Kategorie | WWE News

Comeback von Daniel Bryan als Wrestler nicht komplett ausgeschlossen? – Circle of Life: Bo Dallas verpasst Flug aufgrund von Trunkenheit – Turnier um die Smackdown Tag Team Titel: Kehren zwei ehemalige Tag Team Champions als Mystery Team zurück?

27.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Laut eines Artikels von „Forbes“ hat man bei WWE ein Comeback von Daniel Bryan als Wrestler noch nicht komplett ausgeschlossen. Demnach ist geplant, dass Bryan in nächster Zeit weiterhin von einigen Wrestlern damit aufgezogen wird, dass er nicht länger in den Ring steigen darf. Bei WWE ist man sich bewusst, dass dieses Thema bei den Fans einen Nerv trifft und somit für Aufmerksamkeit sorgt. Zwar ist ein Comeback derzeit sehr unwahrscheinlich, aber die Tür für eine Rückkehr in den Ring soll noch nicht komplett geschlossen sein. The Miz hielt am vergangenen Dienstag bei „Talking Smack“ bekanntlich eine Promo gegen Daniel Bryan, in welcher er ansprach, dass Bryan ein Feigling ist und doch bei WWE kündigen solle, wenn er unbedingt anderswo in den Ring steigen möchte. Tatsache ist, dass Daniel Bryan die WWE-Offiziellen vor einigen Monaten tatsächlich um seine Entlassung gebeten hatte, da er seine aktive Karriere außerhalb von WWE fortsetzen wollte. Dies wurde jedoch abgelehnt. Eine Kündigung kam für Bryan ebenfalls nicht infrage, da WWE den noch über mehrere Jahre laufenden Vertrag dann eingefroren hätte. Bryan hätte also nicht für andere Promotions in den Ring steigen dürfen, so lange WWE ihn nicht aus seinem Vertrag entlassen hätte. Laut Dave Meltzer könnte Bryan außerhalb von WWE als Wrestler vermutlich mehr Geld verdienen, als derzeit beim Marktführer als Non-Wrestler.

– Der frühere NXT Champion Bo Dallas wurde offenbar daran gehindert, einen Flug von Dallas nach Mexiko anzutreten, da er stark berauscht war und äußerst seltsames Verhalten an den Tag gelegt hatte. Angeblich hat sich Dallas störend verhalten und sogar „Circle of Life“ aus dem „König der Löwen“ gesungen, nachdem er gemeinsam mit den Usos und Charlotte am Flughafen etwas getrunken hatte. Als er daraufhin von Flughafen-Personal angesprochen wurde, antwortete er, dass diese sich „selber f***** sollen“, woraufhin die Polizei gerufen wurde. Angeblich versteckte sich Bo im Anschluss auf der Toilette vor der Polizei. Verhaftet wurde er aber offenbar nicht.

– Die Frage, wer das Mystery Tag Team im aktuell laufenden Turnier um die neuen Smackdown Tag Team Titles ist, scheint beantwortet zu sein. Offenbar werden The Headbangers am kommenden Dienstag auftreten und in der 1. Runde gegen Rhyno & Heath Slater in den Ring steigen. Die ehemaligen WWF Tag Team Champions gaben auf Twitter bzw. Facebook bekannt, dass sie für Smackdown gebookt sind. Dies wurde mittlerweile sowohl vom PWInsider als auch von Pro Wrestling Sheet bestätigt. Mosh & Trasher mussten im Jahr 2001 bzw. 2000 die Promotion verlassen und schlugen sich seitdem im Independent-Bereich durch. Im Jahr 2012 war ihnen noch ein kurzer und wenig beeindruckender Run bei Ring of Honor vergönnt.

Quelle: Forbes.com, Wrestling Observer, ewrestlingnews.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „Comeback von Daniel Bryan als Wrestler nicht komplett ausgeschlossen? – Circle of Life: Bo Dallas verpasst Flug aufgrund von Trunkenheit – Turnier um die Smackdown Tag Team Titel: Kehren zwei ehemalige Tag Team Champions als Mystery Team zurück?“

Versteh ich nicht ganz ^^
Sind die headbangers jetzt dazu da sich für rhyno und heath hinzulegen oder wird heath weiter seine niederlagenserie ausbauen und die Suche nachdem Tag Team partner war komplett für den allerwertesten? ^^

Da hätte ich doch lieber die Dudley Boys behalten

Deathreaktor sagt:

Würde ich abfeiern, wenn er wieder aktiv im Ring ist. Aber da glaube ich nicht dran.

Die Hardy Boyz wären mir lieber gewesen ?

Heath muss das ganze tunier Gewinn um ein Vertrag zu kriegen

Die Company sucht doch zum grossen teil nur gestandene worker um das aktuelle personal over zu bringen. Und die ansage Heath muss das turnier gewinnen, lässt davon ausgehen, dass er es mindestens ins finale schaffen wird

YuKezZzy sagt:

daniel brayn wieder als wrestler er soll lieber brie bella flach legen und kinder machen .und die tag team die zurück kommen sind nur da damit sie für rhyno und heath slater hin legen

Aber das war nicht im rahmen der möglichkeiten. Die Dudleyz haben ihren vertrag nicht verlängern wollen

Cmpunk125 sagt:

Die WWE hat doch eigentlich bloß schiss das sie im Nachhinein schlecht darstehen wenn bryan hirn Schäden davon trägt. Sollen sie doch einfach seinen Vertrag anpassen und ihn auf eigene Gefahr in den Ring lassen weil dies wird er sonst nach seinem aktuellen Vertrag bei einer anderen liga tun.

Lordcold sagt:

Man stelle sich nur vor
AJ Styles vs Daniel Bryan

Ok das ist mir entgangen.
Die headbangers sind schon auch cool. Ich hoffe bloß man lässt sie so agieren wie früher.

Schmeißt Bo raus! Den braucht eh keiner!

HP sagt:

Daniel Bryan doch wieder aktiv bei der WWE? Das wäre schon genial. Selten ist eine Crowd so ausgerastet wie bei seinem Titelgewinn bei WM. Aber ich denke eher, dass die WWE bewusst ein bisschen mit dieser Möglichkeit spielt, sie aber nicht ernsthaft in Betracht zieht.
Wäre auch zu geil: DB vs. Nakamura/Owens/Zayn…

Laszlo sagt:

Ach, der arme Bo Dallas…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube