Kategorie | WWE News

Daniel Bryan äußert sich bei „Talking Smack“ zu The Miz’s Promo – WWE Backlash: Zwei weitere Matches bestätigt + aktuelle Matchcard – Comeback der Headbangers nur ein „One-Night-Only“-Deal

31.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Trotz Ankündigung kam es bei der gestrigen Smackdown-Ausgabe zu keiner wirklichen Fortsetzung der Storyline zwischen The Miz und Daniel Bryan. Lediglich im Eröffnungssegment wurden die Ereignisse der Vorwoche erwähnt, als Shane McMahon Bryan riet, sich bei The Miz zu entschuldigen, da man als Offizieller die Talente nicht provozieren wollte. Im Anschluss an die Show, bei „Talking Smack“, wurde The Miz’s Promo aber thematisiert. Hier erklärte Daniel Bryan, dass The Miz mit seiner Promo im Grunde Recht hatte. Der „YES-Man“ gab zu, dass er nicht die Eier hat, um zu kündigen und wieder Independent aufzutreten. Vielmehr müsse er an seine Gesundheit denken und die Familienplanung mit Brie Bella steht für ihn ebenfalls im Vordergrund. Renee Young fragte Bryan daraufhin, warum es bei Smackdown keine Interaktion zwischen ihm und The Miz gab. Der ehemalige WWE und ROH World Champion antwortete, dass WWE kein weiteres TV-Segment mit Miz und ihm erlaubt habe.

– Das Comeback des Headbangers bei der gestrigen Smackdown-Ausgabe war offenbar eine einmalige Angelegenheit. Nach ihrer Niederlage gegen Heath Slater & Rhyno verrieten Mosh & Trasher, dass es sich um einen „One-Night-Only“-Deal handelte.

– Mit Bray Wyatt vs. Randy Orton sowie The Miz vs. Dolph Ziggler um die Intercontinental Championship wurden gestern Nacht zwei weitere Matches für „WWE Backlash“ perfekt gemacht. Des Weiteren zogen The Hype Bros und Heath Slater & Rhyno mit Siegen über die Vaudevillains und The Headbangers ins Halbfinale des Tournaments um die Smackdown Tag Team Title ein. Die Card des ersten Smackdown-PPVs nach dem erneuten Rostersplit sieht damit im Moment folgendermaßen aus:

WWE „Backlash 2016“
Ort: Richmond Coliseum in Richmond, Virginia, USA
Datum: 11. September 2016

Uhrzeit:
In der Nacht vom 11. auf den 12. September 2016 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard:

WWE World Championship
Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. AJ Styles

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (c) vs. Dolph Ziggler

SmackDown Women’s Championship – vakant
Women’s Six Pack Challenge
Nikki Bella vs. Alexa Bliss vs. Becky Lynch vs. Naomi vs. Natalya vs. Carmella

SmackDown Tag Team Championship – vakant
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso)/American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) vs. Hype Bros. (Zack Ryder & Mojo Rawley)/Heath Slater & Rhyno

Singles Match
Bray Wyatt vs. Randy Orton

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Daniel Bryan äußert sich bei „Talking Smack“ zu The Miz’s Promo – WWE Backlash: Zwei weitere Matches bestätigt + aktuelle Matchcard – Comeback der Headbangers nur ein „One-Night-Only“-Deal“

RealNiko sagt:

Kann mir jemand EINEN vernünftigen Grund nennen, wieso Ziggler sich ein Titelmatch verdient hat? Ich find ihn echt gut, aber nach der klaren Niederlage gegen Ambrose und Styles ist es nicht konsequent

Haborym sagt:

Er hat „Eier“ gezeigt und Miz konfrontiert. Es gibt zwei Arten ein Titelmatch zu bekommen du gewinnst ein paar Matches und sagst dann hey ich habe alles gewonnen ich bin der einzige der um den Titel antreten darf oder du provozierst den Champ solange bis es zum Showoff kommt und daraus das Titelmatch resultiert. Ach und dann ist da noch Option C die Authority (oder wie auch immer sich das McMahon Stable grad schimpft) will das du Champ bist.

CesaroSection sagt:

Heath Slater ist also in einem PPV dabei. Das ist schon mal erfreulich. Wann hatte er das letzte einen Auftritt in einem PPV?

schnacksel3:16 sagt:

Ob man da jetzt unbedingt bei der Matchcard ein PPV veranstalten muss, vorallem Ziggler vs Miz…na gut es geht wenigstens fast nur um die Titel :>

lefrenchbulldog sagt:

@Haborym: Oder aber der rechtmäßige Champion verletzt sich und weil sich alle anderen diskreditiert haben (Seth Rollins, Roman Reigns) oder noch nicht so weit sind (Big Cass) wirst du es halt (Kevin Owens), auch wenn du zum gegebenen Zeitpunkt eigentlich mehr verdient hättest als eine bloße Vertretungsregentschaft…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube