Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 15.09.2016 (inkl. Videos)

16.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 15. September 2016

Nachdem The Decay letzte Woche fast die komplette Hardy Familie augelöscht hätten, geht es nun umgehend mit einem Video weiter. Matt schiebt Brother Nero in einem Rollstuhl zum „See der Reinkarnation“, um dessen Wunden zu heilen. Er betet zu den Göttern, damit sie Brother Nero wieder heilen. Im Anschluss befördert Matt seinen Bruder in den See, und als dieser wieder herauskommt, trägt er ein T-Shirt, eine Krawatte und den alten Jeff Hardy TNA World Titel. Jeff sagt, dass der Champ zurück sei und man ihn nicht sehen könne (You can´t see me). Matt schubst seinen Bruder schnell wieder zurück ins Wasser, und als er dann wieder auftaucht, sehen wir wieder Brother Nero. Jeff kündigt daraufhin an, dass sie The Decay auslöschen werden.

In der Halle macht sich nun Bobby Lashley auf den Weg in den Ring. Er erklärt in einer Promo, dass er in diesem Jahr das Wrestling-Business beherrscht hat; niemand im gesamten Business ist dominanter als er. Nachdem er Ethan Carter III bereits zerstört hat, gibt es keinen Gegner mehr, gegen den er bei „Bound for Glory“ antreten könnte. Und genau wie ECIII wird er auch jeden anderen zerstören, der es mit ihm aufnehmen will. Nach diesen Worten macht sich Grado auf den Weg zum Ring, nur um von Lashley abgefertigt zu werden. Im Anschluss kommt Moose heraus und liefert sich einen Brawl mit Lashley. Moose schlägt den World Champion in die Flucht und fordert eine Chance auf den Titel.

Backstage erläutert uns Aron Rex seine Gedanken. Er war sich nicht sicher, ob er jemals wieder in einem Wrestlingring stehen wird, doch sein Wechsel zu TNA habe seine Liebe wieder entfacht. Er werde, anders als Drew Galloway, seine Möglichkeiten ergreifen und jeden aus dem Weg räumen, bis er sein Match gegen den Schotten bekommt.

Bobby Lashley nimmt nun Stellung zu den heutigen Ereignissen. Er versteht, dass Moose eine Chance auf den Titel haben will. Aber Moose hat gesehen, was er mit Ethan und Grado angestellt hat. Da er ein kämpfender Champion ist, lautet die Antwort auf die Herausforderung „Nein“, denn er würde Moose am Ende nur verletzen.

1. Match
Impact Grand Title Turnier – Viertelfinale – Standard Impact Rules
Aron Rex (fka Damien Sandow) gewann gegen Trevor Lee via Pin in der 2. Runde nach einem Discus Elbow.
Matchzeit: 05:32

Maria wird nun von Jeremy Borash interviewt. Sie sagt, dass sie heute herausfinden wird, gegen wen sie bei BfG antreten muss. Außerdem möchte sie Gail Kim bereits heute in die TNA Hall of Fame einführen. JB erklärt ihr, dass dies ja erst bei Bound for Glory passieren soll, doch Maria ist da anderer Meinung.

Wir sind mal wieder bei den Hardys. Matt sucht Vanguard-1 und er findet die Drohne zerstört im Wald. Er bittet die Götter darum, die böse Substanz von Brother Nero zu nehmen, und damit Vanguard-1 zu helfen. Nach einem kleinen Blick auf die Geschichte von Vanguard-1 scheint die Drohne auch tatsächlich wieder hergestellt und Matt bittet sie daraufhin, auf die Suche nach Señor Benjamin zu gehen.

Knockouts Champion Maria Kanellis kommt heraus und spricht zunächst abwertend über die Fans und Allie. Sie möchte Gail Kim bereits heute in die Hall of Fame aufnehmen und zeigt ein Video, welches Kims „Karrierehighlights“ beleuchtet. Außerdem überreicht sie Kim ein Foto, auf dem Maria mit dem Titel zu sehen ist. Allie sagt, dass Gail Kim die Beste ist, und möchte ihr ein Geschenk überreichen, dieses schnappt sich aber Maria und trampelt darauf herum. Dixie Carter kommt heraus und gibt bekannt, dass Maria als Championesse nicht länger die Chefin der Knockouts sein kann. Des Weiteren setzt Dixie ein Gauntlet Match an, deren Siegerin bei „Bound for Glory“ gegen Maria um den Titel antreten wird.

2. Match
Empty Arena Match
Braxton Sutter gewann gegen Rockstar Spud via Pin.
Matchzeit: 05:15

Die Suche nach Señor Benjamin geht weiter. Vanguard-1 findet den Gärtner in einem Schuppen. Matt Hardy kommt hinzu sagt, dass jede Menge Waffen angehäuft werden sollen, denn bei BfG wird es eine Schlacht geben.

Backstage wird nun Moose interviewt. Er amüsiert sich über die Aussagen Lashleys, denn jeder hat gesehen, dass er sich mit dem TNA World Champion messen kann. Entweder Lashley nimmt seine Herausforderung an, oder er rennt weg wie ein Feigling.

Matt Hardy, Reby & Brother Nero (aka Jeff Hardy) stehen nun im Ring und sprechen über ihre jüngsten Schlachten gegen The Decay. Matt droht The Decay für ihre Taten mit der „Löschung“. The Decay kommen heraus und Rosemary sagt, dass Bram zerstört und für immer fort ist, da er sich ihnen nicht anschließen wollte. Maxel verdient eine Familie, die nicht zerbrochen (broken) ist. Matt Hardy antwortet, dass sie den Tod nicht fürchten und fordert The Decay zum „großen Krieg“ heraus. Für „Bound for Glory“ wird ein Match offiziell gemacht, bevor ein Brawl ausbricht, den die Hardy Family für sich entscheiden kann.

Mike Bennett ist nun bei Lashley und versucht diesen, gegen Moose aufzuwiegeln. Lashley weiß allerdings, dass Mike nur freie Bahn für Bound for Glory will. Aber er wird heute erst einmal Moose vernichten….und im Anschluss vielleicht auch gleich noch Bennett?

3. Match
TNA Knockouts Title #1 Contendership – Gauntlet Match
Gail Kim gewann gegen Madison Rayne, Jade (aka Mia Yim), Marti Bell, Raquel (aka Gabi Castrovinci), Laurel Van Ness (aka Chelsea Green) und Sienna (aka Allysin Kay).
Matchzeit: 14:48
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Madison Rayne durch Laurel Van Mess (11:06)
2. Jade durch Marti Belle (11:31)
3. Marti Bell durch Laurel Van Mess (11:39)
4. Raquel durch Sienna (12:09)
5. Laurel Van Ness durch Gail Kim (12:56)
6. Gail Kim gewann gegen Sienna via Pin nach dem Eat Defeat (14:48)
– Eigentlich sollte Allie am Match teilnehmen, allerdings schickte Maria stattdessen Laurel Van Ness ins Rennen.

4. Match
Impact Grand Title Turnier – Viertelfinale – Standard Impact Rules
Eddie Edwards gewann gegen Mahabali Shera via Submission in einem Single Leg Boston Crab in der 3. Runde.
Matchzeit: 07:43

Moose kommt nun für sein Match gegen Bobby Lashley heraus. Der World Champion lehnt einen sofortigen Kampf aber mit der Begründung ab, dass er nur für großes Geld und bei großen Shows antritt. Deshalb fordert er Moose zu einem Titelmatch beim „Bound for Glory“-PPV heraus. Moose akzeptiert, fügt aber an, dass ihn das nicht davon abhalten wird, Lashley heute in den Arsch zu treten. Die beiden beginnen einen Brawl, den Moose für sich entscheiden kann. Daraufhin kommt Mike Bennett herausgestürmt und attackiert Moose. Dies wiederum ruft Ethan Carter III auf den Plan, der den Save macht. Damit geht Impact Wrestling Off Air.

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




2 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 15.09.2016 (inkl. Videos)“

Respekt, TNA hat echt die beschissensten Storylines.

lance sagt:

im gegensatz zu anderen haben die immerhin storylines !!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube