Kategorie | MMA Archiv

Neue Infos zu UFC Hamburg: Preview Videos veröffentlicht! – Restkarten noch verfügbar! – Ausstrahlung sowohl im TV, als auch Online!

29.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Nur noch fünf mal schlafen, dann öffnet das Octagon der Ultimate Fighting Championship (UFC) endlich wieder in Deutschland seine Pforten. So findet nämlich am kommenden Samstag die UFC Fight Night 93: Arlovski vs. Barnett in der Barclaycard Arena in Hamburg, Deutschland statt. Mittlerweile hat die Promotion für das Event einige Preview Videos auf ihrem offiziellen YouTube Kanal veröffentlicht, um euch ordentlich auf die Veranstaltung einzustimmen. Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

UFC Battle Lines: Arlovski vs. Barnett

Im Main Event des Abends kommt es zu einem „First Time Ever“ Fight zweier absoluten Heavyweight Legenden, wenn es der Weißrusse Andrei „The Pit Bull“ Arlovski (25-12, 1 NC) mit dem amerikanischen „Warmaster“ Josh Barnett (34-8) zu tun bekommt. Die beiden sind bereits seit 1999 bzw. 1997 im Mixed Martial Arts Sport aktiv und dennoch kreuzen sich die Wege der ehemaligen UFC Heavyweight Champions hier zum ersten mal. In der neuesten Ausgabe von „UFC Battle Lines: Arlovski vs. Barnett“ wurden die Kampfvorbereitungen des 37-Jährigen Arlovskis und des 38-Jährigen Barnetts ausführlich dokumentiert.

UFC Breakdown: Fight Night Hamburg

Außerdem präsentierten uns John Gooden und Dan Hardy wieder mal eine Ausgabe von „UFC Breakdown“. Darin analysierten sie sowohl den Heavyweight Main Event zwischen Arlovski und Barnett, als auch die Co-Main Event Ansetzung im Light Heavyweight zwischen Alexander Gustafsson (16-4) und Jan Błachowicz (19-5) aus der technischen Perspektive. Sehr sehenswert!

Das Event beginnt bekanntlich am Samstag um 17 Uhr. Wie die Promotion jetzt bestätigte, sind noch ein paar Restkarten vorhanden. Diese könnte ihr hier erwerben: Eventim.de

Wer nicht Live dabei sein kann, der kann die UFC Fight Night trotzdem am TV und/oder am PC mitverfolgen. Das gesamte Event gibt es im Internet Live und in voller Länge. So ist nämlich die Preliminary Card auf dem UFC Fight Pass zu sehen. Um darauf zugreifen zu können, reicht ein normales UFC Fight Pass Abonnement, welches monatlich 7,99€ kostet und euch Zugang zu einem Teil der Live Events (ALLES, außer den UFC Pay Per View Main Cards, den UFC on FOX Main Cards und den europäischen UFC Fight Night Main Cards), dem Fight/Event Archiv, den Fighter Dokumentationen, den The Ultimate Fighter Staffeln und vielem Mehr bietet.

Die Main Card wird derweil exklusiv auf ranFIGHTING, dem Kampfsport Online Streaming Service der ProSiebenSat.1 Pay TV GmbH, ausgestrahlt. Die Übertragung kostet dort nochmal zusätzlich 3,99€. Sie ist allerdings ein Teil des sogenannten ranFIGHTING Black Pass Angebots. Wenn ihr also das Event bestellen solltet, erhaltet ihr für den Preis nicht nur diese einzelne Veranstaltung, sondern auch noch einen Monat lang alle weiteren Features des Black Pass‘. Hier findet ihr die Links zu den beiden Card Teilen, sowie die Anfangszeiten dazu:

17:00 Uhr: Preliminary Card —> KLICK!
21:00 Uhr: Main Card —> KLICK!

Wie wir vergangene Woche berichteten (KLICK!), wird ProSieben Maxx in der Nacht vom 03. auf den 04. September 2016 einen Teil der UFC Fight Night 93: Arlovski vs. Barnett zeitversetzt ab 01:00 Uhr auf ihrem Sender ausstrahlen. Also, es gibt nicht nur die Live Übertragung im Internet, sondern auch eine ausführliche Highlight Sendung im TV.

Die vollständige Fightcard findet ihr wie immer bei uns im Board: UFC Fight Night 93: Arlovski vs. Barnett Fightcard aus Hamburg, Deutschland (03.09.2016)

Quelle: YouTube.com/Ultimate Fighting Championship

Diskutiert HIER mit vielen anderen UFC Fans über die News! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube