Kategorie | WWE News

Sami Zayn & Neville dauerhaft als Team? – 19 PPVs im Jahr 2017 – Erste Wrestler für die Cruiserweight Division bestätigt – Verletzungsupdate zu Sasha Banks – Austin Aries & Rusev verletzt? – Notiz zu Bayleys Aufstieg

23.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Derzeit soll es Überlegungen geben, Sami Zayn & Neville dauerhaft als Tag Team antreten zu lassen. Um die Tag Team Division von RAW zu stärken benötigt WWE weitere Teams und im Moment hat man keine anderweitigen Pläne für Sami Zayn.

– Wie die Promotion mittlerweile offiziell bestätigt hat, wird es im Jahr 2017 insgesamt 19 Pay-per-views geben. Nicht mit eingerechnet sind hierbei die „NXT Takeover“-Specials.

– Das zweite Match der „Best-of-7-Series“ zwischen Sheamus und Cesaro wird am kommenden Montag bei Monday Night RAW stattfinden.

– Wie F4Wonline in einem Update berichtet, geht man im Moment davon aus, dass Sasha Banks nicht allzu lange ausfallen wird. Ihre aktuelle Rückenverletzung macht offenbar keine OP nötig, sodass sie bereits Ende September zurückerwartet wird.

– Wie Austin Aries nun via Twitter verriet, hat er sich bei der Attacke von Hideo Itami bei „NXT Takeover: Back To Brooklyn“ das Trommelfell gerissen. Wahrscheinlich handelt es sich aber nur um eine Storyline-Verletzung.

– Laut WWE.com hat sich Rusev bei der Attacke von Roman Reigns beim SummerSlam-PPV eine Rippenquetschung zugezogen. Auch hierbei dürfte es sich jedoch um eine Storylineverletzung handeln, schließlich trat der Bulgare gestern Nacht bei Monday Night RAW an.

– Die neue Cruiserweight Division wird wie erwartet am 19. September bei „Monday Night RAW“ starten. Dies gab man bei der gestrigen RAW-Ausgabe bekannt. Offiziell bestätigt wurden die „Cruiserweight Classic“-Teilnehmer Brian Kendrick, TJ Perkins (fka Manik), Noam Dar und Rich Swann. Laut Informationen des PWInsiders wird auch der ehemalige ROH-Star Cedric Alexander ein Teil der Division sein.

– Bei RAW kam es gestern Nacht zum lang erwarteten Aufstieg von Bayley ins Main Roster. Die Pläne sahen eigentlich eine Fortführung ihrer Fehde mit Asuka vor, doch nach der Verletzung von Sasha Banks entschied man sich, Bayley bereits jetzt ins Main Roster zu holen und nicht wie geplant bis September zu warten.

Quelle: PWInsider, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Sami Zayn & Neville dauerhaft als Team? – 19 PPVs im Jahr 2017 – Erste Wrestler für die Cruiserweight Division bestätigt – Verletzungsupdate zu Sasha Banks – Austin Aries & Rusev verletzt? – Notiz zu Bayleys Aufstieg“

scholz123 sagt:

Und wieder RAW gestärkt anstatt Bayley zu Smackdown zu schicken. Finds schade… seit dem Draft hat sich Smackdown kein Stück weiterentwickelt.

Toni sagt:

Ich stimme scholz123 zu. Erst wird verkündet, RAW & SD würden sich nach dem Draft in einem Konkurrenzkampf auf Augenhöhe begegnen, beide Roster & die Fans würden davon profitieren usw. blablabla…Dann verpasst man es jedoch, SD ausreichend bleibende Starpower und/oder zukünftiges Potential mit auf den Weg zu geben. Smackdown wird weiterhin stiefmütterlich behandelt. Schade, Chance verpasst.

YuKezZzy sagt:

dass ist schade dass die wwe keine pläne für sami zayn haben aber diese tag team ist nicht schlecht hoffen mall dass die jungs erfolg haben.bayley bei raw finde ich sehr gut weil smackdown hat schon nikki bella die auch sehr gut ist im ring iat mal sehen wass vince mit bayley vor hat raw braucht viele divas zu zeit hat smackdown mehr frauen als raw hat auch mehr männer als frauen

Toni sagt:

Stimmt. Nikki Bella hat’s voll drauf. 😀

Toni sagt:

Nikki Bella ist sogar besser als Torrie Wilson. :O

Mr. Kliq sagt:

Naja was hat den RAW zur Zeit an weiblichen Superstars? Paige ist suspendiert, Banks verletzt, Nia Jax wird noch eine weile aufgebaut und dann bleiben noch Alicia Fox, Summer Rae und Brooke übrig. Davon kann man keine gegen Charlotte stellen. Deswegen ist es die beste Lösung gewesen Bailey zu Raw zu schicken. Da wird sie gebraucht und auch, aktuell, sinnvoll eingesetzt.
Smackdown hingegen hat zudem erst Titten Bella bekommen. Die vom Standing ganz oben bei den Damen ist. Zudem hat SD auch noch Damen wie Lynch, Natalya & Naomi die sofort um einen Gürtel kämpfen könnten.

Zayn und Neville wären doch die perfekten Kandidaten für die Cruiseweight Divison. Sie als Tag Team einzusetzen wäre die falsche Lösung. Ich glaube auch das Neville der zweite Evan Burne wird.

DEAN&A.J.STYLES GIRLS sagt:

Wer hat den geglaubt,das SD die selbe Chance kriegt wie RAW?Als wenn Vince zulässt,das Steph verlieren könnte.Trotzdem,sind die Shows bis jetzt von SD besser als die von RAW.Shane,Daniel und der SD Roster machen ihre Sache,trotz begrenzter Möglichkeiten,bis jetzt klasse.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

19 PPVs…alter.

im September gibts die ersten brandspezifischen PPVs.
Wie will man die Card füllen bzw. was hat diese Card dann für nen Niveau.
Ich weiß das ist schon seit Wochen klar das es so kommen wird, aber ich muss mich einfach darüber aufregen. Das sind doch keine PPVs mehr. Das ist dann ne Raw bzw. SD Ausgabe wo nen paar Titel auf dem Spiel stehen.

Überlegt euch mal alleine die Raw MAtchcard für „Clash of Champions“
Was wird da kommen…

– Universal title Match
–> Erstes problem schon wenn man Rollins oder Owens nicht Face turnt (was bei Rollins nach der Promo bei Raw schonmal komplett auszuschließen ist und KO will ich auch lieber weiter als Heel) ist Reigns der einzige „Face“ bzw. er soll eins sein das nicht funktioniert. Das heißt zwei der drei werden auf jeden Fall dann das Match gegeneinander bestreiten.

– US title Match
–> Gegen wen will Rusev den titel verteidigen?! Der einzige der mir einfallen würde wäre dann Sami Zayn. Oder Reigns Fehde geht weiter falls tatsächlich Rollins vs Owens um den universal title ist

– Womens Championship
Charlotte vs Bayley
–> Da gibts nichts zu meckern

– Sheamus vs Cesaro Teil ?

Tag Team Championship
New Day vs Club

und sonst? Sonst gibts da nix mehr und das ist die erste gesplittete PPV. WIe soll das dann danach werden. Gut man kriegt noch ein Cruiserweight Title MAtch auf die Card. Aber jetzt überlegt man sich mal wenn da noch der ein oder andere Ausfall hinzukommt mal in Zukunft..was sind das dann für Shows?! Das ist ja fruchtbar.
Da kann man sich ja reihenweise auf Matches wie Titus O´NEil vs Darren Young etc. in der MAin Show bei nem PPV einstellen. Ich hab Angst. Sehr viel Angst.

thomarey sagt:

Apollo und Neville passt viel besser. Kotzt mich an das die mit Sami nichts richtiges anfangen…..

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Nicht das das einer falsch versteht zu meinem Comment oben, ich würde nichts lieber sehen als Rollins vs Owens um den Titel. Nur dazu wirds höchstwahrscheinlcih nicht kommen und unser samoanischer Freund ist direkt wieder im Main Event wo er so super funktioniert..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube