Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 01.09.2016 (inkl. Videos)

02.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 01. September 2016

Impact Wrestling startet in dieser Woche mit Matt Hardy. Dieser steht gemeinsam mit Brother Nero, Reby, Maxel, Senor Benjamin und Vanguard-1 auf seinem Anwesen und sagt, dass die Schlacht hier stattfinden wird, im Land der Auslöschung. Matt wird Jeff nun in die Impact Zone begleiten und Senor Benjamin & Vanguard-1 sollen auf das Grundstück aufpassen.

Es folgt eine In-Ring-Promo von Mike Bennett. Themen sind das anstehende World Title Match, sowie Spannungen zwischen Moose und Bennett. Um den Titleshot zu gewinnen, hatte Bennett Moose aus der Battle Royal eliminiert. Allerdings betont Mike, dass er ohne seine Frau Maria und Moose nie soweit gekommen wäre. Deswegen bittet er Moose zu sich in den Ring. Stattdessen kommt aber Lashley heraus und sagt, dass Bennett ohne Moose nun offenbar nicht mehr so selbstbewusst ist. Dies ist laut Bennett aber nicht der Fall, vielmehr möchte er gegen Lashley sogar ein No DQ Match bestreiten. Bennett glaubt, dass Moose immer noch auf seiner Seite steht und ihm zum Sieg verhelfen wird. Nun kommt auch Moose in die Halle, um zu verkünden, dass er beim Titelmatch das Zünglein an der Waage sein wird.

1. Match
Singles Match
Matt Hardy (w/ Brother Nero aka Jeff Hardy) gewann gegen Crazzy Steve via Pin nach dem Twist of Fate.
Matchzeit: 04:22

Nach dem Match sagt Crazzy Steve, dass sich der Rest von The Decay auf dem Weg zu den Hardys nach Hause befindet, da Maxel nun Rosemarys Baby ist.

Braxton Sutter, Andrew Everett, Mandrews, Rockstar Spud, DJ Z und Trevor Lee hypen das heutige Match um den vakanten X-Division Titel.

Matt Hardy erzählt seinem Bruder panisch, dass seine Vorhersehung wohl wahr wird und versucht im Anschluss Reby anzurufen. Diese geht jedoch nicht ans Telefon. Er schickt Vanguard-1 auf Patrouille, doch es scheint zu spät, da Rosemary sich schon Maxel nähert.

2. Match
X-Division Championship – vakant
Ultimate X Match
DJ Zema Ion gewann gegen Trevor Lee, Andrew Everett, Mandrews (aka Mark Andrews), Braxton Sutter (aka Pepper Parks) und Rockstar Spud –> Titelwechsel!
Matchzeit: 16:31
– Trevor Lee und Andrew Everett hielten beide den Titel schon in der Hand, konnten sich jedoch nicht einigen, sodass DJ Z den Sieg und damit den Titel abstaubte.

Als nächstes sehen wir Ethan Carter III. Er spricht über seinen Sieg gegen Drew Galloway in der Vorwoche und sagt, dass ihm die Spannungen zwischen Drew und Aron Rex zwar leid tun, doch dies ist nicht seine Angelegenheit. Er will bei Bound for Glory endlich wieder den Titel gewinnen. Eli Drake unterbricht ECIII und kündigt für heute Abend einen Sieg an.

Drew Galloway kommt heraus und spricht in einer Heel-Promo über seine Attacke gegen Aron Rex in der Vorwoche. Er hat sich gegen die Fans gestellt, da diese während seines Matches gegen ECIII lieber den Referee (Rex) anstatt ihn angefeuert haben. Galloway verspricht, dass er Aron Rex ins Krankenhaus prügeln wird, wenn sie sich wieder über den Weg laufen. Dies ruft Billy Corgan auf den Plan, der Drews Taten und Drohungen nicht akzeptieren will. Corgan verrät, dass er den Schotten eigentlich suspendieren wollte, aber Aron Rex, der nun ebenfalls in die Halle kommt, konnte ihn davon abhalten. Es entsteht ein Brawl, der von Security unterbunden wird.

Endlich geht Reby ans Telefon und Matt kann sie vor Rosemary & Abyss warnen. Da wird Matt auch schon von Vanguard-1 informiert….Rosemary ist im Haus.

3. Match
Singles Match
Ethan Carter III gewann gegen Eli Drake via Pin nach dem One Percenter.
Matchzeit: 05:57

Jeremy Borash spricht Backstage mit Allie. Sie glaubt, dass Maria eine große Party für sie geplant hat. Es ist der größte Moment in ihrem Leben.

Reby ist nun mit Maxel im Sicherheitsraum, als die Tür aufgeht…es ist jedoch nur Senor Benjamin. Reby warnt ihn vor Rosemary und gibt ihm Maxel, bevor sie sich mit einem Katana bewaffnet, um Rosemary zu suchen.

DJ Z strahlt nach seinem Titelgewinn vor Glück. Er hat nie damit gerechnet, dass er nach all den Problemen, die er in den letzten Jahren hatte, nochmals diesen Titel in den Händen halten wird. Eddie Edwards kommt hinzu, gratuliert ihm und geht wieder.

Die neue TNA Knockouts Championesse Allie darf ihren Titelgewinn nun mit Champagner und Ballons im Ring feiern. Sie bedankt sich bei den Fans, bevor sie von Maria unterbrochen wird. Die Chefin der Knockouts erklärt, dass die Siegesfeier nicht für Allie, sondern für deren heutige Gegnerin ist. Maria befiehlt ihrer Angestellten, sich im nächsten Match einfach pinnen zu lassen…

4. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Maria Kanellis gewann gegen Allie (aka Cherry Bomb) (c) via Pin ohne Gegenwehr–> Titelwechsel!
Matchzeit: 00:04

Im Anschluss geht die Party für die neue Championesse Maria weiter.

Mike Bennett spricht nun Backstage mit Moose. Er glaubt, dass Lashley versucht ihre Freundschaft zu zerstören. Moose ist sich nicht so ganz sicher, doch Bennett versichert ihm, dass heute Abend ihr Abend wird. Doch mal sollte auch nie unvorbereitet in ein Match gehen, so Bennett. Deswegen gibt er Moose ein Rohr und sagt, dass er ja weiß, was er damit anzustellen hat.

Reby schleicht sich nun langsam aus dem Sicherheitsraum und findet Rosemary. Diese befindet sich in der zweiten Etage und hat anscheinend Maxel in der Hand. Sie wirft das Baby in Rebys Richtung, aber als diese ihn fängt, sieht man, dass es wieder nur die Puppe ist. Senor Benjamin kommt mit Maxel hinzu, aber Rosemary ist verschwunden. Reby schwört, dass niemand einfach so in ihr Haus eindringt. Senor Benjamin soll das Schlachtfeld vorbereiten, denn nun gibt es ein Massaker.

5. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Bobby Lashley (c) gewann gegen Mike Bennett (w/ Moose) via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 11:08
– Moose verweigerte Bennett seine Hilfe.

Nach dem Match gibt es eine Auseinandersetzung zwischen Bennett und Moose. Bennett beleidigt Moose, woraufhin er von diesem abgefertigt wird. Damit geht Impact Wrestling Off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




2 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling“ Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 01.09.2016 (inkl. Videos)“

TheScorpion sagt:

Es ist NUR eine Puppe?Really?Ihr seid doch krank…

#notstraight sagt:

Ich muss sagen das war ganz unterhaltsam.

Ich freue mich schon auf WWE 2k17 da kann ich dann meine eigene TNA Show machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube