Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #202 Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut (24.08.2016)

24.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Main Event #202 (Tapings: 23.08.2016)
Ort: Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut, USA
Erstausstrahlung: 24. August 2016

Dark Match
Singles Match
Kane gewann gegen Alex Reynolds via Pin nach einem Chokeslam.
– Vor dem Match hielt Reynolds eine Promo, in der er beklagte, dass er alles verloren habe. Er bettelte die Fans an, ihm Geld zu geben, damit er in das Mohegan Sun Casino gehen und reich werden kann.
– Alex Reynolds ist ein Independent Wrestler, der u.a. für Tommy Dreamers „House of Hardcore“-Promotion antritt.

1. Match
Singles Match
Erick Rowan gewann gegen Rhyno via Pin nach einem Full Nelson Slam.

2. Match
Tag Team Match
Hype Bros. (Mojo Rawley & Zack Ryder) gewannen gegen The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) via Pin durch Ryder nach dem Hype Ryder.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




1 Antwort auf „WWE Main Event #202 Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut (24.08.2016)“

Manuel sagt:

ich würde es besser finde wenn sich slater mit hawkings zsm tut und rhyno mit taijiri !!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube