Kategorie | RoH News

ROH und NJPW gemeinsam gegen die Abwanderungswelle zu WWE: Kombi-Deals für Matt Sydal, Kyle O’Reilly & Bobby Fish? WWE mit großem Interesse an Adam Cole! – Vorschau auf die „Reloaded Tour“-Shows an diesem Wochenende

16.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Ring of Honor und New Japan Pro Wrestling sind derzeit darum bemüht, gemeinsam einige Stars für das Jahr 2017 und darüber hinaus unter Vertrag zu nehmen. Die Verträge einiger wichtiger ROH-Stars laufen am Ende des Jahres aus, aber man ist zuversichtlich, dass man diese Stars gemeinsam mit New Japan zu Vertragsverlängerungen bewegen kann. Die Japaner sind derzeit stark darauf bedacht, dass es in Zukunft keinen weiteren Aderlass in Richtung WWE gibt, so wie es Anfang 2016 mit Shinsuke Nakamura, AJ Styles, Karl Anderson und Doc Gallows der Fall war. Des Weiteren ist man daran interessiert, einige US-Stars unter Vertrag zu nehmen, da man ab dem kommenden Jahr auch eigene Shows in den Staaten veranstalten möchte.

Matt Sydal wurde mittlerweile offenbar bereits ein Kombi-Deal von ROH und NJPW angeboten. Die ROH-Verträge von Bobby Fish und Kyle O’Reilly laufen derweil Ende des Jahres aus, aber für beide, insbesondere für Kyle O’Reilly, hat man große Pläne. Dementsprechend arbeitet Ring of Honor derzeit mit New Japan fieberhaft daran, die Verträge von reDRagon zu verlängern. Sowohl O’Reilly als auch Fish sollen in den kommenden Jahren für beide Promotions in den Ring steigen.

Der Vertrag des amtierenden ROH World Champions Adam Cole läuft am 31. Dezember 2016 aus, aber die Company pocht darauf, dass der Kontrakt bis Ende April 2017 gültig ist, da Cole mehrere Monate verletzungsbedingt ausfiel. Bei WWE soll man großes Interesse an einer Verpflichtung des 27-jährigen haben und es soll beim Marktführer sogar bereits darüber gesprochen worden sein, Cole umgehend nach einem Wechsel zum NXT Champion zu machen.

 

– Am heutigen Freitag fällt in Pittsburgh, Pennsylvania der Startschuss für die diesjährige, drei Shows umfassende „Reloaded Tour“. Im Main Event wird es der BULLET CLUB mit Jay Lethal, Colt Cabana & Dalton Castle zu tun bekommen. Insbesondere aufgrund der Vorgeschichte zwischen Adam Cole und Jay Lethal ein brisantes Duell. Nachfolgend das komplette Line-up:

Ring of Honor „Reloaded Tour ’16 – Tag 1“
Ort: Stage AE in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Datum: 16. September 2016

6 Man Tag Team Match
The BULLET CLUB (Adam Cole & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) vs. Jay Lethal, Colt Cabana & Dalton Castle (w/ The Boys)

Singles Match
Kamaitachi vs. Alex Shelley

Singles Match
Christopher Daniels vs. Jay White

Singles Match
Frankie Kazarian vs. Chris Sabin

4 Corner Survival Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) vs. War Machine (Hanson & Raymond Rowe) vs. Silas Young & The Beer City Bruiser

6 Woman Tag Team Match
Kelly Klein, Britt Baker & Veda Scott vs. Mandy Leon, Crazy Mary Dobson & Faye Jackson

Singles Match
Will Ferrara vs. ACH

Singles Match

Lio Rush vs. Caprice Coleman

Singles Match

Jonathan Gresham vs. Delirious

Ebenfalls gebookt:
Taeler Hendrix

– Bereits am Samstag geht es in Lockport, New York mit der zweiten Show der Tour weiter. Highlight der Show dürfte der Honor Rumble werden, dessen Sieger am 22. Oktober 2016 bei einer „Road to Final Battle ’16“-Show eine Chance auf den ROH World Title bekommen wird. Nachfolgend die aktuelle Matchcard:

Ring of Honor „Reloaded Tour ’16 – Tag 2“
Ort: The Kenan Center in Lockport, New York, USA
Datum: 17. September 2016

Tag Team Match
The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. Colt Cabana & Dalton Castle (w/ The Boys)

Triple Threat Match
Frankie Kazarian vs. Nick Jackson vs. Alex Shelley

Triple Threat Match
Christopher Daniels vs. Matt Jackson vs. Chris Sabin

Tag Team Match
Mandy Leon & Deonna Purrazzo vs. Taeler Hendrix & Jessika Havok

Singles Match
Jay Lethal vs. Silas Young

6 Man Tag Team Match
The Cabinet (Caprice Coleman & The All Night Express: Kenny King & Rhett Titus) vs. Lio Rush, Jay White & ACH

Singles Match
Kamaitachi vs. Jonathan Gresham

Honor Rumble – Sieger bekommt ein ROH World Title Match am 22.10.2016

Ebenfalls angekündigt:
Story Time with ROH World Champion Adam Cole

Ebenfalls gebookt:

War Machine (Hanson & Raymond Rowe)
The Beer City Bruiser
Will Ferrara
Kelly Klein
Veda Scott

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „ROH und NJPW gemeinsam gegen die Abwanderungswelle zu WWE: Kombi-Deals für Matt Sydal, Kyle O’Reilly & Bobby Fish? WWE mit großem Interesse an Adam Cole! – Vorschau auf die „Reloaded Tour“-Shows an diesem Wochenende“

Hoffentlich bleibt Cole bei ROH. Hab Angst dass die den bei WWE verbooken. Wie lange haben Young Bucks eigtl noch Vertrag?

Trafalgar sagt:

Find ich gut dass NJPW und ROH diesbezüglich zusammenarbeiten. Irgendwo braucht WWE auch einfach eine Konkurrenz erstens, und viele Wrestler sind bei ROH oder NJPW einfach besser geeignet anstatt bei WWE, wo sie teilweise leider manchmal verheizt werden (obwohl es in dieser Richtung schon durchaus bessere Entwicklungen gegeben hat in den letzten Jahren glücklicherweise). Trotzdem tut die WWE den ein oder anderen auch einfach nicht gut, so sehr ich auch ein WWE-fan bin.

#notstraight sagt:

Keine Sorge die WWE ist aufgrund der Respektlosigkeit der Young Bucks an einer Verpflichtung nicht interessiert ich finde die Tag Division ist eh zu voll da würden die nicht reinpassen

lance sagt:

noch für längere zeit timo. die wissem zum glück, dass bei roh/njpw.. die derzeit wohl besten tag teams unter vertrag stehen !

@ #notstraight : wo hat denn die wwe bitte tag teams (mit qualität)?! selten so gelacht..

JME sagt:

@#notstraight

Die Wahrheit ist, dass WWE die Young Bucks bereits zweimal unbedingt wollte, und die beiden aber abgesagt haben. Das wiederum hat man ihnen bei WWE übel genommen. Wie kann nur jemand WWE absagen? Und was die Tag Team Division bei WWE angeht: LOL! Golden Truth, The Ascension, Hype Bros., Breezango, Vaudevillains, Heath Slater & Rhyno…selbst Usos, New Day und Karl Anderson & Luke Gallows. Diese Tag Team Division ist ein Witz und eine Geek Parade, bestehend aus Jobbern und schlechter Comedy. Also insofern hast du Recht; die Young Bucks würden in dieses Desaster nicht reinpassen.

#notstraight sagt:

Als ob die Young Bucks keine Geeks sind….
Ich habe nichts über die Qualität gesagt ich meinte nur es gibt momentan zu viele Teams meiner Meinung nach leider sind alles nur comedy Teams es wäre toll wenn man zB Reigns mit wen in ein Tag stecken würde und die zu zweit einfach jeden vermöbeln würden ohne lächerliche Promos um die Division etwas ernster zu gestalten

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube