Kategorie | WWE News

Vorschau auf Monday Night RAW: Rusev vs. Seth Rollins, Cesaro vs. Sheamus, Start der Cruiserweights und mögliche Rückkehrer – NXT-Star verletzt – Wann kehrt Triple H zurück?

19.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im FedEx Forum in Memphis, Tennessee zu Gast. Im Fokus wird natürlich der letzte Hype vor dem „Clash of Champions“-PPV stehen, welcher am kommenden Sonntag ansteht. Bereits angekündigt ist ein Match zwischen Seth Rollins und WWE United States Champion Rusev sowie Match 6 der Best-of-Seven-Series zwischen Cesaro und Sheamus. Des Weiteren wird heute Nacht die neue Cruiserweight Division ihr Debüt bei RAW feiern. Neben dem frischgebackenen WWE Cruiserweight Champion TJ Perkins sind für die heutige Ausgabe auch Brian Kendrick, Rich Swann, Gran Metalik (aka Mascara Dorada), Cedric Alexander, Lince Dorado und Noam Dar bestätigt. Nicht offiziell angekündigt, aber laut WrestlingINC ebenfalls für die heutige Episode gebookt, ist Jack Gallagher. Möglicherweise wird der Brite auch nur Backstage zugegen sein, ursprüngliche Pläne sahen für ihn aber angeblich einen Push von Tag 1 an vor. Des Weiteren berichtet WrestlingINC , dass Chris Jericho heute Nacht eine Rolle beim Debüt der Cruiserweight Division spielen könnte. WWE.com bewirbt die heutige Show mit folgenden Punkten:
* Seth Rollins und Rusev werden heute gegeneinander antreten, nachdem sie letzte Woche den Main Event störten.
* Die Cruiserweights feiern ihr Debüt.
* Cesaro kämpft um den Ausgleich in der Best-of-Seven-Series
* Zieht sich die Schlinge um Charlotte zu?

– Laut Informationen des PWInsiders befinden sich sowohl Luke Harper als auch Paige bereits im FedEx Forum in Memphis. Paige könnte heute also nach ihrer Suspendierung in die Shows zurückkehren, während für Luke Harper das Comeback nach seinem Kreuzbandriss bevorstehen könnte.

– NXT-Superstar Scott Dawson plagt sich derzeit offenbar mit einer Beinverletzung herum. Der amtierende NXT Tag Team Champion trat bei der gestrigen NXT-Houseshow in Minneapolis mit Krücken auf und konnte das eigentlich angesetzte Tag Team Match nicht worken. Dash Wilder bestritt stattdessen ein Singles Match gegen Shane Thorne. Am vergangenen Samstag war Dawson noch bei einer NXT-Houseshow in Omaha, Nebraska im Ring aktiv.

– Triple Hs Rückkehr in die TV-Shows wird übrigens für die kommenden Wochen erwartet. Möglicherweise werden wir ihn bereits am kommenden Sonntag beim „Clash of Champions“-PPV wieder vor den Kameras sehen.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Vorschau auf Monday Night RAW: Rusev vs. Seth Rollins, Cesaro vs. Sheamus, Start der Cruiserweights und mögliche Rückkehrer – NXT-Star verletzt – Wann kehrt Triple H zurück?“

YuKezZzy sagt:

mal sehen wie diese ausgabe wird hofentlich gut

Frrrrrrrr sagt:

Immer noch keine Chrome 😀

Rollins soll ja gegen Rusev bei Clash of Champions um den US Titel kämpfen steht ja dann selbstverständlich außer frage das Reigns in dem Match den Bulgaren angreift! Erster schritt zur Versöhnung mit Rollins?

Tom sagt:

Rollins vs rusev? Echt boring, Rollins nur noch midcard ?

Jericho hängt auch immer gerne mit den coolen Kids ab die grad angesagt und neu sind oder? 😀

crossrhodes sagt:

Rollins vs Rusev weil sie ins mainevent eingegriffen haben? Geile bestrafung. Da einer -wie auch immer- gewinnen wird, ist es keine bestrafung. Booking at its worst. Aber das match an sich wird gut, dafür sind die beiden ja bekannt.

Louqa1973 sagt:

Freunde…. Rusev VS, Rollins heute bei RAW, wegen dem Eingriff letze Woche..
Rollins gegen Owen und Rusev gegen Reigns beim Clash… Lest doch mal die Überschrift und den Text mit Satzzeichen

#notstraight sagt:

Momentan gefällt mir die Lage der Titel gar nicht
Der US Titel ist gefühlt mehr over als der universe Titel…..

Immernoch ist der Name und das äußere des Titels lächerlich wann macht die WWE endlich was dagegen

Falls Rollins tatsächlich gegen Rusev im PPV kämpfen wird dann kann man das nicht toppen mit dem Universe Titel und schon sieht der Titel wieder unrelevanter aus danke WWE

Hoffentlich setzt man paige sinnvoll beim Comeback ein und verheizt sie nicht gleich wieder. Ein Push ist mehr als überfällig und wenn wwe schlau ist, baut man sie wieder zur top woman auf. Sie ist neben bayley und banks die beste im Raw Roster….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube