Kategorie | WWE News

WWE Backlash: Main Event sowie Matches um den Smackdown Womens Title und die Smackdown Tag Team Titles angekündigt – Update zu Brock Lesnar vs. Shane McMahon – Finn Balor unterzieht sich erfolgreich OP – Promo von The Miz sorgt für Aufsehen

24.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der gestrigen Smackdown-Ausgabe wurden mit der Smackdown Tag Team Championship und der Smackdown Womens Championship zwei neue Titel präsentiert. Beide Titel werden erstmals beim „Backlash“-PPV am 11. September vergeben. Während die Frauen die erste Titelträgerin in einer Six Pack Challenge auskämpfen werden, wird für die Tag Team Titel ein Turnier stattfinden, welches bereits gestern Nacht startete. So zogen gestern The Usos gegen The Ascension und American Alpha gegen Breezango in die nächste Runde ein. Außerdem nehmen noch The Hype Bros., The Vaudevillains, Heath Slater & Rhyno sowie ein „Mystery Team“ am Tournament teil. In der kommenden Woche wird Daniel Bryan bei Smackdown bekannt gegeben, um welches „Mystery Team“ es sich handelt. Beim PPV wird dann das Finale über die Bühne gehen.

Ebenfalls bestätigt wurde der Main Event des „Backlash“-PPVs. So wird Dean Ambrose seine WWE Championship gegen AJ Styles verteidigen. Damit sieht die aktuelle Matchcard im Moment folgendermaßen aus:

WWE Backlash 2015
Ort: Richmond Coliseum in Richmond, Virginia, USA
Datum: 11. September 2016

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles vs. Dean Ambrose (c)

SmackDown Womens Championship – vakant
Six Pack Challenge
Natalya vs. Alexa Bliss vs. Nikki Bella vs. Carmella vs. Naomi vs. Becky Lynch

SmackDown Tag Team Championship – vakant
SmackDown Tag Team Titles Turnier – Finale – Tag Team Match
??? vs. ???

Nachfolgend könnt ihr die neuen Belts noch einmal begutachten:

– Gestern berichteten wir darüber, dass WWE möglicherweise ein Match zwischen Brock Lesnar vs. Shane McMahon beim Royal Rumble 2017 plant, mittlerweile gibt es weitere Hinweise darauf, dass dies tatsächlich die Richtung ist, in die man gehen möchte. Laut Storyline wurde Brock von Stephanie McMahon für die Attacke auf ihren Bruder zu einer Geldstrafe in Höhe von 500$ verdonnert. Diese doch eher milde Strafe soll die Storyline-Spannungen zwischen RAW und Smackdown weiter anfeuern. Bei Smackdown erwähnte Shane nun, dass die Probleme zwischen ihm und Brock damit noch längst nicht erledigt sind.

– Finn Balor hat sich am gestrigen Dienstag erfolgreich der nötigen Schulter-OP unterzogen. WWE-Arzt Dr. Jeffrey Dugas erklärte nach dem Eingriff, dass die Verletzung schwerer war als zunächst angenommen, aber auch dass die Operation gut verlief und die Prognose exzellent ist. Es wird davon ausgegangen, dass der Ire für 4-6 Monate ausfallen wird. WWE veröffentlichte mittlerweile auch ein Interview mit Balor, welches kurz nach Monday Night RAW aufgezeichnet wurde:

– Zum Abschluss haben wir noch eine Promo für euch, die in den letzten Stunden für Schlagzeilen sorgte. So gerieten The Miz und Daniel Bryan im Anschluss an Smackdown bei „Talking Smack“ aneinander und der amtierende Intercontinental Champion hielt wohl die beste Promo seiner Karriere:

Quelle: PWInsider, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




41 Antworten auf „WWE Backlash: Main Event sowie Matches um den Smackdown Womens Title und die Smackdown Tag Team Titles angekündigt – Update zu Brock Lesnar vs. Shane McMahon – Finn Balor unterzieht sich erfolgreich OP – Promo von The Miz sorgt für Aufsehen“

Ob der Satz:“ ich würde zurückkommen wenn sie mich lassen würden“ von oben abgesegnet war

Mr.NiceGuy sagt:

War das ein Work oder war das echt von The Miz ? D:

Ich frag mich ob das ganze Segment so abgesegnet war.. hab The Miz noch nie SO sauer gesehen 😀

Yavi sagt:

Glaube nicht das die Miz Promo so zu 100% im Script stand, dafür ist zu viel Wahrheit darin. Miz hat ja nicht unrecht mit dem was er sagt und ich denke auch an den Reaktionen von Marise und Renee kann man sehen das es so nicht geplant war. Miz hat am Ende auch zornestränen in den Augen wenn ich das richtig.

Von mir bekommt er auf jeden Fall einen Daumen hoch dafür.

Lordcold sagt:

Die Tag Team Titel sehen ma besser aus als das original
Klasse promo von Miz denke das sie so gewollt war

xpxsascha sagt:

Ob die Promo wirklich so gescriptet war? Kann ich kaum glauben, aber dennoch egal wie Bärenstark von Miz.

Hat also bei mir dadurch an ansehen gewonnen

Sefa Sert sagt:

Alter war das im Skript so oder eher nicht?

Ohje sagt:

@Yavi
Wo war denn da Wahrheit?
Die Promo war bestimmt nicht so gescripted, ok, aber wahr?
Eher paar Prozente seiner Aussagen.
Wo ist er bitte Day for Day und Week for Week da?
Er ist seit 2 Jahren locker eher Teilzeitwrestler, weil nur noch Filme, Interviews und It-PÄrchen-Auftrritte mit Maryse hat!
Von wahren Liebe bei ihm zum Business zu sprechen ist da fehlt am Platze!
Und was hat ein „Feigling / Memmen“ Stil damit zu tun, wie oft man im Ring ist?
Vor allem was hat es damit zu tun, das Bryan wegen eventueller bleibender Schäden ein Wretslingverbot hat etc?

Wenn man Aussagen, Antworten & Reaktion analysiert kommt man eher zum Punkt, das Bryan wohl absolut in schwarze Getroffen hat und Miz dann total ausgetickt ist und sinnloses, wirres und unlogisches Zeug laberte!

Ohje sagt:

@Yavi
Wo war denn da Wahrheit?
Die Promo war bestimmt nicht so gescripted, ok, aber wahr?
Eher paar Prozente seiner Aussagen.
Wo ist er bitte Day for Day und Week for Week da?
Er ist seit 2 Jahren locker eher Teilzeitwrestler, weil nur noch Filme, Interviews und It-PÄrchen-Auftrritte mit Maryse hat!
Von wahren Liebe bei ihm zum Business zu sprechen ist da fehlt am Platze!
Und was hat ein „Feigling / Memmen“ Stil damit zu tun, wie oft man im Ring ist?
Vor allem was hat es damit zu tun, das Bryan wegen eventueller bleibender Schäden ein Wretslingverbot hat etc?

Wenn man Aussagen, Antworten & Reaktion analysiert kommt man eher zum Punkt, das Bryan wohl absolut in schwarze Getroffen hat und Miz dann total ausgetickt ist und sinnloses, wirres und unlogisches Zeug laberte!

Sirdaclan sagt:

Wann ist Wrestling großartig?
Wenn man nicht weiß ob es gescripted ist oder nicht!

Großartige Leistung von Miz,DB ubd Renee Young die das so klasse dargestellt haben.

texastornado sagt:

@Ohje
aber es sind doch wwe-Filme und zu 90% wwe-Projekte, weswegen er das Hauptbusiness verpasst. Daher könnte man seinen Ausraster schon nachvollziehen

Danielo sagt:

An Miz seiner stelle würde ich nun aufpassen!
Nämlich auf einen angepissten Jericho der erfahren will ob die härte dieses Gesprächs so geplant war!

Tim Hintermayr Awwweesooomeee ???

RealNiko sagt:

Hoffe es kommt nicht zu Shane vs Brock, das wäre bis dato die dümmste Idee überhaupt. Shane ist kein Wrestler und Lesnar wirkt unbesiegbar, da müsste ihn Lesnar in wenigen Sekunden krankenhausreif hauen

…. …. … das sah nicht nach skript aus… ich feier es dennoch ^^

Sehr gespannt ob das ein Work war oder nicht. Ansonsten schon scheisse von Miz so auf Bryans Karriereende anzuspielen

Sonata sagt:

WWE wirbt bereits mit dem Video, das sieht durchaus nach Storyline aus. Ist ja auch nicht gesagt, ob man Daniel Bryan nicht doch nochmal in den Ring schickt. Wäre allg. ne nette Fehde, da Bryan ja seinerzeit als Schüler von Miz agierte. Kann man was draus machen.

Ghost sagt:

Ich sag mal so, der Teil wo Bryan abhaut ist nicht gerade GM-like. Wenn es gescriptet ist, war das ein gehöriger Schwachpunkt. Ansonsten denke ich, dass das nur eine Promo war, eventuell einen Gimmickwechsel für Miz bedeutet und Bryan ihn jetzt richtig hart rannehmen wird, um zu schauen, ob er seinen großen Worten auch Taten folgen lässt.

Awesome sagt:

Shane vs Lesnar? ???
Mal ehrlich ich sehe shane gerne im Ring aber gegen Lesnar? Lesnar müsste nach alle die er bisher zerstört hat Shane in 2 Min Töten

Seppel sagt:

Miz die alte Wundertüte – and the Oscar goes to … -.
Bärenstarker Auftritt, da sah der Daniel aus wie einer von den kleinen Strolchen (alter Klamauk aus Hollywood, falls nicht bekannt).

Na würde mich ja freuen wenn das Mystery Team die Dudley Boys sind

Maciek Lubos möin ganze Szene

Hab ich heute gesehen Hahahha soooooo geil gewesen

Quacki sagt:

Das war mal richtiges Feuer von Miz! Alter, nicht schlecht! Kurz ne Frage, das Talking Smack, ist das in irgendeiner Form geskriptet? Kann so ein Vorfall geplant sein, oder auch mal spontan entstehen?

Mr.NiceGuy sagt:

@Quacki

ich weiß nicht, es hörte sich nicht-kayfabe-ig an

Michael Johnson hast du kein Leben?

thomarey sagt:

Shane sollt vl surpreme oder kensuke Sasaki für sich gegen Lesnar kämpfen lassen. Schade das Vader schon 60 ist der wäre perfekt gewesen.

2Face sagt:

Da hat man schon nen funken Realität erkennen können. Wer genau hinsieht, merkt erst mal, dass miz am ende sogar den Tränen nahe war, war auch an seiner Stimme zu hören, dass das ihn emotional doch schon etwas getroffen hat. Da kann man jetzt ne schöne Story draus basteln.
So nach dem Motto, hey miz du denkst du kannst mit deinem GM so reden? Nun, dann zeig mal, dass das nicht nur heiße Luft war. Smackdowns neuester Superstar wird gegen dich bei Backlash antreten. Miz fragt: wer soll das denn sein? Und die Musik von Samoa Joe ertönt ^^

Quacki sagt:

@Mr.Niceguy:
Ich meine gelesen zu haben, dass diese Talking Smack-Show nicht geskriptet ist. Vielleicht bekommen sie grobe Guidelines, was zu erzählen ist. Ich kann mir allerdings trotzdem vorstellen, dass das bis zu einem gewissen Grad geworkt war, d.h. dass die beiden abgesprochen haben, dass sie auf „coward“ gehen. Aber es ist fast egal, das Ding fühlte sich shootig an ohne Ende, und wie 2Face richtig sagt, stiegen Miz ja die Tränen in die Augen, Rene Young wirkte komplett konsterniert, und Daniel Bryan … er hat versucht zurückzuschiessen, aber wurde komplett niedergewalzt. Auch wenn es ein Work war: Das kann ihm (DBD) auf keinen Fall nicht wehgetan haben, nach allem was wir wissen.
Und ich finde, Miz hat Recht damit, dass er als der safe Worker einfach mehr Leistung bringt. Seine Matches sind nicht so gut, aber das liegt an ihm persönlich (dafür kann er gut reden). Was Sasha und auch Seth Rollins gezeigt haben, zeigt für mich einfach, dass Worker wie sie einen Gang zurückschalten müssen. Es gibt auch Moves, die nach Impact aussehen ohne dass das Risiko auf eine Verletzung hoch ist. Seth hat zwei Leute mit Buckle Bombs außer Gefecht gesetzt, John Cena die Nase gebrochen und sich selber das Knie geschrotet, alles in einem Jahr. Big E bringt sich mit seinem Spear durch die Seile irgendwann um.

Haborym sagt:

The Miz absolviert die Auftritte ja für die WWE damit ist er auch im Tagesgeschäft auch wenn er nicht in den Ring steigt.

Miz kritisiert in der Promo zurecht das heute von den Wrestlern immer spektakulärere Moves verlangt die aber eben auch zu Verletzungen führen die früher oder später deine Karriere beenden können. Schaut doch die Usos die mittlerweile mehr verletzt sind als das man sie im Ring sieht.

Starke Promo die die Rivalität der beiden hoffentlich wieder aufleben lässt.

kevboy1991 sagt:

die The Miz Promo war richtig gut und ich bin überzeugt es war nicht 100% geplant oder The Miz ist einfach ein kranker schauspieler, aber dieser Hasserfüllte blick richtung kamera mit den Tränen in den Augen, das sah schon verdammt nach echten emotionen aus

nichts desto trotz ist The Miz im Ring leider sehr langweilig…

cesaro_reigns sagt:

Ob das gescripted war oder nicht, werdet Ihr kaum aus der Promo rauslesen können, da Miz ganz klar einer der besseren Schauspieler bei WWE ist und es nunmal der Job eines Schauspielers ist, gespielte Emotionen echt rüberkommen zu lassen.

Vielleicht werden wir das irgendwann einmal ein irgendeiner Form erfahren.

Für Bryan aber wirklich kacke, egal ob gescripted oder nicht, dass ihm mal einer die Wahrheit ins Gesicht blasen durfte. Da Bryan da ziemlichen Müll gelabert hat, hoffe ich mal, dass es gescrypted war und er nicht wirklich einen Kollegen so runtermachen wollte, denn wenn er wirklich noch wrestlen kann, wie er selber ja behauptet, dann ist die Aussage „Mach es halt woanders“ mal mehr als richtig, wenn es Bryan doch nicht nur um die fette Kohle geht, die er jetzt quasi durchs rumsitzen bekommt.

Der wahre Charakter kommt gerade bei denen mit der „weissen Weste“ immer zum Vorschein.

JME sagt:

@cesaro_reigns

Da vergisst du einen entscheidenden Punkt. Bryan kann nicht kündigen und woanders in den Ring steigen. Das hat er nämlich versucht. Sein Vertrag bei WWE läuft noch ca. 3 Jahre. Und so lange würde WWE verhindern, dass er irgendwo anders in den Ring steigt. Bryan sagte schon in Interviews, dass er darum gebeten hat WWE zu verlassen, um seine Karriere anderswo fortzusetzen. Und das hat man abgelehnt. Er würde woanders weiter in den Ring steigen, da er diesen Sport wirklich liebt, er kann und darf es nur nicht.

Bezüglich der Promo heißt das:

Geskriptet: The Miz ist der typische Heel und erzählt Unsinn, so wie es sein soll.
Ungeskriptet: Er ist die beleidigte Leberwurst und erzählt Unsinn.

Auch bezüglich der Verletzungen ist es grenzwertig. Seit 1999 tingelte Bryan durch die Welt und hat immer alles gegeben und wollte das bestmögliche Match zeigen. Motivation und ein besonderes Selbstverständnis. The Miz hingegen läuft auf Sparflamme (wenn es so ist wie er sagt) und hat in seinem Leben noch kein Match geworkt, an das man sich in Jahren noch errinnern wird. Da kann man nicht davon reden, dass er sich „Tag ein, Tag aus“ den Arsch aufreißt. Er ist kein so guter Worker, dass er nicht viel tun muss, um großartige Leistungen abzuliefern. Jemand wie The Miz sollte den Boden anbeten, auf dem ein Bryan Danielson wandelt, wenn er sich selbst als Pro-Wrestler sieht.

HP sagt:

Immer diese billigen Promos, die uns als Shoots verkauft werden sollen…

cesaro_reigns sagt:

@JME
Jaja, ist schon klar…
Warum wohl hat sich Bryan für nen langjährigen Vertrag entschieden?
Bestimmt weil er in der WWE ja immer SOO mega zufrieden war mit seiner Darstellung war und wie man mit ihm umging…ganz sicher nicht, weil man ihm eine Menge Kohle GARANTIERT hat.

Das Gelaber von wegen, hat versucht zu kündigen blablablubb…das ist dann wirklich gescrypted…

Bryan hat sich wie die meisten anderen „Liebhaber“ einfach nur für das Geld entschieden.

Der einzige, der wirklich sagen kann, dass er sich nicht von McMahon abhängig gemacht hat und das tut was er will/liebt, ist CM Punk.

Cmpunk125 sagt:

vielleicht auch Crime Time (sry falls die nicht so geschrieben werden) die waren doch auch ne zeit lang als gespräch bei WWE ansonsten wäre BEER MONEY absoluter Grund zum ausrasten für mich wird aber is glaub ich n Wunschgedanke der auch immer ein Wunsch sein wird

JME sagt:

@cesaro_reigns

Informier dich besser erstmal. 😉 Lustig ist, dass Dave Meltzer genau heute einen Artikel im Wrestling Observer Newsletter hat, in dem es genau um dieses Thema geht. Bryan würde im Moment außerhalb von WWE als Wrestler wohl mehr Geld verdienen, als er im Moment als Non-Wrestler bei WWE bekommt. Er kann aber nicht gehen, weil dann sein Vertrag eingefrohren wird und niemals auslaufen würde. WWE müsste ihn kündigen, und das tut man nicht, weil man nicht will dass er anderswo antritt. Als man ihn 2010 entlassen hat, ist er ohne Wehmut in die Indies gegangen. Das hat ihn sogar Heat eingebracht: Wie kann er einfach gehen, ohne der Chance hinterherzutrauern?

„Miz said if he likes wrestling so much, why doesn’t he just quit and go back to the bingo halls. In reality, Bryan actually did attempt to do that but WWE wouldn’t allow him to quit and work anywhere else and were freezing the time frame on his contract meaning as long as he was injured, the time frame was frozen and thus essentially until they decided to fire him, he couldn’t work anywhere else.

Although he could make huge money away from WWE. It wouldn’t surprise me if he could make more away from WWE as a wrestler than his downside in WWE without the money you make when you wrestle as the main event level, plus he’d make all his merch money outside as opposed to just a small percentage of it.“

Oh Gott sagt:

@jme aber göttlich fandest du die Promo schon, oder? 🙂 Promo of the year Kandidat meiner Meinung nach.

Cmpunk125 sagt:

@cesaro_reigns ich muss JME zustimmen Bryan hat sich nicht fürs Geld entschieden er entschied sich als Non-Wrestler aufzutreten da er keine andere Wahl hat (vorerst) und um nicht komplett vom Wrestling getrennt zu sein eben weil er Wrestling liebt.

JME sagt:

@Oh Gott

Natürlich war die Promo Klasse. Und da es ein Work war, machen The Miz’s Aussagen auch so Sinn. Er ist Heel, er soll Sachen sagen die ihn unbeliebt machen und die Unsinn sind. Meiner Meinung nach war die Promo das Beste, was The Miz jemals abgeliefert hat.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube