,33 Ratingpunkte – 3,330 Millionen Zuschauer
29. September 2014: 2,83 Ratingpunkte – 4,039 Millionen Zuschauer
23. September 2013: 2,81 Ratingpunkte – 3,739 Millionen Zuschauer
24. September 2012: 2,72 Ratingpunkte – 3,787 Millionen Zuschauer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ratings! Klick!




11 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1218 Rating vom 26.09.2016 (Zweitniedrigstes Rating aller Zeiten!)“

Kevin Owens ist schuld.
#ironie

zerebrat 108 sagt:

ok das rating ist eigendlich keine überraschung.was mich überrascht ist das raw nur auf platz 17 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Montagabend war.folglich heißt das doch das andere sendungen nicht solch krass einbussen hatten,oder? 😮
also kann man es doch nicht nur auf das tv duell schieben…
ich glaub nämlich eher weniger das der typische amerikanische raw zuschauer sich drei stunden lang eine politische debatte reinzieht. 😀

JME sagt:

@zerebrat 108

Es gab im US-Kabelfernsehen viele Shows die sich mit dem TV-Duell beschäftigten. Und schon zuletzt pendelte RAW meist zwischen Platz 3 und 7.

MusSan sagt:

Beim ersten TV-Duell zwischen Trumpi und Hilary, kann ich das schlechte Rating verstehen. Die NFL hat auch ein schlechteres Rating erzielt. Es wundert mich wieso Trumpi noch nicht bei Raw aufgetreten ist, da Vinnie und Trumpi gute Freunde sind.

glennman4@gmail.com sagt:

meine Güte was ist da nur los? Die lang ersehnten Owens und Ambrose/Styles sind Champions und die Rating fallen ins bodenlose?
Hatte Vince wohl doch Recht das die „kleinen“ Wrestler nicht ziehen?
Aber was solls, wir werden sowieso nie zufrieden sein mit dem was geboten wird.

Mr. Kliq sagt:

Na dann darf Owens seinen Gürtel bald abgeben.
Das ist halt das Problem. Die Internet Fans beschweren sich, beschweren sich und beschweren sich, bleiben dem Produkt aber dennoch treu, da sie eben das Wrestling lieben.
Die Kids und Gelegenheitszuschauer sind da halt anders gepolt. Sobald ihr Star nicht zu sehen ist oder eben nur noch verliert, verlieren sie das Interesse.

Ich merke es ja in meinem Bekanntenkreis. Die Leute die sich das ab und zu anschauen können mit einem Owens, Zayn oder Balor überhaupt nichts anfangen. Sie interessieren sich nur für Leute wie Cena, Kane oder Reigns.

Und leider hat die WWE keinen einzigen Superstar der so zieht wie Cena. Deshalb wäre es für mich echt mal interessant wie die Ratings sich ändern würden, wenn er mal wieder Champ wäre.

YuKezZzy sagt:

dass wars mit raw diese rote show ist untergegangen und wird nie wieder an der pitze sein so wie früh

RealNiko sagt:

da freu ich mich schon über die Ratings der nächsten Woche und welche Ausrede man diesmal parat hält

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube