WWE Clash of Champions 2016: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Matchcard – iPPV LIVE auf dem WWE Network

25.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht steht mit „WWE Clash of Champions“ der erste reine RAW-PPV seit dem erneuten Rostersplit auf dem Programm! Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für „WWE Clash of Champions“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht der erste reine RAW-PPV nach dem Rostersplit auf dem Programm. Selbstverständlich gibt es zu besagten Events auch wieder Tippspiele auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE „Clash of Champions 2016“ Tippspiel! Klick! (Deadline: 25.09.2016 um 23:59)

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😉

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😉

Matchcard

wwe_clash_of_champions_2016_poster

WWE „Clash of Champions 2016“
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 25. September 2016

Uhrzeit:
In der Nacht vom 25. auf den 26. September 2016 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Universal Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Seth Rollins

RAW Women’s Championship
3 Way Match
Charlotte (c) vs. Sasha Banks vs. Bayley

RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston w/ Xavier Woods) (c) vs. Luke Gallows & Karl Anderson

Singles Match
Chris Jericho vs. Sami ZaynWWE United States Championship

Singles Match
Rusev (c) vs. Roman Reigns

Match 7 der Best of Seven Series – Singles Match
Cesaro vs. Sheamus

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
TJ Perkins (c) vs. Brian Kendrick

Kickoff-Show Match
Singles Match
Alicia Fox vs. Nia Jax

iPPV Live auf dem WWE Network
WWE Clash of Champions 2016 und auch alle kommenden Großveranstaltungen lassen sich fortan nur noch über das „WWE Network“ buchen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

WWE Clash of Champions 2016 auf dem WWE Network! Klick!




5 Antworten auf „WWE Clash of Champions 2016: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Matchcard – iPPV LIVE auf dem WWE Network“

MusSan sagt:

Warum macht ihr keine Roundtables mehr?

RealNiko sagt:

jetzt mal ganz ehrlich: bin ich der einzige der überhaupt kb auf das PPV hat? Es wird zu fuck-finishes kommen beim Main-Event und evtl beim US-Championship Match. Der Rest ist traurig, siehe Cesaro-Sheamus, Jericho-Zayn, die etwas besseres verdienen. Auf das Cruiserweight-title match bin ich gespannt, aber die Ausgänge sind mehr als vorhersehbar
Gruß Niko

Mordekay sagt:

Das würde mich auch interessieren

JONNY (Jm-Rules sagt:

Me too

Nexus 3D sagt:

Für alle, die nach den Roundtables gefragt haben. Meine Antwort auf eine Facebook-Nachricht bezüglich dieser Thematik:

Die Roundtables hängen immer von dem Interesse der Leser und vor allem der Schreiberlinge ab, die schließlich der Kern der ganzen Sache sind. Grundsätzlich war das Interesse der Leserschaft immer sehr groß – die Schreiber sind aber eher immer weniger geworden. Wenn die gleichen Leute immer wieder schreiben, fehlt letztlich die Vielfalt. Hinzu kommt, dass mit dem Rostersplit jeden Monat zwei PPV’s veranstaltet werden. Daher werde wir nur noch zu den Big Four (Rumble, WM, SummerSlam und SuSe) schreiben.
Sollte das Interesse seitens der Schreiber natürlich wieder stark steigen, kommen auch wieder mehr Roundtables.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube