Kategorie | WWE News

Paige kehrt kommende Woche in die WWE-Shows zurück und äußert sich erstmals zu den Gerüchten und zu ihrer Suspendierung! -Suspendierung nach positivem Steroiden-Test: Lügt Alberto Del Rio? + TNA und AAA buhlen um den Mexikaner!

14.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Für alle Fans von Paige heißt es nun aufatmen. Wie der PWInsider nämlich am heutigen Mittwoch berichtet, wird die Britin in der kommenden Woche ihre Rückkehr in die WWE-Shows feiern. Nachdem zuletzt viel über einen möglichen Abschied der 24-jährigen diskutiert wurde, heißt es nun, dass es in den vergangenen Tagen Gespräche zwischen beiden Parteien gab. Paige wird wohl kommenden Montag bei „Monday Night RAW“ in die TV-Shows zurückkehren und bereits am nächsten Wochenende einige RAW-Houseshows worken. Ihre Suspendierung aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy endet bekanntlich am 17. September 2016.

Paige selbst meldete sich mittlerweile erstmals nach längerer Zeit zu Wort, um mit den Gerüchten um ihre Person aufzuräumen. Demnach habe sie niemals mit ihrem Abgang geliebäugelt und sie sei auch nicht positiv auf Drogen getestet worden. Vielmehr habe sie es nicht rechtzeitig zu einer Doping-Kontrolle geschafft, was laut Statuten gleichbedeutend mit einem positiven Test ist und zu einer Suspendierung führt. Sie sei zwar enttäuscht über die Suspendierung, respektiere aber die WWE Wellness Policy. Nachfolgend ihr Tweet:

– Und auch zu Paiges Lebensgefährten Alberto Del Rio gibt es ein weiteres Update. Wir berichteten am Montag (Klick!) über das Interview, welches Alberto mexikanischen Medien gab. In diesem erklärte er, dass er positiv getestet und daraufhin suspendiert wurde, da er sich auf Anraten seiner Ärzte einer Testosteron-Ersatz-Therapie (TRT) unterzogen hatte. In einem Update berichtet Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Radio, dass Alberto hier wohl nicht so ganz die Wahrheit auf den Tisch gebracht hat. Laut Meltzer ist es korrekt, dass beim 39-jährigen Mexikaner ein stark erhöhter Testosteron-Wert festgestellt wurde, letztlich fiel er aber vor allem durch einen Steroiden-Test. Del Rio hatte also sehr wohl leistungssteigernde Drogen zu sich genommen.

Bezüglich seiner Zukunft heißt es übrigens, dass TNA weiterhin verstärktes Interesse an einer Verpflichtung hat. Und auch der AAA-Offizielle Dorian Roldan soll zuletzt gegenüber einigen Personen erklärt haben, dass er sich sicher sei, dass AAA den Erzrivalen CMLL ausstechen und Alberto erneut verpflichten werde.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Paige kehrt kommende Woche in die WWE-Shows zurück und äußert sich erstmals zu den Gerüchten und zu ihrer Suspendierung! -Suspendierung nach positivem Steroiden-Test: Lügt Alberto Del Rio? + TNA und AAA buhlen um den Mexikaner!“

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Gute News. Hätte einen Abgang von Paige sehr schade gefunden. Sie tut der Division bei RAw sehr gut. Hoffe man setzt sie wieder gut ein

Dann soll TNA sich lieber wieder 1- 2 geile Wrestler aus den Indys holen als DelRio.
Da sind doch Probleme vorprogrammiert und zu teuer isser auch !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube