Kategorie | WWE NXT Ratings

WWE NXT Rating vom 20.04.2010

22.04.10, von "wrestling-infos.de"

Die dieswöchige WWE NXT Ausgabe erreichte ein Rating von 0.88 Punkten, was einer Zuschaueranzahl von 1.210.000 entspricht. Damit sinkt das Rating gegenüber der Vorwoche um 0.1 Punkte. Die Wiederholung der Vorwoche, die vor der eigentlichen WWE NXT Show ausgestrahlt wurde, erzielte ein Rating von 0.29 Punkten. Dies entspricht 417.000 Zuschauern.

Quelle: Gerweck

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Wrestling Fans zum aktuellen WWE NXT Rating!




3 Antworten auf „WWE NXT Rating vom 20.04.2010“

XWT sagt:

Bye Bye NXT! War aber ein versuch wert, wurde aber falsch Entwickelt. Wurde aber nur ein ECW mit jungen Leuten! Aber die sinnlosen Mini-Games sind total öde, kann sich aber noch ändern wenn die Leute fliegen!!!

TheMizFan sagt:

wundert mich nicht. ich meine die nxt ausgabe (am meisten der anfang) war so langweilig so richtig uninteressant !

Gonzo sagt:

@XWT: wo sind denn da die jungen Leute bei NXT? Die meisten sind ja schon alte Hasen im Geschäft oder in anderen Sportarten.
Ich denke, dieses Format hätte mehr Chancen mit echten Rookies, am Besten noch direkt aus einer Wrestlingschule heraus. DAS wäre dann auch insgesamt viel glaubhafter und könnte mehr das junge Publikum ansprechen, so wie man es ja eigentlich wollte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube