W-I.de WWE Monday Night RAW #1215 und SmackDown Live #889 Review Podcast

08.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Heute gibt es die doppelte Review-Power auf die Ohren. RAW und SmackDown in einem Podcast, das gibt es nur bei Wrestling-Infos.de Heute haben sich Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) mit RAW und SmackDown LIVE auseinandergesetzt – und bei neuer Audio-Qualität viele Trash-Perlen gefunden. REINHÖREN!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de RAW 215 und Smackdown 880 Review Podcast.mp3|titles=W-I.de RAW 215 und Smackdown 880 Review Podcast.mp3]

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast!




8 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1215 und SmackDown Live #889 Review Podcast“

The_Phenomenal_AJ_Styles sagt:

Vielen Dank für eure RAW und SmackDown Review, Marvin & Andi 🙂
Ich höre euren Podcast schon seit einem Jahr und melde mich erst jetzt^^‘
Ist immer wieder eine Freude euch zuzuhören und den Tag verschönert zu bekommen^^

Matias Hink sagt:

Auch von meiner Seite mal ein Danke! Höre eigentlich schon seit den alten wip-ins (mit zuvielen Leuten und mieser quali) immer gerne und mag das aktuelle Team sehr gerne! Weiter so! Und ich hoffe wir müssen auf jmes Comeback nicht so lange wie auf balor warten 😉

ipunk(t) sagt:

Danke!

P4TCH3R sagt:

Dieses Mal mit guter Quali, immense Steigerung zur letzten Raw Review , NUN WOLLEN WIR JULIAN HÖREN 😀

Auch schön, dass ihr beide Shows in 90 Minuten durchgebracht hat, ist eine angenehme Zeit für 2 Shows.

rWd sagt:

Danke Jungs :). Die Qualität des Podcasts war T O P!
Viele Grüße

Deathreaktor sagt:

Ich vermisse Julian und JME!
Wann kommen die beiden wieder?

Oh Gott sagt:

Danke für die tolle Ausgabe, im Doppelpack besonders gut für meine lange Excel Tabelle heute 🙂 Die Mikro Sensi ist natürlich ne andere als bei Skype, wie man Andi beim Essen Essen gehört hat 😉

Oh Gott sagt:

Eis essen 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube