Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night Raw #1218 Ergebnisse + Bericht aus Cincinnati, Ohio vom 26.09.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

27.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1218
Ort: US Bank Arena in Cincinnati, Ohio, USA
Datum: 26. September 2016

1. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Roman Reigns (c) vs. Rusev (w/ Lana) endete im No Contest via Double Countout, nachdem sich Reigns und Rusev durch das Publikum prügelten.
Matchzeit: 25:34

Nach dem Ertönen der Ringglocke prügeln sich Reigns und Rusev weiter und landen wieder im Ring. Irgendwann bringt Rusev einen Stuhl ins Spiel und fängt mit diesem einen Superman Punch ab. Als der Bulgare den Stuhl weiter einsetzen will, wird er jedoch mit einem Spear überrascht. Reigns posiert anschließend mit seinem Titel, ehe er den Stuhl nutzt, um Rusevs Rücken zu bearbeiten.

Ein Trailer für WWE 2K17 wird eingespielt.

Mick Foley steht nun im Ring, um die richtigen Schlüsse aus der Best of 7-Series zu ziehen. Deshalb bittet er nacheinander Sheamus und Cesaro zum Ring. Bevor Foley aber etwas sagen kann, wird er vom keltischen Krieger unterbrochen. Foley hatte versprochen, dass dem physisch dominantesten Superstar ein Titelmatch zusteht. Cesaro argumentiert mit der Tatsache, dass er im Ring stand und weiterkämpfen wollte, während Sheamus vom Ring eskortiert wurde. Irgendwann schreitet Mick Foley dazwischen und erklärt, dass sowohl Cesaro als auch Sheamus ein Titelmatch bekommen. Dieses Titelmatch müssen sich die beiden aber teilen. Und wer jetzt hofft, dass es ein Triple Threat Match um die WWE Universal Championship geben wird, muss jetzt stark sein. Cesaro und Sheamus werden nämlich als Tag Team auftreten und gegen die Tag Team Champions antreten! Sowohl Cesaro als auch Sheamus sind damit nicht gerade zufrieden, dies ist Foley aber egal. Der Schweizer und der Ire werden auf das Tag Team treffen, welches aus dem nächsten Match mit Gold nach Hause geht.

2. Match
RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston, w/ Xavier Woods, c) gewannen gegen Karl Anderson & Luke Gallows via Pin nach dem Trouble in Paradise von Kingston gegen Anderson.
Matchzeit: 11:05

Wir sehen, wie Stephanie McMahon nach Clash of Champions von Triple H abgeholt wird.

In einem Video wird die Verletzung von Seth Rollins beleuchtet, welche er sich im Match gegen Kevin Owens zugezogen hat. Bei einem Top Rope Gutbuster kam Rollins unglücklich auf und verletzte sich so an den Rippen. Für die heutige RAW-Ausgabe hat Rollins keine ärztliche Ringfreigabe bekommen.

Später wird es eine neue Ausgabe des Highlight Reels geben. Heutiger Gast: WWE Universal Champion Kevin Owens!

In einer der zahlreichen Umkleidekabinen streiten sich Cesaro und Sheamus. Mick Foley kommt hinzu und hält eine fast schon emotionale Ansprache, in der er deutlich macht, dass Cesaro und Sheamus mit zum Besten gehören, was RAW zu bieten hat. Dabei spielt er auch darauf an, dass es einige Tag Teams gab, die sich ursprünglich nicht ausstehen konnten und anschließend im Team für eine gewisse Magie im Ring sorgten. Und da Foley es sich nicht erlauben kann, die beiden in ein achtes Match zu stecken, sollen die beiden ihm vertrauen und das Tag Team Title Match bestreiten.

3. Match
Singles Match
Bayley gewann gegen Anna Fields via Pin nach dem Bayley-to-Belly.
Matchzeit: 02:06

Im anschließenden Interview mit Tom Phillips erklärt Bayley, dass sie in der Zukunft wieder um die RAW Women’s Championship antreten wird.

Im Büro der RAW-Bosse spricht Foley Stephanie auf das Gespräch mit Hunter an, wird jedoch von Stephanie in die Schranken gewiesen. So hatte Foley den Main Event nicht unter Kontrolle. Nach der heftigen Ansprache erklärt Steph, dass Mick beweisen muss, dass er ein verdienter GM ist. Foley soll ein Geschäftsmann sein und immer daran denken, für wen er arbeitet.

4. Match
Tag Team Match
Cedric Alexander & Rich Swann gewannen gegen Drew Gulak & Lince Dorado via Pin nach einem Einroller von Swann gegen Gulak.
Matchzeit: 08:12

5. Match
Tag Team Match
Cesaro & Sheamus gewannen gegen Nick Cutler & Willis Williams via Pin von Cesaro nach dem Brogue Kick von Sheamus gegen Cutler.
Matchzeit: 03:30
– Der Zusammenhalt von Cesaro und Sheamus ist noch ausbaufähig.

WWE Cruiserweight Champion TJ Perkins wird heute sein RAW Debüt geben. Jener TJ Perkins steht nun bei Tom Phillips und spricht über sein heutiges RAW Debüt. Unterbrochen wird er von „The“ Brian Kendrick, welcher Perkins fragt, ob es sich gut anfühlt, wenn Träume wahr werden. Die Cruiserweight Championship ist sein Ziel. Perkins will sich daraufhin für den Headbutt rächen, jedoch erklärt Kendrick, dass Perkins aufwachen wird, wenn die beiden wieder aufeinandertreffen.

RAW Women’s Champion Charlotte kommt mit Dana Brooke zum Ring. Charlotte nennt sich wieder einmal die Queen der Women’s Division, da sie jede Herausforderung besiegen konnte. Sie bringt der WWE Geld und ist das Gesicht der Division. Sasha Banks unterbricht die Queen und erklärt, dass nicht sie, sondern Bayley gepinnt wurde. Deshalb möchte sie ihr Einzel-Rückmatch haben… und zwar sofort! Die Fans starten daraufhin einen „Yes!“-Chant, woraufhin Charlotte fordert, dass die „Bauern“ leise sein sollen. Bevor Sasha aber zu Mick Foley rennt und sich dort ausheulen kann, stimmt Charlotte dem Rückmatch zu… Allerdings erst in der nächsten Woche. Charlotte muss anerkennen, dass Sasha Banks immer und wieder aufsteht, jedoch wird es in der nächsten Woche in Los Angeles… Banks geht wieder dazwischen und stellt klar, dass sie sich in der nächsten Woche den Titel holen und zum Gesicht der Division aufsteigen wird. Nun bereiten sich Sasha und Charlotte auf einen Brawl vor, den Banks mit einer Ohrfeige gegen Charlotte auslöst. Brooke stürzt sich daraufhin auf Banks, wird jedoch in die Bank Statement-Submission genommen. Charlotte geht dazwischen, allerdings kann Banks die beiden Damen vertreiben.

Backstage wird Seth Rollins von Mick Foley angehalten. Foley erkundigt sich nach Rollins‘ Gesundheitszustand. Seth erklärt, dass es ihm gut gehe und er das heutige Highlight Reel-Segment mit Kevin Owens unterbrechen wird. Foley versucht, Rollins davon abzuhalten, was diesen aber nicht interessiert.

In der nächsten Woche wird es zum Rückmatch zwischen TJ Perkins und „The“ Brian Kendrick kommen. Die Cruiserweight Championship wird dabei auf dem Spiel stehen.

6. Match
(Non-Title) Singles Match
TJ Perkins gewann gegen Tony Nese via Submission im TJP Clutch.
Matchzeit: 08:48

Im Rahmen des „Hispanic Heritage Month“ wird die Karriere von Pedro Morales gewürdigt.

Neben dem Cruiserweight Championship Match wird es ein RAW Women’s Championship Match geben, denn Charlotte muss ihren Titel gegen Sasha Banks verteidigen.

Während Chris Jericho für die neueste Ausgabe vom Highlight Reel zum Ring kommt, wird ein Video von Ashton Kutcher und Danny Masterson eingespielt. Die beiden reden über die Bromance zwischen Owens und Jericho und kündigen an, in der nächsten Woche bei RAW aufzutreten.

Quiet! Quiet! Quiet! Quiet! Quiet… Zu Beginn kündigt Chris Jericho an, Kutcher und Masterson in der nächsten Woche der „List of Jericho“ hinzuzufügen. Anschließend schreibt er auch den Kameramann auf die Liste, da dieser von der falschen Seite aus filmt und deshalb Y2J nicht von der schönsten Seite erwischt. Nun kommt Jericho auf Seth Rollins zu sprechen, welcher seit vielleicht 1,5 Jahren hier ist und schon wieder auf der Verletztenliste steht. Er hingegen ist seit 17 Jahren in der WWE und war noch nie verletzt. Aber wer ist verantwortlich für Rollins‘ Verletzung? Sein heutiger Gast – und bester Freund: „The Champ“ Kevin Owens! Im Ring angekommen begrüßen sich die beiden mit einer großen Umarmung und reden kurz über den JeriTron 5000. In der vergangenen Nacht zeigte Owens, wie ein wahrer Champ auftreten sollte. Nach einem kleinen Seitenhieb gegen Cincinnati und Dean Ambrose hält Owens eine hitzige Promo, in der er erklärt, dass nicht mehr Seth Rollins, sondern er „The Man“ ist. Daraufhin kommt Seth Rollins heraus, wird aber von der herbeieilenden Security aufgehalten. Owens sendet ein paar Provokationen in Richtung Rollins, dieser verschwindet jedoch wieder im Backstagebereich, wenn auch nicht ganz freiwillig. Gerade als sich Owens und Jericho wieder um sich selbst kümmern wollen, kommen Enzo Amore und Big Cass heraus und landen gleich mal auf der „List of Jericho“. Laut Cass ist Y2J jedoch nur eine billige Version des Weihnachtsmanns. Jericho droht daraufhin, sich als Weihnachtsmann auf Cass‘ Schoß zu setzen. Als jeder gemerkt hat, was Jericho da gesagt hat, erklärt er, dass er nichts gesagt, was Cass und die Fans aber anders sehen. Irgendwann geht Owens dazwischen und stellt klar, dass es egal ist, was Chris gerade gesagt hat. Er wird Cass und Enzo ins Gesicht schlagen. Nur schade, dass die vier heute kein Match haben. Gott sei Dank trafen Cass & Amore Backstage auf Mick Foley, welcher das Match Enzo & Cass vs. Owens & Jericho festlegte. Und natürlich wird dieses Match jetzt stattfinden!

7. Match
Tag Team Match
Kevin Owens & Chris Jericho gewannen gegen Enzo Amore & Big Cass via Pin nach einer Powerbomb von Owens gegen Amore.
Matchzeit: 16:30

Mit feiernden Siegern geht RAW off air…

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




31 Antworten auf „WWE Monday Night Raw #1218 Ergebnisse + Bericht aus Cincinnati, Ohio vom 26.09.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)“

Mal wieder ne total schwache RAW Ausgabe… Kann man sich nicht langsam was neues einfallen lassen ? So viele Worker in dem Roster und dann stellt man Woche für Woche „lokale“ jobber in den Ring … Seit wieviel Wochen sehen wir jz die Fehde Charlotte gegen Sasha Banks ? Etlichen … Langsam ist es langweilig … Jz hat man aus lauter „Verzweiflung“ Reigns den Midcard Titel gegeben damit er nicht in der Bedeutungslosigkeit versinkt … Anderson und Gallows werden voll verheizt für nicht … Newday sind einfach so mega nervig … Enzo&Cass werden total verheizt obwohl die wie sau ziehen bei der crowd …
Und was die Cruiserweights bei RAW machen verstehe ich nicht … Die wären in einem eigenständigen Brand besser aufgehoben … Während Leute wie Nakamura, Roode, Samoa Joe die einfach mal übelst Star Power haben bei NXT versauern müssen um sich an die WWE usw anzupassen kommen die CW sofort in die Main Show … Alter .. Iwas rennt da schief ^^ .. Roode wäre ohne wenn und aber Main Show ready … Seth Rollins hat man jz wohl zum Indianer Jones der WWE gemacht der einfach mal seit Monaten den World Titels nach jagt. .. Die Damen sind sowieso total am.Arsch … Wollen die jz den Titel zwischen Bayley, Banks und Charlotte hin und her wechseln lassen ? Dana Brooke is einfach talentfrei .. Fox ist kein Material für einen Champion.. Und Nia Jax .. Ich mag sie .. Aber ebenso talentfrei .. Emma und Paige wären noch Material für nen Champion .. Tag Teams genauso … Seit x Wochen sieht man New Day gegen Anderson und Gallows … Man hat mit Enzo und Cass das heißeste Eisen im Ofen und lässt die 3 Hampelmänner mit ihren Umschnalldildos herum hüpfen … Man hat sich hier in meinen Augen einfach total Hardcore in die Sinnlosigkeit gebookt … Man hat so viele Namenhafte Talente wie Zayn und Cesaro die einfach übelst gute Wrestler sind und die werden verbraten wie nichts … Man merkt einfach ganz klar das sich RAW nur mit Namen und Talenten schmückt … Das Produkt selbst ergibt einfach keinen Sinn mehr …

Eine der geilsten RAWs seit langem. Für mich hätte noch ein brutales Braun Strowman Match rein gehört aber man kann halt nicht alles haben. Das mit Sheamus und Cesaro ist sehr interessant. Hoffe die werden zu nem Tweener Tag Team. Den einzigen Punkt, den ich zu bemängeln habe, ist dass sich der Mainevent zwischen Cass, Enzo, Owens und Jericho nicht nach Mainevent angefühlt hat. Ich hatte für so eine fette RAW ein genau so geiles und nicht nur solides Ende erwartet.

2Face sagt:

@Dominik brandl
Ich geb dir zu 95% recht. Nach dem Draft fand ich raw deutlich besser aufgestellt als smackdown. Doch was hier gerade passiert ist einfach nur falsches booking. Das sieht bei Smackdown anders aus. Die haben es dort geschafft, selbst jemand wie Eva Marie relevant zu machen, obwohl die keiner sehen wollte (mich eingeschlossen-mittlerweile nicht mehr). Oder heath Slater, der comedy Charakter schlechthin. Der ist jetzt tag team champion. Nur große Namen zu präsentieren ist halt nicht das, was die Fans sehen wollen und da geb ich dir recht. Wobei ich dir nicht zustimme, ist das mit emma. Die wäre bei Smackdown deutlich besser aufgehoben als bei raw. So jemand mit einem derart großen Talent wie sie hat, wird bei raw einfach untergehen. Und das nur, weil der fokus der Women’s Division bei raw nur auf 3 maximal 4 Leuten liegt. Bei Smackdown kann sie problemlos zum no. 1 contender werden. Und für paige wäre smackdown ebenfalls besser. So muss sie nicht für nia jax jobben und darf auch mal wieder was relevantes machen.

Anmerkung noch in eigener Sache:
An mick foleys stelle, hätte ich bei dem Angebot, als raw gm zu arbeiten, strikt abgelehnt. Jemand der so viel erreicht hat wie er sollte sich nicht zur b**** von stephanie mcmahon machen lassen. Auch wenn das nur Storyline ist. Irgendwie hat man ja doch noch sowas wie Würde.

Michimii sagt:

Als ich vor knapp zwei Jahren wieder auf die WWE gestoßen bin hatte mir die Darstellung des unbesiegbaren Rusev echt gut gefallen, da er das auch echt gut verkauft hat. Schade das das mittlerweile die „guten“ alten Zeiten sind.

CherryCoke sagt:

Was hast du speziell heute erwartet?War die Ausgabe die man erwarten könnte,es ging nicht nur gegen die NFL sondern ab 3.00 Gen Trump und Clinton, da war klar das man kaum wirklich große Sachen bringt da das Rating ab 3.00 eh total abschmieren wird,was anderes war nicht zu erwarten.

CM Funk sagt:

Ich habe geträumt Cesaro geht in den Ruhestand und wird mit dem Titel „underrated wrestler of all time“ von der WWE geehrt… Nun darf er sich also mit Shemus für die drei Einhörner hinlegen! Möchte nicht zu viel meckern, für mich hatte Foley zu viel Screentime aber ansonsten war dieser RAW auch nicht schlechter als die vorher. Und egal wie schlecht das booking ist, es macht mir trotzdem noch einigermaßen Spaß…

Wo ist eigentlich Paige? die sollte doch schon die letzte Woche wieder da sein.

Roah sagt:

Ich hatte es gestern noch geschrieben mit cesaro und sheamus. Und die WWE macht es wirklich. Dann wissen wir wenigstens das die Einhörner ihre Titel endlich verlieren. Mal was positives zum Rest der „grauen“ Show.

FloridaAgriculturGroup sagt:

Die größte Überraschung war wohl, dass Stephanie bei der Show live vor der Kamera war. Schließlich könnte man ihr jetzt eine Mitschuld an dem katastrophalen Rating geben. Wobei man am Ende eh wieder alles auf die Debatte schieben wird. Einmal mehr eine verpasste Chance, zu zeigen, dass man gewillt ist sich zu bemühen. Wenigstens sehen wir jetzt noch wie New Day Cesaro und Sheamus zerstören wird. Da sieht man wieder wie WWE langfristig seine Fehden plant und die Worker nachhaltig begräbt. Gut, dass man so ein großes Roster bei den einzelnen Brands hat, dass man auf glaubwürdige Charaktere im Einzelfall nicht setzen muss…
Bei dieser Show hätte man mal etwas versuchen können, ohne Probleme und man macht the same old shit. Nicht, dass es eine Überraschung gewesen war…

Denke eher, das sie noch keine Freigabe von den Ärzten hat wegen ihrer Verletzung. Anwesend war sie auf jeden Fall.

Ich hoffe, das sie bald fit ist, denn die Damen brauchen definitiv frischen Wind.

andreas sagt:

Man merkt einfach das die altem Writer immernoch aktiv sind.
Diese sollte man eventuell mal wechseln, denn zur Zeit ist Smack Down der bessere Brand!

Wenn ich dein Profilbild so sehe verstehe ich das mit Strowman ?

Ist nicht böse gemeint ?

Ich nehme das als Kompliment 😉

fragil sagt:

@cherrycoke = Trotzdem muss die WWE ihr Produkt nicht mit soviel Naivität gegen die Wand fahren!

Ohne die Kernkritik an RAW erneut zusammenzufassen, möchte ich mich lieber zur neuen Cruiserweight Division äußern. Ich war einerseits gespannt wie und andererseits wie groß die WWE die neue Division nach dem CWC Tunier in die Show einbringen will und bin nach der heutigen Show und der letzten Woche total enttäuscht.
Womit hat Kendrick ein Rematch verdient?
Wieso durften nur vier der neun Cruiserweights letzte Woche in einem #1 Spot antreten und wieso gerade diese vier?
Weshalb teamen zwei Cruiserweights zusammen gegen ein Team, wo ein Teil nicht zum Aufgebot der Division gehört?
Und warum muss der Champ sich beweisen und in einem Match antreten, anstatt den angesprochenen Kendrick dort zu stärken?

Nur ein paar „belanglose“ (Zitat: Nexus3D) Fragen, die ich so stehen lassen möchte.

Ich glaube, die WWE hat keine Ahnung, und ja ich glaube dies schon nach zwei Wochen, wohin sie mit der CC-Division möchte.

Im besten Fall verliert Perkins nächste Woche seinen Titel.

Ich hatte, um es nur kurz anzubringen, mir erhofft, dass sie versuchen die Cruiserweights wie in einer Wettkampfliga antreten zu lassen, wobei eine Liste, nach Siegen und Niederlagen geordnet, dafür sorgt, dass ein Teilnehmer neuer #1 Contender wird. Oder bei Gleichstand zwei.
Auch hatte ich gehofft, dass die Worker der CC-Division etwas Anlaufzeit bekommen, sich durch kleine Interviews vorzustellen und in dieser wettkampfartigen Liga ihre Fähigkeiten und ihre charakterliche Gesinnung zu zeigen.
Als Hauptherausforderer hätte doch gut Neville als „altgedienter“ Main Roster Guy dienen können.
Aber wie auch immer, vielleicht liege ich falsch und die WWE belehrt mich noch eines besseren, aber ich glaube es, wie gesagt, nicht.

Abschließend noch mein heutiges RAW Highlight:

Nach gefühlten 100 Matches von zwei der „wichtigsten Superstars von RAW“ bekommt der Zuschauer keine Entscheidung und einen neuen #1 Contender auf US oder World Title, sondern ein neues Tag Team. Im Gegenzug wurde eines der Teams, dass in seinen ersten Monaten so heiß wie Frittenfett war, in die Bedeutungslosigkeit verfrachtet.

#DasMachtLaune!

Sicher? Ich glaube kaum das WWE von verletzten Mitarbeitern verlangt zu Raw zu kommen.

WWE 0815 sagt:

Mit welcher Begründung bekommt eigentlich der unterlegene Herausforderer ein Rückmatch?
Zumal T.J.auch noch clean durch Aufgabe gewonnen hat….

batg1999 sagt:

Ich fand, dass Raw sehr stark begonnen hat. Reigns vs. Rusev war gut und gerade der Stuhlschlag am Ende könnte mal wieder etwas in Richtung härtere Gangart bei Reigns bringen.
Die Lösung mit Cesaro und Sheamus ist auch gut, da Sie im Title Geschehen momentan nur als Verlierer rausgehen können und so hat man dann jemand, der New Day die Title bei HiaC abnehmen kann. Gallows&Anderson können so gegen Enzo und Cass Fehden und die Nachfolger der TT-Champs ausmachen.
Leider hat die Show danach total abgebaut und war eher überschaubar. Einziges Highlight war das Match von TJPerkins. Ich fand die Reaktion der Crowd auf dieses gute Match eine Frechheit!!! Gerade die Cruiserweights bringen wrestlerlich frischen Wind in die Show und werden dann so ignoriert..LAME CROWD!
Ansonsten hat es Owens als Champ nicht leicht, da alle richtigen Top Herausforderer, die er braucht, aktuell verletzt sind oder wie Zayn erst kürzlich eine Fehde gegen ihn hatten. Ein Glück, dass Jericho hier noch gute Unterhaltung mit rein bringt.

Das ist bei Harper und Emma ja genau so. Die waren auch anwesend und laborieren an ihren Verletzungen.

Vermutlich auch, um über die Pläne der drei zu reden.

Mr.Wrestlemania sagt:

Cesaro und Sheamus hatten vor der Best-of-7 schon drei Matches. Als wäre das noch nicht genug gewesen macht man eine Challenge daraus, welche am Ende in einem Draw endet und man sie als Tag Team etablieren will??? Obwohl mich diese Series nicht so stark interessiert hat, fühle ich mich dann doch etwas verarscht.

Gallows und Anderson tun mir noch ziemlich Leid, ansonsten fand ich die Show okay.

lefrenchbulldog sagt:

Steht RAW eigentlich für „Really Aweful Wrestling“?

Harper ist auch fit und Emma ist schon seit 6 Wochen wieder fit 😉 Aber das mit den plänen darüber sprechen kann gut möglich sein.

Gumbo sagt:

Cesaro & Sheamus… neues Comedy-Segment als streitendes „Pärchen?

Haborym sagt:

Hi,

echt schwaches RAW …

Zu einen der Kommentare hier: Leute wie AA, Roode, Samoa Joe wurden gezielt für NXT verpflichtet um den Brand fest zu etablieren und die Show aus den Miesen zu bringen. Die neue Talente sollen gerade von ihrer Erfahrung lernen und für die großen Main Shows fit gemacht werden sollen. NXT braucht neben jungen Talenten eben auch ein paar großen Namen die die Leute ziehen.

sXe for life sagt:

Die machen genau denselben Mist wie mit der letzten Cruiserweight Division. Spotfest matches ohne story, ohne fehde und ohne sinn. UNd wundern sich dann, dass das publikum kalt bleibt

Darki sagt:

So gelesen fragt man sich ob man nochmal CoC schaut oder doch Raw…

Was mich nur wundert ist, hat hier jemand ernsthaft geglaubt die CW würden ziehen bei RAW? Kleine, technisch versierte Wrestler sind eher was für Nischenfans, die sich für diese Aspekte interessieren. Der geneigte RAW-Besucher möchte nen paar Bigguys mit Bignames sehen für seine Kohle und würde nen 5-Star match, was 2 CW`s dahinzaubern nicht erkennen ohne das The Rock reinkommt und es ihm sagt! Der buht halt dann Roman Reigns und John Cena aus, weil er damit voll cool und trendy ist (ohne zu raffen wieso er das tut)und das war es.

Cmpunk125 sagt:

Der einzigste Grund warum ich noch RAW schaue ist Mick foley er gefällt mir sehr gut als GM.

YuKezZzy sagt:

wie tief kann raw noch sinken da bin ich mal gespannt aud die rating von raw und wie lange stephannie und mick foly zusammen arbeiten werden

Frrrrrrrr sagt:

@YuKezZzy: Immer noch kein Schreibprogramm?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube