Kategorie | Europa

NEW-News: Weitere Matches für Hoch Explosiv VI am 01. Oktober 2016 angekündigt!

24.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Am 1. Oktober ist es soweit – und natürlich wird es auch anno 2016 im Main Event von Hoch Explosiv in einem Tables, Ladders & Kendosticks Match um den Titel gehen – da könnte es einem als NEW World Heavyweight Champion etwas flau im Magen werden. Doch nicht Mr. Exotic Erotic! Der gratuliert seinem Kontrahenten Juvenile X sogar noch zu seinem Sieg in der Snakepit Battle Royal, mit dem dieser sich zum Nummer-eins-Herausforderer aufschwang. Was der sympathische Champ seinem Gegner sonst noch mit auf den Weg gibt, seht ihr hier:

Was haben wir alle aufgeatmet, als Tommy Blue Eyes und Georg „Schorschi“ Gwärch ihre kurzzeitigen Differenzen geklärt hatten und die schönste Bromance der NEW wieder aufleben konnte. Bei den beiden herrscht also traute Einigkeit, und dementsprechend freuen sie sich auch auf S.E.X… äh… genauer gesagt: ihr Match gegen S.E.X., wie dieser Blick backstage zeigt:

Bei Snakepit hatten Nico Narciso und Leon ihr Debüt im Hot Spot, jetzt arbeiten sie sich weiter durch die NEW-Tag-Teams. Bei Hoch Explosiv VI treffen die beiden sympathischen Italiener auf die unmexikanischsten Mexikaner aller Zeiten: Los Luchadores. Da dürfte es heißblütig hergehen – falls Manager von Hartenberg nicht schon vorher wieder alle abfüllt.

Vor Kurzem haben wir ja erst gesehen, wie T-K-O sich mit einer offenen Herausforderung an alle Wrestler gewandt hat, um einen Gegner für Hoch Explosiv VI zu finden. Wir können es ja selbst kaum glauben, aber trotz seines wahnsinnigen Workout-Videos hat sich tatsächlich jemand im Office gemeldet: Red Scorpion hat die Challenge angenommen und wurde bereits vom Office als Gegner bestätigt. Da dürfen wir uns mit Sicherheit auf ein packendes Match der technischen Extraklasse freuen!

Zwischen Nicky Foxley und Whisper wird es so bald nichts mit Einigkeit, stattdessen haben die beiden First Ladys der NEW noch einiges miteinander zu klären. Bei Hoch Explosiv VI werden sie im Ring die Gelegenheit dazu haben.

NEW – European Championship Wrestling „Hoch Explosiv VI“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 01. Oktober 2016


NEW World Heavyweight Championship

Tables, Ladders & Kendosticks-Match
Mr. Exotic Erotic (c) vs. Juvenile X

Singles Match

Cash Crash vs. Fast Time Moodo

Tag Team Match
Los Luchadores (El Cruiso & El Falko) vs. Nico Narciso & Leon

Tag Team Match
Tommy Blue Eyes & Georg „Schorschi“ Gwärch vs. S.E.X. (Big „Balls“ Steve & Eric Xperience)

Singles Match
T-K-O vs. Red Scorpion

Singles Ladies Match
Whisper vs. Nicky Foxley

Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung. Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

hoch-flyer

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Sa. 01.10.2016 NEW „Hoch Explosiv“
Sa. 05.11.2016 NEW „Only the Strongest“
Sa. 03.12.2016 NEW „Internet Wars“

NEW Termine 2017 (Änderungen vorbehalten):
Fr. 03.02.17 und Sa. 04.02.17 NEW „TBA“
Sa. 04.03.17 NEW „Retribution“
Sa. 01.04.17 NEW „No Regrets“
Sa. 29.04.17 NEW „EXTREME VI“
Sa. 03.06.17 NEW „WAR“
Sa. 01.07.17 NEW „Deadline“
Sa. 05.08.17 NEW „Pride and Honor“
Sa. 02.09.17 NEW „Snakepit“
Sa. 07.10.17 NEW „Hoch Explosiv VII“
Sa. 04.11.17 NEW „Only the Strongest“
Sa. 02.12.17 NEW „Internet Wars“

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube