Kategorie | W-I Intern, W-I Podcast

Wrestling-Infos.de feiert 9. Geburtstag: Zum Geburtstag viel Glück… und einen Podcast…und Gewinnspiele!

21.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute vor 9 Jahren – am 21. September 2007 – erblickte wrestling-infos.de das Licht der Online-Welt! Seitdem hat sich wahrlich viel getan….über 27.700 Artikel wurden geschrieben…über 1 Million Kommentare wurden auf der Startseite und in unserem Board abgegeben…Artikel wurden millionenfach von hunderttausenden Wrestling- und MMA-Fans angeklickt…Viele Wrestlingfans steckten unzählige Stunden in dieses Projekt, um W-I immer weiter wachsen zu lassen. Entstanden ist eine der größten deutschsprachigen Plattformen und Communities mit dem Thema Pro-Wrestling und Mixed Martial Arts!

Am Ende des Tages wäre W-I ohne EUCH aber nicht W-I…Deshalb bedanken wir uns bei den tausenden Lesern die sich täglich auf W-I informieren…wir bedanken uns bei fast 4.000 Usern in unserem Board…wir bedanken uns für fast 16.000 „Gefällt mir“ auf Facebook…wir bedanken uns bei über 1450 Abonnenten auf Youtube…wir bedanken uns bei über 2.450 Followern auf Twitter!

Um uns gebührend bei euch zu bedanken, wird es heute im Laufe des Tages mehrere Gewinnspiele geben. Neben jeder Menge WWE-Merchandise bringen wir unter anderem auch 2×2 Tickets für die WWE-Tour durch Deutschland und Österreich unter unsere Leserschaft. Also schaut im Laufe des Tages immer wieder einmal vorbei.

Zunächst gibt es aber etwas auf die Ohren. Wir haben uns einige Teammitglieder geschnappt, um uns gemeinsam vor die Mikrofone zu setzen. Herausgekommen ist ein dreistündiger Geburtstagspodcast. Wir schnacken über die Anfänge von W-I – über das aktuelle Team – geben ein wenig Einblick auf das, was hinter den Kulissen passiert – beantworten einige Userfragen – und machen auch ansonsten das, was uns gerade einfällt…Ihr solltet auf jeden Fall reinhören, vielleicht kann man auch etwas gewinnen… 😉

Mit dabei waren Andreas (aka Silentpfluecker), Jens (aka JME), Ben (aka Cruncher), Mark (aka Sixfold), Marvin (aka Nexus 3D), Claudio (aka blackDragon), TheWall13 (aka Olli), Jan (aka Janpfeffi)…natürlich nicht alle auf einmal. 😀

Wir wünschen euch viel Spaß…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




22 Antworten auf „Wrestling-Infos.de feiert 9. Geburtstag: Zum Geburtstag viel Glück… und einen Podcast…und Gewinnspiele!“

Tante Emma sagt:

Herzlichen Glückwunsch 🙂 macht bitte weiter so 🙂

ipunk(t) sagt:

Herzlichen Glückwunsch & danke!

Kann mich Tante Emma nur anschließen . 😉 Ohne euch wäre Wrestling nur halb so geil ;D
Danke

JE_2601 sagt:

Happy Birthday W-I \o/
Auf hoffentlich ein paar mehr als 9 weitere, erfolgreiche, informative und unterhaltsame Jahre 😀

tirolerbua sagt:

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gutes Gelingen an das gesamte Team !:) Bleibt eurer Linie treu!

crossrhodes sagt:

Auch von mir natürlich alles gute zum 9 jährigen jubiläum, liebes wrestling-infos team.
Viel glück und spaß in den weiteren (hoffentlich sehr sehr vielen) jahren.

Und an silentpflücker, nexus3d, jme, zackattack…hört bitte niemals auf mit podcasts und review/preview. Ich höre mir seit über 2 jahren alles an.

Mr.Wrestlemania sagt:

Herzlichen Glückwunsch! 🙂 „Er ist wieder da!“ 😀

Jericho sagt:

wo ist Kaan? 😀

Roah sagt:

Alles Gute ihr Nasen und macht weiter so:)

HappyHippo sagt:

Habby Börsdai tuuuu yuuuu.
Ich würde sagen Alles Gute und auf weitere erfolgreiche 9 oder mehr Jahre.

zerebrat 108 sagt:

ich schließe mich meinen vorrednern an und sage auch happy birthday!!!
auf viele weitere erfolgreiche jahre 🙂

CM Funk sagt:

Ihr seid großartig und ich bin froh auf eure Seite gestoßen zu sein! Es ist mit Sicherheit viel Herzblut und Liebe zum Sport dabei, dass liest und hört man immer aus euren Beiträgen heraus! Besonderes Lob an dieser Stelle an alle vom potcast! Eure Beiträge haben mir schon so manche langweilige Fahrt erleichtert und ich hoffe ihr bleibt weiter am Ball, trotz des Überangebots von Shows! Diese Bitte richtet sich besonders an Jens! Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig, dass symphatische Sachsen zu Wort kommen! ;o)
Gruß aus Meißen! :o)
Wrestling-Infos.de: Then, Now & Forever!

Senior Benjamin90 sagt:

Alles gute zum Geburtstag, bald dürft ihr auch Alkohol trinken 🙂
Ihr macht einen klasse Job, ich besuche eure Seite schon sehr lange.
Eure Raw, Smackdown, NXT und PPV berichte sind sehr unterhaltsam, auch kleine eigen Notizen finde ich gut dabei.

Eure Podcast kann ich gar nicht genug hören, perfekt für den weg zur oder von der Arbeit.
und bitte mehr South park vergleiche xD

Bleibt so wie ihr seid, und Vielen dank.

Syrius Alias el Gotto sagt:

Was soll man sagen das beste der letzten Jahre war kurz gemosert.

Wo ist er hin der einzige der von euch überhaupt Ahnung hat??

Syrius Alias el Gotto sagt:

Aufgrund eures mangelnden Wirkens und Einfluss Name bei den großen Wrestling Betrieben

und eurer Faulheit sich nicht damit zu beschäftigen gibt es nur ein

alles gute

Barracuda sagt:

Man muss Euch ja lassen … Ihr habt mich tatsächlich dazu animiert, mich in Zukunft mal aktiver im Board zu bewegen. 🙂

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Allet Jute! … und macht weiter so. W-I ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil meines wöchentlichen Ablaufs geworden und seit etwa zwei Jahren habe ich keinen einzigen Podcast mehr verpasst. Dafür haben anfangs vor allem Jens und Andy gesorgt.

Auch diese Sonderausgabe war wieder einmal erfrischend unterhaltsam. Vielen Dank für Eure großartige Arbeit!

Cee-Bee sagt:

Herzlichen Glückwunsch an die beste Wrestlingseite die ich kenne. Ihr macht einfach nur einen tollen Job, dass beweist ja auch warum es euch schon 9 Jahre gibt. Mindestens einmal am Zag bei euch vorbeischauen ist Pflicht.

Dank eurer Berichte und Podcasts fühlt man sich immer Top informiert. Und das eure Podcast einfach nur genial sind wissen wahrscheinlich viele andere auch. Man fühlt sich dann immer so, als wäre man ein Teil von euch. Ihr hört euch alle sehr sympathisch an ?

Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft und das ihr noch viele Geburtstage feiern könnt. Ich werde jeden mit euch feiern.

GuyOf CmPunk sagt:

Danke liebes W-I-Team.
Die Einblicke, die ihr uns in den 3 h gegeben habt, waren sehr interessant. Macht weiter so. Bis zum nächsten Podcast.

Viele Grüße

GuyOf CmPunk

GuyOf CmPunk sagt:

Ach ja,… Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Auf viele weitere schöne Jahre mit Euch.

Jensebraten sagt:

toller Podcast, war toll euch alle mal so zu zuhören:D

und natürlich auch herzlichen glückwunsch zum 9. Geburtstag, an das gesamte Team!
Danke das ihr da seit 🙂

Somerfugl sagt:

Liebes Team, liebe Boarder, lieber Rest!

Vielen Dank! Ja, man spürt das Herzblut. Ähnlich wie der „Seitenbesitzer“ bin ich gar nicht der größte Wrestlingfan. ABER ich bin ein riesen W-I-Fan. PS: Könntet ihr nicht mal Merchandise produzieren? Wäre es cool! „Wrestling art“ T-Shirts mit Comicfiguren von den uns bekannten Podcasthelden? Und gern lieber Silent und lieber Jens ohne echte Ähnlichkeit mit euch. Vllt ein Typ der goldene Grürtel/Äpfel(Mikros aus nem Baum pflückt für den Andi oder halt den Lila-Launebär, Pokemonabwandlungen für die Fans jenes Spiel unter euch, ein Beserkerjens…. oder oder ..
Ok, soweit mein kreativer (Höhen)-flug ;D
Das Gute ist ja, dass ihr meinen Kommentar gerade freiwillig lest.
Darum für alle die noch lesen, kurz mein Weg zu W-I: Nicht obercool, aber vermutlich ungewöhnlich. ?
Ich war auf der Suche nach Trash, um nach einem nervigen Tag runterzukommen. Und da habe ich …… Total Divas gefunden. Und ich fand es ganz lustig. Leider kann ich nicht mal behaupten, ich sein da noch jung und so gewesen. Und dann hat mich interessiert was es mit dem ganzen auf sich hat. Und Wunder oh Wunder die WWE- Seiten haben nicht viel Tiefgründiges preisgegeben.
Da stieß ich auf W-I und eure Podcasts.
Und die höre ich einfach gern. Haben mir schon in vielen Momenten des Leben aufgemuntert und begeistert. Und das was da hinter den Kulissen vor sich geht finde ich meist viel spannender als die Shows und viel sympatischer. Und lustiger! Danke. Auch für eure Aufmerksamkeit, wenn ihr denn bis hierher durchgehalten habt. Macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube