Kategorie | NXT

WWE NXT #332 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 31.08.2016 (inkl. Videos)

01.09.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #332 (Tapings: 25. August 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
Erstausstrahlung: 31. August 2016

Zu Beginn der Show erklärt ein WWE-Arzt, dass Samoa Joe heute und in der näheren Zukunft keine In-Ring-Freigabe erhalten wird.

1. Match
Singles Match
Tye Dillinger gewann gegen Buddy Murphy via Pin nach dem Tye-Breaker.
Matchzeit: 06:15

Es folgt ein Rückblick auf das NXT Tag Team Championship Match zwischen The Revival und Johnny Gargano & Tommaso Ciampa sowie das letztwöchige Cruiserweight Classic-Match zwischen Gargano und TJ Perkins. Anschließend sehen wir Tommaso Ciampa, welcher sich zum Gesundheitszustand Garganos äußern will. Unterbrochen wird er von The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder). Bevor diese aber etwas sagen können, geht Ciampa auf die Tag Team Champions los und es entsteht ein Brawl, welcher sich vom Backstagebereich in die Halle bewegt. Nachdem Ciampa abgefertigt wurde, erklären The Revival, dass sie die Top Guys von NXT sind. Champa hat sich ein wenig erholt und versucht, sich zu rächen., allerdings kassiert er die Shatter Machine.

2. Match
Singles Match
Steve Cutler gewann gegen Kenneth Crawfold via Pin nach einem Fisherman Michinoku Driver.
Matchzeit: 03:30

Backstage wird Hideo Itami zu seiner Attacke gegen Austin Aries bei „NXT TakeOver: Brooklyn II“ befragt. Itami dachte, dass Aries ein Mann ist, stattdessen scheint er nur ein kleines Baby zu sein. Wenn er keinen Schmerz spüren will, sollte er lieber Itamis Ring meiden. Ansonsten wird er ihn wieder zum Schlafen bringen („make him go to sleep“).

Szenen des Debüts von Shinsuke Nakamura bei „NXT TakeOver: Dallas“ gegen Sami Zayn werden gezeigt.

Ein weiterer Sanity-Trailer wird eingespielt.

Ein Video beleuchtet TM61. Das Tag Team wird in der nächsten Woche wieder auftreten.

3. Match
Singles Match
No Way Jose gewann gegen Angelo Dawkins via Pin nach dem Full Nelson Slam.
Matchzeit: 02:45

Andrade „Cien“ Almas wird gefragt, wie er sich nach seiner ersten Niederlage fühlt. Austin Aries unterbricht jedoch das Interview und beschwert sich darüber, dass ihm sein Spotlight geklaut wurde. Deswegen klaut er jetzt Almas‘ Spotlight, denn der hat ja eh verloren. Nachdem Almas einige Worte auf Spanisch von sich gegeben hat, fordert er ein Match gegen Austin Aries in der kommenden Woche. Dieser zieht sich mit der Begründung zurück, dass er nichts gehört hat.

4. Match
Singles Match
Liv Morgan gewann gegen Alliyah via Pin nach einem Spin Kick.
Matchzeit: 03:15

No Way Jose wird zu seinem Sieg über Angelo Dawkins befragt. Bobby Roode kommt vorbei und begutachtet Jose. Nach einem „Nice head“ geht Roode weiter.

Asuka wird in der nächsten Woche von Tom Phillips interviewt.

Nun kommt NXT Champion Shinsuke Nakamura heraus. Nach „Nakamura“- und „You deserve it“-Chants spricht er über seinen bisherigen Weg in NXT. Er sagt, dass er immer noch Schmerzen von seinem Takeover-Match gegen Samoa Joe hat. Er hat Respekt vor Joe, aber dessen Ära ist nun vorbei. Nun ist die Ära des Strong Style. YeaOh!

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube