Kategorie | TNA News

Neuauflage von TNA iMPACT! The Videogame / Dixie Carter verliert einige Worte zum neuen TNA Ranking System

24.04.10, von "wrestling-infos.de"

– TNA Wrestling bestätigte nun offiziell, dass das neue Videospiel „TNA iMPACT! 2“ im Frühjahr 2011 im Handel erhältlich sein wird! Die Neuauflage wird auf folgenden Konsolen erhältlich sein: Playstation 2 (PS2), Playstation 3 (PS3) und auf der XBOX 360. Ein weitere interessante Änderung gibt es ebenfalls zu vermelden. „TNA iMPACT! 2“ wird nicht mehr von Midway entwickelt sondern von der Firma Southpeak Interactiv, da der Vorgänger des Spieles schlechte Verkaufszahlen einbrachte und die Fans demnach sehr enttäuscht vom Produkt waren.

Das Videogame wird die Unreal 3 Grafik Engine beibehalten. Unter anderem wird das aktuelle Roster, darunter auch die Knockouts der Promotion, enthalten sein. Außerdem darf man sich auf beide Ringformate, sowohl Six-Sided-Ring als auch Four-Sided-Ring, freuen. Einen weiteren Leckerbissen für die beiden Ringe dürfen wir euch natürlich nicht vorenthalten! Die Matchart „Steel Cage Match“ wird in beiden Ringversionen spielbar sein. Sobald es neue Infos zu „TNA iMPACT! 2“ geben wird, erfahrt ihr es natürlich hier, auf Wrestling-Infos.de!

– Die TNA Präsidentin Dixie Carter verlor über die Internet-Plattform Twitter einige Worte zum neuen TNA Ranking System der TNA World Heavyweight Championship. So sagte Carter dass sie sehr gespannt wie sich das Ranking System bewahrheiten würde. Eric Bischoff wird dieses bei der kommenden TNA iMPACT! Ausgabe, die am 26. April 2010 stattfinden wird, vorstellen. Dixie Carter verriet bereits einige Infos zum Thema. So werden die Fans ein Mitspracherecht besitzen, welche sie auch zu ihrem Eigengebrauch machen können. Dabei erwähnte Carter, dass jede einzelne Fanstimme zählen würde!

Bin aufgeregt wegen dem neuen Ranking System, dass am kommenden Montag bei TNA iMPACT! von Eric Bischoff enthüllt wird. Ihre Stimme wird zählen!

Quellen: TNA Wrestling / Gerweck & Twitter

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Wrestling Fans über beiden Themen!




10 Antworten auf „Neuauflage von TNA iMPACT! The Videogame / Dixie Carter verliert einige Worte zum neuen TNA Ranking System“

Rey619 sagt:

jawoll TNA iMPACT 2 hoffentlich wirds besser als der erste teil aber die infos versprechen schon mal gutes

Le_freaq sagt:

JAwoll 😀
Warte schon Ewig auf das Game…Hoffen wir ma das sowas wie die ROad to Wrestelmania dabei ist…Das Atuelle ROaster….SHANNON MOORE WAHAA 😀

WWE619 sagt:

das game wird eh wieder total der reinfall

Jerichol sagt:

@WWE619

warte doch erstmal bis es draussen ist!

also smackdown vs raw 2010 ist auch ein reinfall da wird sich bei 2011 auch nichts ändern!!!!!

WWE619 sagt:

wo ist svr 10 den ein reinfall wenn man mal das erste tna spiel gesehen hat wie schlecht das gemacht wurde dann ist svr 10 ein götterspiel

Jack Daniels sagt:

das war ja auch tna’s erstes video game und auf der xbox war es spielbar aber svr 2010 war wirklich nich der burner

BenWar sagt:

svr 2010 ist nicht schlecht hab ich gehört… nur für mich: ne PS2 reicht nicht für die Möglichkeiten…
Ich werde mir also kein Videospiel mehr kaufen.

bin mal auf das neue rankingsystem gespannt.
ich werde mit abstimmen 😉

XWT sagt:

SvR 2010 ist nicht ganz mein Fall. Fand SvR 2009 ganz gut, aber liebe noch immer WWE Smackdown 2 für die PlayStation. Find persönlich das Sportsgame 2009 war UFC und es war um einiges stärker als SvR 2010, aber freu mich auf die neuen Spiele!!

Y2J sagt:

Schade. Dachte das dieses Jahr noch ein TNA Videospiel herauskommt. Hoffe mal das das „neue“ Spiel dann auch um einiges besser ist als das alte Spiel. Bin mal gespannt ob TNA auch dann gegen SvR 2011 eine Konkurrenz werden kann oder ob man nur 2te Wahl sein wird

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube