Kategorie | WWE News

Backstage-Rangelei beim SummerSlam: Brock Lesnar und Chris „Badass“ Jericho geraten aneinander!

23.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer nun berichtet, kam es beim SummerSlam zu einer Backstage-Rangelei zwischen Brock Lesnar und Chris Jericho!

Auslöser für den Zwischenfall war das Finish des Main Events, welches allerdings laut neuesten Informationen genau so geplant war. Ursprünglich war zwar nicht vorgesehen, dass so viel Blut fließt, aber die Idee war tatsächlich, dass Orton von Brock auf die „harte Tour“ zum Bluten gebracht wird, was zur Referee Stoppage führen sollte.

Laut mehreren Quellen kam Jericho nach dem Ende des Main Events zur „Gorilla Position“ (Position direkt hinter dem Vorhang, von der aus Vince McMahon die Show leitet), um zu sehen, ob es Randy Orton gut geht und um herauszufinden, ob das Match auch wirklich so geplant war. Da das Finish des Matches auch vor den Wrestlern und Mitarbeitern geheim gehalten wurde, fragte Y2J Michael Hayes, wie denn das Finish des Matches aussehen sollte, was dieser ihm aber nicht beantworten wollte. Daraufhin sagte Jericho „That’s bullshit“. Diese Worte fielen genau in dem Moment, als Brock Lesnar in den Backstagebereich kam und der ehemalige UFC Champion glaubte offenbar, dass Jerichos Worte an ihn gerichtet waren. Brock soll dann entweder „shut up“ geantwortet oder Jericho eine „Pussy“ genannt haben, was zu einer lautstarken Diskussion und einem Face-to-Face führte. Eine Quelle erklärte, dass die beiden sich ohne Unterlass angeschrien haben.

Lesnar stupste Jericho dann mit den Fingern an, woraufhin der Fozzy-Frontmann seine Stirn an die Stirn Lesnars drückte. Eine Quelle sprach davon, dass Jericho Lesnar gegen den Wand gedrückt haben soll. Beide Superstars warteten offenbar darauf, dass der jeweils andere den ersten Schlag ausführt. An die Wand gedrückt soll Lesnar dann erklärt haben, dass Jericho ihn nun schlagen oder küssen soll, bevor Paul „HHH“ Levesque dazwischen ging und die beiden trennte. Die Stimmung war allerdings so aufgeheizt, dass die beiden umgehend wieder aneinandergerieten, woraufhin Vince McMahon dazwischen gehen musste.

Jericho schrie Lesnar weiter an, bis Vince McMahon klarstellte, dass der Verlauf des Matches nur ein „Work“ war und sich doch bitte alle professionell verhalten sollten. Triple H soll Vince mitgeteilt haben, dass Lesnar den Streit begonnen hat, während Jericho nur seinen Standpunkt verteidigte. Jericho sah Orton und wurde sauer, da er offenbar um dessen Gesundheit und Sicherheit fürchtete. Orton versicherte ihm aber im Nachhinein, dass er genau um den Verlauf des Matches wusste.

Der PWInsider bestätigte die Story von Dave Meltzer mittlerweile und fügte an, dass man am Montag innerhalb von WWE viel darüber sprach, was für ein „Badass“ Jericho doch ist, sich in dieser Art und Weise gegen Lesnar zu stellen. Allerdings legte sich Y2J vor einigen Jahren auch bereits mit Goldberg an und ließ diesen bei einer Prügelei alt aussehen, sodass dies nicht wirklich eine Neuigkeit ist.

Am Rande von RAW machte es nicht den Anschein, als hätte Jericho nach dem Vorfall mit Heat zu kämpfen. Vielmehr sahen die Offiziellen es wohl so, dass es eine normale Auseinandersetzung der „Boys“ mit großem Temperament war. Lesnar flog bereits am Montagmittag zurück nach Hause, sodass er ohnehin längst weg war, selbst wenn es Heat gegen ihn gegeben hätte.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




56 Antworten auf „Backstage-Rangelei beim SummerSlam: Brock Lesnar und Chris „Badass“ Jericho geraten aneinander!“

Feier ich doch sehr. Alles gut ausgegangen aber Jericho hat ordentlich Balls bewiesen 😀

Maciek LubosRemon van Vroonhoven Jericho hat Goldberg alt aussehen lassen Hahahahaha

Lam Son Vu drink it in,maaan xD

Sefa Sert sagt:

Dass jericho eier hat wusste ich bereits. Feier ich aber dass er sich für seine kollegen so einsetzt!

Bill Lesnar sagt:

Jericho ist einfach einer der größten!
Gott sei dank hat jericho brock nicht geschlagen, denn auch wenn das mit goldberg
stimmen sollte, glaube ich nicht das er gegen einen durchdrehenden lesnar überleben würde.

Senior Benjamin90 sagt:

Schön dass es noch Typen wie Jericho gibt, der Lesnar wie ein „Stupid Idiot“ aussehen ließ.
Hätte Cena bestimmt nicht gemacht

Mr.Wrestlemania sagt:

NICE! 😀

Brock Lesnar, you stupid idiot! You better watch IT! 😀

Kimi
Einer der Gründe warum ich Jericho seit jeher feiere??

Zerovelocity sagt:

Jericho ist ne Klasse für sich. Unglaublich dieser Kerl!
Auch beim Match gegen Neville am Anfang des Jahres wo sich Neville verletzt hat, hat man direkt gesehen wie wichtig Chris die Gesundheit seiner Kollegen ist.
Richtig gut wie er Lesnar direkt gezeigt hat was Sache ist!

Kimi Mllr sagt:

So ein Koloss und der bleibt standhaft ???

Guter Einsatz von Jericho
Aber denke er hätte gegen lesnar alt ausgesehen

Sven sagt:

Jericho zeigt da mal echt Charakter. Ich denke schon das er sich selbst nach all den Jahren richtig einschätzen kann und ihm klar sein musste gegen einen MMA Fighter keine große Chance zu haben.
Aber sich dennoch so für das wohl eines Kollegen stark zu machen ist schon cool von ihm.
Derweil frage ich mich aber was mit der WWE los ist?
„Auf die Harte Tour“ jemanden zum Bluten zu bringen mit fucking 12to6 Elbows?! Dagegen wirkt die Tatsache das Set mal wieder mit seinem Destroyer Move jemand schwer verletzt hat gerade zu lächerlich. Selbst bei einigen MMA Fighter sind diese Art von Elbows nicht gestattet. Blut in einem Match kann durchaus der Dramatik dienen. Aber warum denn dann kein Bladejob?
Man merkte es auch sehr deutlich das auch das Publikum schnell realisierte das es eine „Echte“ Wunde War als Orten den Kopf aus der Blutlache hebt und noch ein Starker Fluss nachsickerte.
Begeistert klangen da nur noch wenige. Eher schockiert. Das hilft dann nicht mehr der Show und lässt die Leute mit einem flauen Gefühl nach hause gehen.
Ein Bladejob hätte den gewünschten Effekt OHNE dieses Risiko gebracht…

Tja, Y2J is eben the „greatest of all time“ und das nicht nur im Ring 😉
Und sollten echt Konsequenzen drohen, dann doch eher für Lesnar als für Y2J, immerhin scheint er hier ohne Grund ausgetickt zu sein was doch eher unprofessionell ist…und dann war da ja noch was mit gewissen Substanzen wo die WWE bitte ihre Politiker mit Teilzeitwrestlern mal gründlich überdenken sollte…

schnacksel3:16 sagt:

falls der heftige Cut wirklich ein „Work“ gewesen sein sollte, frage ich mich wozu das überhaupt nötig war? ich meine, bei dem sport sind verletzungen nun mal ein normales risiko aber sowas? hätte man ein cut nicht anders und auf eine „weichere“ Art und Weise hinbekommen? Wozu überhaupt dieser mega hype um orton dann?
Aber klasse Aktion von Y2J !!!

RealNiko sagt:

Lesnar würde ihm nichts antun, selbst wenn Jericho ihm eine verpasst hätte, würde er ihn nur wegschubsen. Ich denke Lesnar weiß, dass er sich nach dem Dopingskandal nicht alles erlauben darf wie es manch einer es hier glaubt. Bei UFC hat er´s verkackt, also wird er alles in die WWE setzen.
Der Punkt, den alle irgendwie ausblenden und mich extremst stört, ist dass diese Zerstörung Ortons so geplant wurde und ich es absolut nicht nachvollziehen kann. Nicht nur, dass er nach so langer Verletzung direkt wieder ne Auszeit nehmen muss, sondern auch die Darstellung Lesnars. Er hat keine ernstzunehmende Gegner in der WWE! Ich befürchte, dass man wieder krass Reigns pushen wird, um ihn als den Bezwinger der Bestie over zu bringen.

Ich will ein Lesnar VS Jericho Shootfight sehen ??.

Kaputt hätte lesnar den Vogel gemacht glaub mal immer rein in die Torte ???

Bill Lesnar sagt:

@RealNiko
Ich weiß nicht so recht, ich halte lesnar mittlerweile für durchgeknallt genug!
Zu deiner theorie mit reigns: ich hoffe du irrst dich…

Y2j y2j y2j

Fuck bastard lesnar
Das war nicht geplant warum kriegt jericho kein antwort wo er hayes fragte wie es abläuft? Und orton hat wahrscheinlich mehr kohle bekommen damit es nich eskaliert

xBadNews sagt:

Y2J = G.O.A.T

Brock you better watch….IT!

Lesnar braucht kein Mensch…und Y2J …naja wenigstens Balls hatter…was ihm da die letzten Wochen auf den Leib geschrieben worden ist lass ich lieber unkommentiert…

HP sagt:

Sollte es wirklich so stimmen, dass man am Ende des Matches durch harte Schläge eine Platzwunde und einen blutigen Ausgang herbeiführen wollte, dann halte ich das für extrem fahrlässig. Und so oder so ist es wichtig, dass sich Leute wie Jericho sich gegen so einen Bullshit einsetzen.
Und was Lesnar angeht: Wer braucht eigentlich diesen völlig überbewerteten selbstherrlichen Steroid-Süchtigen? Ein Jericho hat trotz seiner Auszeiten zehnmal mehr für den Sport geleistet als ein Lesnar.

srb90 sagt:

RESPEKT an Y2J dass er sich um seine Kollegen sorgt!

Aber noch mehr Respekt an Brock! Der anscheinend was falsch in den hals bekommen hat und sich nicht von Jericho provozieren lassen hat…jeder weis wie die „Rangelei“ ausgegangen wäre!

Brock ist nicht Goldberg 😉

Womschlaz sagt:

Er soll Lesnar auch als „Stupid Idiot“ bezeichnet haben!

Nikolaus sagt:

@hp dir gefällt es nicht ? Dann schau nxt aber das gehate ohne Grund hat hör nichts zu tun

Da können sie schreien wie sie wollen, der King bei Backstage Prügeleien ist und bleibt Sin Cara, der seine beiden schlägereien hinter den kulissen in sekunden gewann.

Uwe sagt:

Nicht das ich die Aktion von Lesnar gegen Orton gut fände bzw. das Ende, aber… Die Reaktionen hier… Sorry, aber ihr seid doch immer alle gegen die PG era, selbst als ambrose Jericho in die Reißzwecken beförderte, war es manchen nicht hardcore genug. Und nun passiert das und es wird sich wieder beschwert.

Hätte ich Jericho (charakterlich) garnicht zugetraut. Respekt was sagst du Daniel Spelter

An sich gut, dass endlich mal einer sich gegen diese unsaubere art wendet.. klare schuld an der situation hat dann aber michael hayes – warum der nicht einfach sagt „war so geplant“.. dadurch ists ja erst eskaliert..
jericho ist bei sowas kein kind von traurigkeit

RKKO sagt:

@Uwe
Darum geht es nicht. Die meisten User beschweren sich einfach über die Art und Weise. Man kann doch nicht fahrlässig versuchen Randy nen Cut zu verpassen nur um ihn zu begraben und Lesnar noch unsterblicher aussehen zu lassen. Dafür musste man nicht Randys Schädel zertrümmern.

Find ich gut. Auch wenn ich seinen on screen Charakter wirklich nicht mag find ich sowas immer klasse

Sven sagt:

@Uwe
Es gibt einen klare Unterschied zwischen jemanden auf kleine Reißzwecken werfen, einen sauberen Bladejob und gezielte harte Schläge an den Schädel. Niemand möchte das sich Dinge wie bei Chris Benoit wiederholen oder Karrieren wie bei Bret Hart oder Daniel Bryan beendet werden. Aber genau solche Aktionen können das bewirken. Es gibt bei weitem Risikofreiere Möglichkeiten diesen Effekt zu bekommen.
Auch wenn Blut zum Drama beiträgt nutzt es niemanden wenn Orten zu Brei gehauen wird. Es darf ja dann eh nicht nochmal im PG Freeware TV gezeigt werden und kann so auch nur bedingt für eine Storyline genutzt werden.

thomarey sagt:

Wird Zeit das Sin Cara Lesnar mal ein paar Respektschnellen verpasst!!!

Jonas Haag sagt:

Yannick Ruminski Jericho regelt ??

Danielo sagt:

@Nikolaus dickes double facepalm… NXT war oder ist seit Monaten deutlich härter als Raw…

Das ging ein Schritt zu weit und nutzte überhaupt niemanden… Was soll das?
Will man UFC jetzt zu WWE für Brock bringen da er da wegen Doping gesperrt ist?

Vince hat da total versagt… sollte er doch derjenige sein der stets die Gesundheit seiner Angstellten im Vordergrund hat, und dazu zählt auch ein Einsetzen eines gedopten Lesnars was mich enttäuscht…

Kevin Stock Henri Gürtler

Uwe sagt:

@RKKO Das ist ja etwas anderes. Mir geht es nur darum, wie viele sich darüber beschweren, dass die heutigen Shows zu kinderfreundlich sind, sind Sie es dann mal nicht, wird sich auch wieder beschwert. Die Darstellung Lesnars nervt mich schon seit Monaten, ich brauche auch kein Blut bei Matches, aber dass sich nun wieder durchgängig alle aufregen, kann ich dann irgendwann nicht mehr für voll nehmen.

@ Sven Randy Orton ist Profi, ich gehe davon aus, dass er frei entschieden hat, ob er so einem Ende zustimmt. Ich glaube auch, dass es hier einzelne gibt, die vorher so ein Ende nicht gebraucht haben und es jetzt auch nicht brauchen, aber es wird genug geben, den das alles immer zu unhart war und die sich nun wieder genau entgegengesetzt aufregen, nur um wieder was schlecht gemacht zu haben.

actionfan sagt:

Da hat Jericho Mut gezeigt, auch noch Lesnar gegen die Wand zu drücken.
Aber der Kerl scheint echt wert auf seine Kollegen zu legen.
Vlt wusste Hayes es nichtmal ob es geplant war, weil es wahrscheinlich auch nicht ganz so geplant war.
Mal ehrlich wer soll das zu 100% durchschauen.
Selbst wenn Orton es gesagt hat.

Lesnar hat es verdient was sagst du Yves

Ja sehe ich genau so

Finde das gut das sich Jericho für orton so eingesetzt hat

Vorallem hat er das Biest an die wand gedrückt und lesnar scheißt sich fast in die Hose ?

Ja 😀 kahm halt überraschend für ihn das jericho sich so was nicht gefallen läst kuck mal wenn er sich sogar mit goldberg angelegt hat :0

Ja aber lesnar ist noch ne andere Liga mma champion typischer ringer und jericho 1.75 vllt 100-110 kg ? 😀

Dellamorte sagt:

Hinterher kann man immer behaupten das es so geplant war. Lesbar kann sich doch wirklich fast alles erlauben. So ein Bullshit der dort geschieht!!!

Ich finde es lustig:D

DFS sagt:

Was heißt „balls bewiesen“.

Es gibt so viele Menschen auf dieser Welt die Brock Lesnar mit leichtigkeit in einem echten Kampf besiegen könnten. Der Typ ist so overrated, genau wie der Rest dieser UFC Möchtegern „fighters“.

JME sagt:

@DFS

Lol. Dann sollten sich diese Leute doch mal am besten im MMA-Sport beweisen. Dann können sich die „Möchtegern-UFC-Fighter“ besiegen und seeehr viel Geld verdienen. Ich glaube du verwechselst da was. Du sprichst von Möchtegern-Fightern, die glauben sie könnten auch nur irgendwas ausrichten gegen MMA-Fighter. Verkehrt herum. 😉

DFS sagt:

UFC oder wie auch immer die sich alle nennen nehmen aber keine unbekannte Leute auf die deren fighter ins laecherliche ziehen könnten + die Leute die diese UFC „fighter“ fertig machen können haben gar nicht das Ziel an irgend welchen Kampfturnieren teilzunehmen.

Es gibt so viele unbekannte und ganz normale Menschen die deutlich besser sind als ein UFC fighter. Ganz genau so gibt es so viele Leute u.a. in Geheimdiensten die würden ebenfalls einfach nur lachen waehrend sie einen dieser UFC möchtegern fighter mit leichtigkeit töten.

Du hast keine Ahnung von der Welt in der wir leben.
Alleine schon deswegen, weil du nichtmal in betrahct ziehst das wir 8 Milliarden sind.

JME sagt:

@DFS

Selbstverständlich. 😉 Schau weniger James Bond Filme. Oder mach dir klar, was solche Leute denn genau trainieren bzw. wie genau die Arbeit von Geheimdiensten aussieht. Das ist echt schon etwas süß. Du solltest dringend in die Realität und die echte Welt zurückkommen.

Die UFC nimmt vor allem Leute, die sich im Kampfsport bewiesen haben. Das muss man aber eben erstmal. Nur weil jemand in der Muckie Bude steht und dir sagt, dass er ein toller Fighter ist, oder sich bei irgendwelchen Fußballspielen prügelt, ist er kein großartiger Kämpfer. Mach dich über den MMA-Sport kundig, aber mach dich bitte nicht hier lächerlich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube