WWE SmackDown Live #891 Ergebnisse & Bericht aus Birmingham, Alabama vom 20.09.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

21.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE SmackDown Live #891
Ort: Legacy Arena in Birmingham, Alabama, USA
Datum: 20. September 2016

Daniel Bryan steht im Ring und kündigt für das SmackDown Women’s Championship Match bei No Mercy eine Vertragsunterzeichnung an, die jetzt sofort stattfinden wird. Nachdem Bryan verspricht, dass diese Vertragsunterzeichnung nicht wie die anderen ablaufen wird, begrüßt er nacheinander Becky Lynch und Alexa Bliss im Ring. Beide Damen giften sich gegenseitig etwas an und Becky erklärt, dass sie nicht als Champion geboren wurde, denn sie hat es sich erkämpft. Bliss hingegen stellt klar, dass sie als Champion geboren wurde und deshalb besser ist. Sie wird sich bei No Mercy den Titel holen und der Welt zeigen, was Becky Lynch wirklich ist: Ein One-Hit-Wonder. Daraufhin nimmt sich Bliss den Vertrag, pfeffert ihn mitten in Lynchs Gesicht und unterschreibt diesen dann. Anschließend wirft sie den Tisch auf Lynch und will den Ring verlassen. Dabei wird sie jedoch von Lynch aufgehalten und ein kurzer Brawl entsteht, welcher damit endet, dass Lynch in den Ring zurückkehrt und den Vertrag unterschreibt.

Backstage treffen The Miz und Maryse wieder einmal auf Daniel Bryan. Der Intercontinental Champion ist alles andere als zufrieden mit der Tatsache, heute den Titel gegen Dolph Ziggler zu verteidigen. Bryan erklärt daraufhin, dass man das Match auch streichen… und gleich den kompletten Vertrag mit The Miz auflösen kann. Nach ein paar Sticheleien von Bryan erklärt The Miz zähneknirschend, dass er kein Problem mit der Titelverteidigung hat.

1. Match
SmackDown Tag Team Title #1 Contendership – Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) gewannen gegen American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) via Pin an Jordan nach einem Uso Splash von Jey Uso.
Matchzeit: 10:39
– Rhyno & Heath Slater schauten sich das Match in ihrer Umkleidekabine an.

Nach dem Match werden wieder Slater & Rhyno gezeigt. Slater hat eine brillante Idee für einen „Rhy-No“-Chant, dies interessiert Rhyno aber recht wenig. Die Usos kommen hinzu und drohen damit, Rhynos Essen wegzuschlagen. Als im Laufe des Gesprächs die Usos Slaters Kinder einbeziehen, ist Rhyno kurz davor, auf die Usos loszugehen. Bevor es aber handgreiflich wird, ziehen sich die Usos wieder zurück.

Jack Swagger gesellt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

2. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Apollo Crews via Pin nach dem End of Days.
Matchzeit: 02:46

Nach dem Match kommt es zu einem Staredown zwischen Swagger und Corbin.

Eine weitere Vignette für Curt Hawkins wird eingespielt.

Backstage werden die neuen besten Freundinnen Naomi & Nikki Bella zu ihren heutigen Gegnerin Natalya & Carmella befragt.

Dolph Ziggler steht bei Renee Young und erklärt, heute zu beweisen, dass er immer noch hierher gehört. Um seine Klasse zu beweisen, muss er heute The Miz ruhigstellen und ihm den Titel abnehmen.

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (w/ Maryse, c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Skull Crushing Finale, zuvor sprühte Miz Ziggler Parfum ins Gesicht.
Matchzeit: 15:57
– Maryse wollte ihrem Mann helfen, wurde dafür aber vom Referee aus der Halle geschmissen.

4. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Erick Rowan via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 02:21

Nach dem Match geht das Hallenlicht aus und Bray Wyatt erscheint auf dem Bildschirm. Orton ist der Mann, der immer sterben kann. Wyatt hingegen ist Gott und kann deshalb nicht sterben.

5. Match
Tag Team Match
Nikki Bella & Naomi gewannen gegen Natalya & Carmella via DQ nachdem Carmella Bella gegen die Ringabsperrung schmiss.
Matchzeit: 00:33

Backstage wird AJ Styles zum heutigen Main Event John Cena vs. Dean Ambrose befragt. Styles erklärt, dass er sich zurücklehnen und es genießen wird, wie sich Cena und Ambrose gegenseitig auseinandernehmen.

6. Match
Singles Match
Dean Ambrose gewann gegen John Cena via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 10:10

Nach dem Match kommt Styles zum Ring. Dort schaltet er zunächst Cena aus und zeigt gegen Ambrose einen Pele Kick. SmackDown General Manager Daniel Bryan kommt heraus und hebt Shanes Worte hervor, dass Dean Ambrose ein 1 vs. 1-Rematch erhalten wird. Und dieses Rematch wird es in der nächsten Woche geben. Styles ist über diese Nachricht alles andere als erfreut und muss obendrauf noch den Dirty Deeds von Ambrose einstecken. Mit diesen Bildern geht SmackDown off air…

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




8 Antworten auf „WWE SmackDown Live #891 Ergebnisse & Bericht aus Birmingham, Alabama vom 20.09.2016 (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)“

Senior Benjamin90 sagt:

EY wo ist meine Harley Bliss? 🙁

Cleaner Sieg gegen American Alpha? Wurde wieder eine Verletzung gesellt?
Dann werden sich wohl die Usos die Belts schnappen und dann eine Rache Fehde gegen American Alpha um die Belts fortführen.

Ich hoffe man hat viel vor mit Corbin, als Bodyguard für The Miz.
klar Neu ist die Idee nicht, aber Miz ist doch „Hollywood“ Star und der braucht nun mal Schutz.
Und auch klar was dann passieren würde „Hust“ HBK „Hust“ Diesel „Hust“

Erick Rowan verliert, könnte mich irren aber neu ist das nicht xD

Und ich glaub cena hat es vielleicht kapiert, er hat es kapiert dass man sich auch für andere hinlegen kann um ihn stark darzustellen.
Egal ob Abroller oder nicht, cleaner sieg.
ich hoffe einfach dass Super Cena zu ende ist und es dann mal langsam Richtung heel turn geht, ich Träumer xD

Ich bleibe dabei, Smackdown ist besser.
Auch hier ist natürlich nicht alles gut, aber man macht das beste draus und vor allem Konsequent.
freu mich eher auf No Mercy als auf Clash of Champions.

Und ich freu mich schon auf eure Review, find es übrigens gut dass ihr jetzt beides zusammen macht.

HappyHippo sagt:

Kommt mir das nur vor oder ist das wirklich so das Alexa Bliss nur ein laufender Meter bzw 90cm ist.

Michimii sagt:

@hippo, ging mir beim ersten sehen genauso. Glaube aber das liegt nur an ihrem Körperbau, ist nich viel kleiner als manch andere Diva.Dennoch, schwer ernst zu nehmen die kleine, im Ring würde sie mich aber bestimmt fertig machen!;)
Ansonsten, immerhin drei ernst zu nehmende Matches dieses mal! Warum sich bei wwe wie in den 90igern immer noch alles vier mal wiederholen muss find ich echt schwach…Als ob die Wrestler komplett frei von Reflexion und Handeln aus Erfahrung heraus sind, wie kleine Hamster in nem Rad! Das mit dem spray gab’s doch letzte Woche erst.

Mir gefällt immer mehr smackdown als raw

larry sagt:

Wie war das, DQ bei den Mädels weil eine davon gegen die Ringabsperrung geworfen wurde? Seit wann ergibt das eine DQ?

larry sagt:

DQ bei den Frauen wegen Werfen in die Ringabsperrung? Seit wann gibt das ein DQ??

Frrrrrrrr sagt:

The Usos vs American Alpha: Finde die Usos als Heel klasse und American Alpha finde ich auch ein Hammer geiles Tag Team. Das die Usos für den Moment gegen AA gewonnen haben finde ich ok, da AA ja angeschlagen ist! Am Ende der Fehde sollte dennoch AA gewinnen.

Baron Corbin vs Apollo Crews: Auch schon oft gesehen und nun noch Swagger dabei, Langweilt mich auch zu Tode 🙁

The Miz vs Dolph Ziggler: Auch wenn die beiden zusammen gute Matches abliefern können, aber Woche für Woche? Interessiert das noch jemanden?

Nikki Bella & Naomi vs Natalya & Carmella: Seid wann wird man Disqualifiziert wenn man seinen rivalen bei einem Tag Team Match gegen die Ring Absperrung schmeißt?

Dean Ambrose vs John Cena: Mensch Ambrose gewinnt nach einem Einroller bei Cena, jetzt dürfen die sich aber an Cena auslassen 😀 Der Phenomenal Bösewicht gefällt mir sehr gut in seiner Rolle!

P4TCH3R sagt:

Find Smackdown generell auch besser als Raw, aber man merkt bei dem Roster ja jetzt schon, dass es jede Woche die gleichen miteinander zu tun bekommen.
Daniel Bryans Rolle kommt irgendwie leicht dement rüber, dieses mal was er der bestimmende GM, der den Heels eins auswischt, und letzte Woche noch der Opi, der sich ohne Shane nicht allein die Hose anziehen kann.

Das die Usos sich nun erstmal den Titel holen ist ja ok, aber man hätte American Alpha ja später und mit mehr Impact zurück bringen können.

TheMiz finde ich in seiner Heel Rolle zwar gut, aber kann er mal bitte ein Match clean gewinnen. Mir ging es bei Backlash schon aufm Keks, dass kein Singles Match der Mainshow clean gewonnen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube