Kategorie | Tippspiele, W-I Intern

WWE Backlash 2016: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Matchcard – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Hype Videos

11.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Live-Bericht + Chat

Guten Abend liebe Wrestling-Fans.

Heute Nacht steht mit „WWE Backlash“ der erste reine Smackdown-PPV seit dem erneuten Rostersplit auf dem Programm! Grund genug euch natürlich wieder einen Live-Bericht mitsamt eines Live-Chats zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur wie gewohnt unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. Der Live-Ticker und der Live-Chat werden gegen 2 Uhr auf der Startseite zu finden sein. Wir hoffen, viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show und wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für „WWE Backlash“ posten, um euch mit anderen Fans in “Feierlaune” zu “schreiben”.

Tippspiel

Am heutigen Sonntag steht der erste reine Smackdown-PPV nach dem Rostersplit auf dem Programm. Selbstverständlich gibt es zu besagten Events auch wieder Tippspiele auf Wrestling-Infos.de. Für euch ist Wrestling-Booking ein offenes Buch? Na dann nichts wie ran an die Tippzettel!

WWE Backlash 2016 Tippspiel! Klick! (Deadline: 11.09.2016 um 23:59)

Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!

PS: Solltet ihr euch neu anmelden, muss euer Account erst von einem W-I Mitarbeiter freigeschaltet werden. Dies geschieht so schnell wie nur möglich, aber ab und an – vor allem über Nacht 😀 – kann dies auch manchmal ein paar Stündchen dauern. Also bitte etwas Geduld mitbringen, wenn dies nicht innerhalb von 5 Minuten passiert. 😉

Noch ein kleiner Hinweis: Solltet ihr euren Tipp im entsprechenden Thread abgegeben haben, so werdet ihr euren abgeschickten Post vorerst nicht sehen können. Um lästiges voneinander abschreiben zu vermeiden, bleiben die Tippzettel bis zur Deadline unsichtbar. 😉

Matchcard

Backlash_2016_Poster

WWE „Backlash 2016“
Ort: Richmond Coliseum in Richmond, Virginia, USA
Datum: 11. September 2016

Uhrzeit:
In der Nacht vom 11. auf den 12. September 2016 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE World Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. AJ Styles

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) vs. Dolph Ziggler

SmackDown Women’s Championship – vakant
6 Way Elimination Match
Nikki Bella vs. Alexa Bliss vs. Becky Lynch vs. Naomi vs. Natalya vs. Carmella

Smackdown Tag Team Titles Turnier – Halbfinale – Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) vs. Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley)

SmackDown Tag Team Championship – vakant
Smackdown Tag Team Titles Turnier – Finale – Tag Team Match
The Usos/Hype Bros. vs. Heath Slater & Rhyno

Singles Match
Bray Wyatt vs. Randy Orton

iPPV Live auf dem WWE Network
WWE Backlash 2016 und auch alle kommenden Großveranstaltungen lassen sich fortan nur noch über das „WWE Network“ buchen! Für ca. 11,90€ (9,99 US-Dollar + 19% Mehrwertsteuer) im Monat könnt ihr ein Abonnement abschließen, welches sich auch jederzeit und unkompliziert wieder kündigen lässt. Für Neuabonnenten ist der erste Monat immer kostenlos!

Derzeit lässt sich das WWE Network (bzw. die Applikation) über Web/Desktop (PC, Laptop, Tablet), iOS, Android, Xbox 360, Playstation 3 und 4 , Xbox ONE, Apple TV, Google TV und Amazon Fire TV bzw. Stick anschauen! Für einige Geräte – wie beispielsweise diverse Smart TVs – ist die App derzeit noch nicht verfügbar.

Informationen und Hilfestellungen erhaltet Ihr unter dem nachfolgenden Link: Alle Infos zum Network-Start in Deutschland!

WWE Backlash 2016 auf dem WWE Network! Klick!

Hype Videos

END




9 Antworten auf „WWE Backlash 2016: Heute Nacht Live Bericht & Live-Chat ab 2 Uhr! – Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen – Matchcard – iPPV LIVE auf dem WWE Network – Hype Videos“

YuKezZzy sagt:

mein tipp ist

aj styles wird gewinnen

nikki bella wird gewinnen

randy orton wird gewinnen

the miz wird gewinnen

the usos werden tag team champion von smackdown

WWE 0815 sagt:

Hallo,

ich verfolge fas alles auf dieser Seite schon sehr lange, aber habe bisher nie etwas geschrieben. Aber möchte das mal ändern. Aber zunächst wollte ich mal fragen, ob es zu Backlash einen Roundtable gibt, odder ob es den aufgrund der Masse an PPVs nur bei den big 4 geben wird?

JME sagt:

@WWE 0815

So wirklich entschieden ist das noch nicht. Am Ende hängt das natürlich aber vor allem am Interesse der User ab, die in den Roundtables ja ihre Meinung zum Besten geben sollen. Ich denke es ist aber abzusehen, dass die Masse an Shows das Interesse bis zu einem gewissen Grad killen werden, zumal soetwas wie „Backlash“ auch gar nicht das Flair eines PPVs versprüht. Wenn sich aber genug Schreiberlinge melden, dann wird es sicher auch zu diesen B-PPVs einen Roundtable geben.

WWE 0815 sagt:

@JME
Danke für die schnelle Antwort.
Gebe dir recht was Backlash angeht xD
Ok warten wir es ab 😉

DemonKing95 sagt:

Ich tippe folgendes

Styles siegt nach dem Styles Clash weil Styles ein technisch klasse Wrestler ist und obwohl ich ambrose es genauso gönnen würde, stagniert er so ein bisschen

Becky Lynch siegt(hoffentlich) nach dem disarmher

Dolph ziggler holt sich den IC-Titel Finish ist mir Karte weil miz als Champion einfach nervig ist in meinem Augen.

Tag Team Champs werden später und rhyno weil die usos will ich nicht wirklich grad als Champs sehen.

Orton besiegt wyatt nach dem rko in nem Match was unter dem Motto brotlose Kunst einzuordnen ist.

Orton Match steht angeblich sehr auf der Kippe… Randy hört wohl seit Summerslam echte Voices in his head… Hirnerschütterung.

Laszlo sagt:

Mein Tipp:

Ambrose/Styles – Ambrose gewinnt (wenn’s nach mir ginge: Styles gewinnt)

Miz/Ziggler um den IC Title – Ziggler gewinnt (ist mir recht, auch wenn’s Miz Airtime kostet, was schade ist)

Women’s Championship – Nikki Bella gewinnt (wenn’s nach mir ginge: Egal eigentlich, Becky Lynch hätt’s wohl verdient)

Tag Team championship – Finale: Usos gegen Slater/Rhyno, Usos gewinnen (und das find ich bei Heel-Usos ok)

Orton/Wyatt – Ich fürchte Orton, aber im Grunde ist es egal.

Rasputin2006 sagt:

Orton erhält wohl keine Ringfreigabe…

Das mit Orton ist auch wieder ein Beispiel dafür, warum CM Punk die WWE verlassen hat, um sich lieber in der UFC in 2 Minuten verprügeln zu lassen….

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube