Kategorie | WWE News

WWE entlässt Alberto Del Rio! Hat Paige bereits gekündigt? – Cesaro verkürzt in London auf 1:3 – Eva Marie: Trotz Suspendierung viel beschäftigt – WWE verpflichtet 7 Chinesen!

09.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Nun ist es offiziell: WWE und Alberto Del Rio gehen wieder getrennte Wege! Dies bestätigten am heutigen Freitag sowohl der Mexikaner als auch der Marktführer. Bereits seit Wochen berichteten Dave Meltzer und Co. darüber, dass Alberto die Company noch im Herbst verlassen wird. Der mehrfache World Champion hat für den heutigen Freitag eine Pressekonferenz in Mexico City angekündigt, in welcher er sich wohl zu seinem Abgang und zu seiner Zukunft äußern wird.

Des Weiteren geistern derzeit Gerüchte durch das Netz, laut denen Paige bereits bei WWE gekündigt haben soll. Dave Meltzer berichtete am Donnerstag im Wrestling Observer Newsletter, dass sich die Britin mittlerweile rechtlichen Beistand geholt hat, mittlerweile fügte MMA-Reporter Row Brian auf Twitter an, dass die 24-jährige in dieser Woche sogar bereits gekündigt haben soll. Knackpunkt ist weiterhin, dass ihr WWE-Vertrag noch bis 2019 gültig ist und von WWE eingefroren werden könnte. Nur wenn WWE Paige entlässt, dürfte sie in Zukunft wieder für andere Promotions in den Ring steigen.

– Im Rahmen der WWE-Houseshow in London, England kam es am vergangenen Mittwoch zu Match 4 der „Best of Seven Series“ zwischen Sheamus und Cesaro. Wenig überraschend konnte der Schweizer das Match gewinnen und den Rückstand somit auf 1:3 verkürzen. Die kompletten Ergebnisse der Houseshows findet ihr hier in unserem Board: Klick! Das Finish des Matches veröffentlichte die Company mittlerweile auf dem hauseigenen Youtube-Kanal.

– Eva Marie, die im Moment aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy eine Suspendierung absitzt, trainiert derzeit wieder einmal in Brian Kendricks Wrestlingschule in Kalifornien. Darüber hinaus war sie auch Teil der jüngsten Dreharbeiten von „Total Divas“, da diese über den TV-Sender „E!“ laufen und somit nicht von der Suspendierung beeinflusst werden.

– Wie WWE am gestrigen Donnerstag bekannt gab, hat man 7 weitere Talente aus China verpflichtet. Keiner der Neuzugänge, die im Januar ihren Dienst im WWE Performance Center aufnehmen werden, hat bisher Erfahrung im Bereich Pro-Wrestling. Alle 7 werden am 10. September bei der WWE-Houseshow in Shanghai zugegen sein, bei der Bin Wang als erster Chinese ein WWE-Match worken wird.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „WWE entlässt Alberto Del Rio! Hat Paige bereits gekündigt? – Cesaro verkürzt in London auf 1:3 – Eva Marie: Trotz Suspendierung viel beschäftigt – WWE verpflichtet 7 Chinesen!“

Tja, schade das paige sich wohl von adr hat blenden lassen….sie hat sich charakterlich stark verändert, seitdem sie mit adr zusammen ist….

Ich würde es sehr schade finden, wenn Paige nur wegen Alberto del Rio kündigen würde. Sie hätte eine große Zukunft bei WWE da sie eine sehr gute Wrestlerin ist und Außerdem verdammt Sexy.

Oh Gott sagt:

Oh mein Goitt, wie schlecht sieht das Finish bei Cesaro vs sheamus aus…. furchtbar!

MMA Beast sagt:

„Tja, schade das paige sich wohl von adr hat blenden lassen….sie hat sich charakterlich stark verändert, seitdem sie mit adr zusammen ist“
Du musst es ja wissen 😀 😀 😀
Schon mal in den Sinn gekommen das sie sich, zurecht, nicht von ihrem Arbeitgeber ins Privatleben reinreden lassen möchte? Und wie es die bisherigen Berichte dargestellt haben, war das sogar Erpressung. Also Nötigung und Erpressung vom Arbeitgeber. Aber hey, du bist ja der Experte, sie hat nen schlechten Charakter weil sie sich das nicht gefallen lässt. Leute gibts, die gibts gar nicht 😀

Welche große Zukunft denn in WWE?
Hast du nicht mitbekommen wie mies Paige seit 2015 durchgehend gebookt wurde und verheitzt wurde echt traurig bei ihren Talent! 🙁
So kann sie in den Indis wieder durchstarten Firmen wie Roh, Lucha Underground oder Tna haben bestimmt großes Interesse an ihr wenn sie aus dem WWE Vertrag draußen ist und würden sie dann wo gerne haben und devenitiv besser einsetzen als WWE! 😉

Verstehen tut man es schon nach dem ganzen Theater drohen entlassen zu werden wenn sie Delrio nicht verlässt seit 2015 durchgehend mies gebookt und verheitzt da hätte ich auch keinen Bock auf WWE mehr!
Muss ma nur schauen ob sie aus dem WWE Vertrag schnell raus kommt und dann kann sie ja in den Indis wieder durchstarten Roh,Lucha Tna haben da klopfen da 100 pro an so bald sie aus dem WWE Vertrag raus ist und würden Paige devenitiv besser einsetzen als WWE wenn ein Vertrag zustande gekommen ist.

Hear me roar sagt:

Soso, paige hat sich charakterlich stark verändert seit sie mit del Rio zusammen ist.

Ruft sie dich nicht mehr regelmäßig an oder war sie zum ersten mal seit Kindergartentagen nicht auf deinem Geburtstag? Wäre schön interessant zu hören wie du zu der Erkenntnis kommst

Ich würde sagen es geht 3;4 aus

Hisaki sagt:

also was mich extrem interessiert (und ich hoffe jemand kann das beantworten) ist:

wenn paige kündigt und ihr vertrag eingefroren wird..kann sie dann bis zum theoretischen ablauf des vertrags 2019 nicht antreten..oder gar nicht mehr, solange sie die restlaufzeit (also sagen wir mal 3jahre) des eingefrorenen vertrags bei WWE abgearbeitet hat?

JME sagt:

@Hisaki

So lange wie WWE sie weiter bezahlt, dürfte sie gar nicht mehr antreten. Man könnte den Vertrag einfrieren, dann würden der nie auslaufen. Aber vor Gericht würde sowas keinen Bestand haben. Alle WWE-Performer sind Independent Wrestler, im Grunde kann man denen rechtlich nicht verbieten zu kündigen. WWE versucht es per Klauseln trotzdem. CM Punk ist aber das beste Beispiel dafür, dass man selbst weiß, dass die Klauseln vor einem Gericht nie standhalten würden. Im Normalfall würde WWE Paige in ein paar Jahren entlassen, wenn sie komplett „kalt“ ist. Ewig würde man sie nicht fürs Nichtstun bezahlen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube