Kategorie | WWE News

Main Event des „WWE Clash of Champions“-PPVs bekannt – Steht Paige wirklich vor ihrem Abgang? – NXT-Show in Japan angekündigt – Vorschau auf Monday Night RAW

05.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Lokale Werbung in Indianapolis bewirbt den „WWE Clash of Champions“-PPV am 25. September 2016 mit einem WWE Universal Championship Match zwischen Kevin Owens und Seth Rollins. Dies wird offensichtlich der Main Event des ersten RAW-PPVs nach dem erneuten Rostersplit, auch wenn WWE dieses Match bisher noch nicht offiziell bekannt gegeben hat. Bisher ist noch nicht klar, ob Seth diese Fehde als Babyface worken wird. Möglicherweise wird aber Triple H in der Ecke von Owens zu finden sein, während Mick Foley & Stephanie McMahon ihrerseits Seth Rollins unterstützen werden.

– Wie WWE am Sonntag bekannt gab, wird der NXT-Brand am 3. Dezember 2016 erstmals in Japan gastieren. Nach dem Vereinigten Königreich, Kanada sowie Australien/Neuseeland ist Japan der nächste internationale Markt, in dem NXT eine Show veranstalten wird. Der Event in der Edion Arena in Osaka wird mit Shinsuke Nakamura, Asuka, Hideo Itami, Bobby Roode und Samoa Joe beworben.

– In der jüngsten Ausgabe des Wrestling Observer Radios sprachen Dave Meltzer und Bryan Alvarez natürlich auch über den aktuellen Status von Paige. Wir berichteten am Wochenende ja bereits darüber (Klick!), dass Mister Saint Laurent kürzlich in seinem Podcast vermeldete, dass die WWE-Offiziellen der Britin mit Entlassung gedroht haben sollen, wenn sie sich nicht von Alberto Del Rio trennt. Dave Meltzer konnte diesen Bericht weder bestätigen noch dementieren, merkte aber an, dass sich MSL diese Story wohl kaum aus den Fingern gesaugt hat und es nicht berichtet hätte, wenn es große Zweifel am Wahrheitsgehalt diese Story gäbe. Meltzer geht vielmehr davon aus, dass es Paige nicht so deutlich gesagt wurde, aber Mark Carrano Andeutungen in diese Richtung gemacht haben könnte. Die Tatsache, dass die Story nun aber den Weg an die Öffentlichkeit fand, lässt Meltzer glauben, dass sich Paiges WWE-Karriere dem Ende neigt. Sollte sie die Company wirklich verlassen, so gilt es für sie einen Weg zu finden, um aus ihrem Vertrag, der noch bis Mitte 2019 läuft, auszusteigen. Sollte sie aus freien Stücken kündigen, so wäre es ihr über Jahre hinweg nicht erlaubt, für andere Promotions in den Ring zu steigen.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Spring Center Arena in Kansas City zu Gast. Das Hauptaugenmerk wird natürlich auf dem Titelgewinn von Kevin Owens und dem Turn von Triple H gegen Seth Rollins liegen. Des Weiteren wird es zu Match 3 der Best-of-7-Series zwischen Sheamus [2] und Cesaro [0] kommen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Warum bekam Kevin Owens Hilfe von Triple H?
* Was steht für Roman Reigns als Nächstes an?
* Ein verletzter Cesaro geht in Match 3.
* Bekommt Bayley eine Chance auf die WWE Women’s Championship?

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Main Event des „WWE Clash of Champions“-PPVs bekannt – Steht Paige wirklich vor ihrem Abgang? – NXT-Show in Japan angekündigt – Vorschau auf Monday Night RAW“

Musti_Reigns sagt:

Hab Ich was verpasst?
War nicht NXT TAKE OVER in Japan?
Oder wie ist das gemeint?

JME sagt:

@Musti_Reigns

Ein Takeover war in London und eines wird in Australien sein.

Musti_Reigns sagt:

Achsooooo
Ich hab das mit dem „Beast in the East“ Special verwechselt…

YuKezZzy sagt:

bin mal gespannt ob triple h auch da sein wird ich denke nicht seth rollins vs kevin owens wird vieleicht intressant

Verstehe da Paige auch total großartiges Talent darf so gut wie nix zeigen Jobberin mieses booking seit 2015 keine Fehde mehr seit die Fehde mit Charlotte abgeschlossen war!
Und das Stimmt auch nicht ganz Codys Vertrag würde auch noch laufen wurde aber aufgelöst setzte sich mit den Chefs zusammen fanden ne Lösung und wrestelt schon wieder 😉
Mit zusammen setzen findet man immer ne Lösung 😉
Ich würde es zwar schade finden aber ein Weggang aus WWE rettet ihre Karriere. Bei Lucha Roh Shimmer oder TNA kann ich mir Paige vorstellen da würde ihr Talent wenigstens gewürdigt werden und nicht begraben werden wie in WWE!

CroatianMadePunk87 sagt:

Ich mochte Paige ja immer. Aber falls sie jetzt blind vor liebe ihre Karriere aufs Spiel setzt und diesem Honk folgt, dann ist ihr definitv nicht mehr zu helfen. Schade um Sie und ihr Talent.

cesaro_reigns sagt:

Sorry CroatianMadePunk87, aber das ist doch Bullshit, was Du da laberst.
Du kennst weder Paige noch Alberto als Privatpersonen und inwieweit jemand der Liebe den Vorzug gegenüber dem Job gibt, sollte man schon jedem selbst überlassen…

Ihre Karriere mag darunter etwas leiden, aber selbst wenn sie jetzt 5 Jahre weg vom Fenster wäre, wäre sie immer noch jung genug, um eine Indy-Karriere hinzulegen. Die WWE ist der Marktführer, aber Top-Talente können auch in Indy-Ligen genügend Kohle verdienen.

Und Paige gehört definitiv zu den Top5 der in den USA aktiven Wrestlerinnen.

Blackbox sagt:

cesaroreigns

ich denke du „laberst“ hier Bullshit,

für eine Romanze die nich mal ein Jahr alt is und wegen dem Altersunterschied früher oder später vor die Hunde gehen wird so eine Karriere sich selbt zu verbauen ist dumm.

Sie unter druck zu setzen ist zwar schäbig aber wenn man einen Vertrag bei Vince unterschreibt muss man mit dem schlimmsten rechnen. 5 Jahre für ne Wrestlerin sind wie 10 Jahre bei nem männlichen Kollegen.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Sasha kündigt grad bei twitter „Bad news“ an…hoffe mal das es nur ein Work ist.
Wenn sie jetzt echt länger ausfällt kannse die Raw Womens Division echt komplett einbetonieren. Dann ist ja nurnoch Bayley erwähnenswert. Charlotte hat mich in letzter zeit überhaupt nicht überzeugt. Nia Jax ist auch noch nicht so weit ne große Rolle zu spielen. Summer Rae, Alicia Fox und Doppel-Dana eig kaum erwähnenswert. Aber hauptsache man splittet das sowieso schon dünne Damen-Roster..
Leute wei Carmella und Nia Jax hätte man erstmal bei NXT lassen können und die Womens Division exklusiv bei SD oder Raw bringen können. Dann könnte man die Verletzungen auch mal verkraften. So schreiben sich die Storys ja für die nächsten MOnate von alleine falls Sasha ausfällt. Bayley muss den Titel bald bekommen weil es keine andere Face Herausforderin für Charles gibt. Und danach gibts für Bayley auch nur eine andere Herausforderin mit Nia Jax…
Boah die Roster sind so dünn, mir grauts

Für tna ist sie zu gut, die haben jemanden wie sie nicht verdient. Allerdings habe ich auch gehört, das sie evtl gehen will, weil die wwe adr „scheiße“ behandelt hat, was ich lächerlich finde, deswegen auch die wwe zu verlassen. Er hat selber schuld mit seinem arroganten Verhalten. Paige wird leider dort hingehen wo Rio hingeht, vermutlich nach Mexiko….trotzdem ist er kein guter Umgang für sie….

Michael immer noch Paige geht Hauptgründlich wegen ihrer eigenen scheiß Darstellung sie ist auch mehr als unzufrieden!

cesaro_reigns sagt:

@Blackbox
Du hast natürlich recht.
Eine Beziehung muss 10 Jahre gehalten haben, bevor man seinem Partner folgt und man darf höchstens 2 Jahre auseinander sein. Im Idealfall sollte man natürlich noch aus dem gleichen Land stammen und auf keinen Fall unterschiedlicher Hauptfarbe, nehme ich mal an.

Du laberst noch größere Gülle als der falsche CMPunk…

Es wäre schön und vor allem intelligent, wenn Du andere Menschen selbst über Ihr Leben entscheiden ließest ohne darüber zu urteilen. Unfassbar was sich hier manche Leute rausnehmen. Werdet erstmal selbst erwachsen, bevor Ihr anderen „Tipps fürs Leben“ gebt.

isso sagt:

paige passt nicht zu alberto

Trafalgar sagt:

Also ich sehe das ganze so dass es um Paige wirklich schade ist. Wir alle wissen dass sie sehr viel Talent hat, auch hat sie im Ring wirklich viel Qualität aufzuweisen wie nur die wenigsten.Von den WWE-Damen gehört sieb definitiv zu den besten, sie hat bei NXT immer gezeigt was sie kann. Bei der WWE selbst habe ich aber immer das Gefühl dass man sie bremste, und dennoch waren ihre Matches wesentlich sehenswerter als die der anderen Damen.
Ein Fehler hat man bei Paige hinzu definitiv vor allem gemacht: Sie zu schnell die Spitze zu erklimmen zu lassen. Denn sie konnte bei ihren ersten Auftritt bei RAW gleich den Titel gegen AJ gewinnen, nach WM. Mehr geht bei einer Wrestlerin eifach kaum, und von da an konnte es nur noch bergab gehen. Man hätte sie vorsichtig aufbauen sollen, denn nach ihrem anfänglichen Monsterpush wusste man nie so recht mit ihr leider was anfangen zu können (was bei ihrem Potential mehr als schade ist). Mit der Zeit gab man ihr immer belanglosere Fehden, und so sehr sie auch Anfangs wie eine Bombe einschlug – so sehr verblasste ihr Name leider auch recht früh. Speziel seit ihrem Heelturn ging es bergab. Und in den letzten Monaten hat man sie immer mehr unter Wert verkauft. Jetzt kommt die blöde Sache mit Del Rio hinzu (den ich für einen guten Wrestler halte wenn er außerhalb der WWE ist, menschlich gesehen jedoch nicht unbedingt der beste Umgang – aber ihre Liebesbeziehung ist natürlich etwas was mich keineswegs etwas angeht…). Es ist aber einfach auch schade dass die WWe sie so behandelt, aber leider muss man mit solchen Sache als WWE-Wrestler immer rechnen (so krass das auch immer anhören mag). Wer bei WWE unterschreibt geht manchmal auf ein Geschäft mit dem Teufel ein (auch wenn ich die WWE manchmal sehr gerne schaue). Zudem soll sich Paige Backstage in letzter Zeit nicht gerade wie eine höfliche Person benommen haben. Man kann spekulieren dass ihr vielleicht der Erfolg zu schnell in den Kopf gestiegen ist (aber wer will ihr das auch verübeln, ich meine die Frau ist wirklich noch extremst jung). Deswegen muss man solch junge sowie talentierte Wrestler immer behutsam wachen/aufbauen. Ist schade dass sich die Wege wohl nun trennen werden, dennn ich war immer ein Fan von ihr.

Trafalgar sagt:

Also ich sehe das ganze so dass es um Paige wirklich schade ist. Wir alle wissen dass sie sehr viel Talent hat, auch hat sie im Ring wirklich viel Qualität aufzuweisen wie nur die wenigsten.Von den WWE-Damen gehört sieb definitiv zu den besten, sie hat bei NXT immer gezeigt was sie kann. Bei der WWE selbst habe ich aber immer das Gefühl dass man sie bremste, und dennoch waren ihre Matches wesentlich sehenswerter als die der anderen Damen.
Ein Fehler hat man bei Paige hinzu definitiv vor allem gemacht: Sie zu schnell die Spitze erklimmen zu lassen. Denn sie konnte bei ihren ersten Auftritt bei RAW gleich den Titel gegen AJ gewinnen, nach WM. Mehr geht bei einer Wrestlerin eifach kaum, und von da an konnte es nur noch bergab gehen. Man hätte sie vorsichtig aufbauen sollen, denn nach ihrem anfänglichen Monsterpush wusste man nie so recht mit ihr leider was anfangen zu können (was bei ihrem Potential mehr als schade ist). Mit der Zeit gab man ihr immer belanglosere Fehden, und so sehr sie auch Anfangs wie eine Bombe einschlug – so sehr verblasste ihr Name leider auch recht früh. Speziell seit ihrem Heelturn ging es bergab. Und in den letzten Monaten hat man sie immer mehr unter Wert verkauft. Jetzt kommt die blöde Sache mit Del Rio hinzu (den ich für einen guten Wrestler halte wenn er außerhalb der WWE ist, menschlich gesehen jedoch nicht unbedingt der beste Umgang ist – aber ihre Liebesbeziehung ist natürlich etwas was mich keineswegs etwas angeht…). Es ist aber einfach auch schade dass die WWe sie so behandelt, aber leider muss man mit solchen Sache als WWE-Wrestler immer rechnen (so krass das auch immer anhören mag). Wer bei WWE unterschreibt geht manchmal auf ein Geschäft mit dem Teufel ein (auch wenn ich die WWE manchmal sehr gerne schaue). Zudem soll sich Paige Backstage in letzter Zeit nicht gerade wie eine höfliche Person benommen haben. Man kann spekulieren dass ihr vielleicht der Erfolg zu schnell in den Kopf gestiegen ist (aber wer will ihr das auch verübeln, ich meine die Frau ist wirklich noch extremst jung). Deswegen muss man solch junge sowie talentierte Wrestler immer behutsam wachen/aufbauen. Ist schade dass sich die Wege wohl nun trennen werden, dennn ich war immer ein Fan von ihr.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube