W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 24.08. und 31.08.2016)

02.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nach einer kleinen Pause sind wir wieder am Start! Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) schließen mit „Takeover: Back To Brooklyn“ ab und sprechen über die aktuellsten Ausgabe von NXT. Viel Vergnügen!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 24.08. und 31.08.2016).mp3|titles=W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 24.08. und 31.08.2016).mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




4 Antworten auf „W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgaben vom 24.08. und 31.08.2016)“

HughMorris sagt:

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube cena bei einem Vertragsunterzeichnungssegment mit links unterschreiben gesehen zu haben….

HughMorris sagt:

Cutler sein sockenbart hat mich übel an lash leroux erinnert und das sah damals schon dermaßen überholt aus, nur das der die ausrede hatte seine anfangsbuchstaben damit abzuzeichnen, aber bei cutler….meine fresse, so scheise kann man wohl nur als ex „us marine “ aussehen 🙂 und soviel ausstrahlung wie ein halbes bauernbrot geschnitten…

C.old sagt:

Wenn ich mich richtig erinnere hat AJ Styles den „tyebreaker“ genauso ausgeführt. Als Rechtshänder macht es auch Sinn den Gegner auf’s starke Knie zu werfen

Oh Gott sagt:

@ Blackdragon: ich hör gerade euren Podcast und die „linkshänder“ diskussion, solltest du wirklich so ein umerzogener linkshänder sein, so wie ich 😉 so kann ich dir nur sagen, das so eine „umerziehung“ schwere psychische Probleme mit sich bringen kann 🙂 kein scherz, google es 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube