Kategorie | TNA News

Ethan Carter III verlängert bei TNA! – Billy Corgan drauf und dran die komplette Promotion zu kaufen! Wer ist für die kreativen Inhalte bei TNA zuständig? – Jeremy Borash spricht über WWEs Versuch das „Final Deletion“-Segment zu kopieren – Erste Matches für „Bound for Glory“ bestätigt!

11.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Newsletter berichtet, hat Ethan Carter III einen neuen Vertrag bei TNA unterzeichnet. Der frühere Derrick Bateman teilte kürzlich einigen Indie-Promotern mit, dass er fortan nur noch über TNA Bookings annehmen kann. Dies deutet darauf hin, dass ECIII einen der exklusiven Verträge unterschrieben hat, die TNA die Kontrolle über Bookings ermöglichen.

– Der neue TNA-Präsident Billy Corgan verriet in dieser Woche auf Facebook, dass er sich derzeit in Verhandlungen über einen Kauf der Company befindet. Hierfür müsste er die restlichen TNA-Anteile von den anderen Anteilseignern (Dixie Carter und Aroluxe Productions) erwerben. Laut Corgan ist die Situation etwas kompliziert, er hofft aber darauf, schon bald die komplette Promotion sein Eigen nennen zu können. Der Frontmann der Smashing Pumpkins hatte bekanntlich bereits vor einigen Monaten Anteile an TNA erworben und mit seinem Geld die Company am Leben erhalten.

Des Weiteren erklärte Billy Corgan, dass er bereits jetzt die Kontrolle über das Creative Team übernommen hat. Für alles, was in den TV-Shows passiert, trägt letztlich er die Verantwortung. Das Creative Team besteht aus John Gaburick, Matt Conway, David Lagana und Madison Rayne – sie alle sind Corgan unterstellt. Matt Hardy hingegen ist für alle seine eigenen Storys und die Storys seines Bruders verantwortlich – so auch für „Final Deletion“ und „Delete or Decay“.

– Jeremy Borash war in dieser Woche bei einer Ausgabe von „Wrestling Observer Live“ zu Gast und sprach dort unter anderem über das „Wyatts Compound“-Segment mit The New Day und der Wyatt Family vor einigen Monaten bei Monday Night RAW. So erklärte JB, dass er zu 100% weiß, dass WWE dieses Segment von TNAs „Final Deletion“ abgeschaut hat. Er weiß sogar, welcher Mitarbeiter das Segment bei WWE vorschlug, wer es genehmigte und wer es am Ende umsetzte. Als er das RAW-Segment später sah, und an Punkte wie Budget und Effektivität dachte, musste Borash laut eigener Aussage nur noch lächeln.

– Bereits in drei Wochen steht mit „Bound for Glory“ einer der selten gewordenen Live-PPVs von TNA ins Haus. Bisher ist die Card aber doch noch sehr überschaubar…

Total Nonstop Action „Bound for Glory XII“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. Oktober 2016

TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) vs. Ethan Carter III

Singles Match
Mike Bennett vs. Moose

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube