W-I.de WWE Monday Night RAW #1217 und SmackDown #891 Review Podcast

22.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Und weiter schießt die Podcast-Kanone aus allen Rohren! Nach dem langen Geburtstagspodcast gibt es nun auch die volle Weekly-Power mit der RAW- und SmackDown-Review. Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) sahen zwei Shows – und fanden einmal mehr SmackDown kurzweiliger. REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




5 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1217 und SmackDown #891 Review Podcast“

ipunk(t) sagt:

Danke!

Senior Benjamin90 sagt:

Danke schön das wird ne gute hinfahrt zur Arbeit ?

Jericho sagt:

Danke Jungs, Abend gerettet 😉

State of the Union sagt:

Dank euch ist meine Zugfahrt jetzt göttlich. Vielen Dank für den Podcast 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube