Update zu Daniel Bryans Comebackplänen und die Haltung der WWE-Ärzte dazu – Jack Swagger wechselt zu SmackDown – Alexa Bliss neue Nummer-1-Herausforderin bei SmackDown – Emma Backstage bei RAW – Steel Cage Match zwischen Dolph Ziggler und The Miz geplant?

14.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– In einem Interview mit „The Associated Press“ sprach Daniel Bryan nun einmal mehr über seinen erzwungen Rücktritt und seine Gefühle bezüglich seines verletzungsbedingten Karriereendes. Auf die Frage, ob er hofft, eines Tages wieder in den Ring steigen zu können, antwortete der 35-jährige, dass er dies definitiv tue, da alle wahren Experten, die ihn untersuchten und die sich tagtäglich mit Gehirnerschütterungen beschäftigen, der Meinung sind, dass es ihm gut gehe. Er verstehe aber warum die WWE-Ärzte ihm keine Ringfreigabe geben. Wenn ihm etwas passieren sollte, dann wären es die WWE-Ärzte, denen man die Schuld geben würde. Bryan Danielson, so sein bürgerlicher Name, gab aber zu, dass es Tage gibt, an denen er am liebsten kündigen möchte, um anderswo seine aktive Karriere als Wrestler fortzusetzen. Da er aber gemeinsam mit Brie Bella eine Familie gründen möchte, sei dies wohl nicht die klügste Idee. Außerdem erklärte Bryan, dass er bezüglich des Postens als Smackdown General Manager überhaupt keine Wahl hatte. Er stehe bei WWE unter Vertrag und müsse tun, was man von ihm verlangt. Weiter war er auch sauer, dass WWE nach dem „Talking Smalk“-Segment mit The Miz eine Umfrage startete, in welcher die Fans gefragt wurden, gegen welchen Superstar Bryan ein Match bestreiten sollte. Tatsache ist nämlich, dass sich an seinem Status nichts geändert hat und dass die WWE-Ärzte ihm verbieten, in den Ring zu steigen.

– Jack Swagger tauchte bei der gestrigen Ausgabe von „SmackDown Live“ auf und gab bekannt, dass sein Vertrag bei RAW ausgelaufen sei und er nun bei SmackDown antreten werde. Damit ist er der erste Worker, der nach dem Rostersplit die Seiten wechselt. Swagger kam bei SmackDown in den Ring und hielt Baron Corbin davon ab, weiter auf Apollo Crews einzuschlagen. Damit spricht vieles für eine Fehde zwischen Swagger und Corbin in den kommenden Wochen.

– Das Match zwischen WWE World Champion AJ Styles, dem ehemaligen Champion Dean Ambrose und dem zurückgekehrten John Cena wird den „No Mercy“-PPV am 9. Oktober in Sacramento headlinen. Dies gab SmackDown Commissioner Shane McMahon ebenso im Rahmen der gestrigen SmackDown-Ausgabe bekannt wie die Tatsache, dass Dean Ambrose ferner auch noch ein Singles Match um den Titel bekommen wird.

– Alexa Bliss ist die neue #1 Herausforderin auf die derzeit von Becky Lynch gehaltene WWE Smackdown Women’s Championship. Sie gewann ein Five Way Match gegen Natalya, Naomi, Carmella und Nikki Bella und kam auf diese Weise zum künftigen Titelmach. Bliss hatte den Sieg gewissermaßen „gestohlen“, da sie Carmella, die gerade zum Cover gegen Nikki Bella ansetzte, aus dem Ring warf und selber das Sieg bringende Cover ansetzte.

– Laut Informationen des PWInsiders war die nach wie vor verletzte Emma am Montag hinter den Kulissen von Monday Night RAW zugegen. Emma ist seit Mai außer Gefecht, begann aber kürzlich wieder mit Fotoshootings für die WWE, was als Indiz für ihre baldige Rückkehr in den Ring gesehen wird.

– Aktuelle Pläne sehen laut Dave Meltzer ein Steel Cage Match zwischen Intercontinental Champion The Miz und Dolph Ziggler vor. Ein solches Match könnte möglicherweise bei „No Mercy 2016“, dem nächsten SmackDown-PPV, stattfinden.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer, The Associated Press

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




7 Antworten auf „Update zu Daniel Bryans Comebackplänen und die Haltung der WWE-Ärzte dazu – Jack Swagger wechselt zu SmackDown – Alexa Bliss neue Nummer-1-Herausforderin bei SmackDown – Emma Backstage bei RAW – Steel Cage Match zwischen Dolph Ziggler und The Miz geplant?“

Frrrrrrrr sagt:

Also wenn man wirklich keine In-Ring Pläne mehr für Daniel Bryan hat finde ich es echt mies ihn so fertig zu machen und das auch noch öffentlich!

Hoffe,dass emma bald wieder kommt !!!

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Weis nicht was ich zu der ganzen Geschichte um Bryan noch sagen soll. Ich würde ihn unheimlich gerne wieder im Ring sehen, aber ich bin kein Doc…

Alexa Bliss als No. 1 Contender find ich super. Emma Comeback bringt auch nochmal mehr Tiefe ins Roster. Stipulation-Match um den IC Title auch gerne…

Jack Swagger finde ich furchtbar. Fand den schon immer total langweilig und kann mich noch daran erinnern, das als er damals im Geschehen um den World Hevayweight Title war dies ein Grund war warum ich einige Zeit kein WWE mehr verfolgt habe.
Hoffe mal man pusht den Typen jetzt nicht ernsthaft.

#notstraight sagt:

Ich weiß nicht wieso aber irgendwie hätte ich mir Reigns für SD gewünscht und dann direkt eine Fehde mit Miz damit Miz endlich einen kantigeren Gegner hat es wäre auch interessant zu sehen wie Reigns auf die Heel Usos reagieren würde

Auch wenn ich Samoa Joe kaum kenne und mag hoffe ich das wenn er endlich im Roster ist mit Miz fehdet auch wenn beide Heels sind da ich mich mit Miz gegen Ziggler nicht anfreunden…

#notstraight sagt:

*anfreunden kann

Davan sagt:

ICh war recht überrascht Swagger überhaupt noch einmal zu sehen. Ich wusste nicht mal, dass der bei RAW war. Am Montag bestand seine Promo ja hauptsächlich aus lautem ins Mikro atmen…

Interessanterweise waren die Fans am Dienstag auch nicht so erpicht darauf, den bei SD zu sehen… zumal man seine Promo echt beschissen verstanden hat. Hoffen wir mal, dass sie Swagger für Corbin verheizen und nicht umgekehrt.

Ich bin ja immer noch der Meinung, sie sollten Corbin mit den Wyatts zusammenstecken…und Bray auch endlich mal gewinnen lassen. So oft wie er in letzter Zeit verloren hat, kann man den als „New Face of Fear“ nicht ernst nehmen…

C.old sagt:

Gibt’s da jetzt 4 Wochen Verträge?
Dieser ganze rostersplit ist Mist

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube