Kategorie | WWE News

WWE SummerSlam: Zwei neue Kickoff-Show Matches bestätigt! Welches Match wird der Main Event? Tritt Bill Goldberg beim PPV auf? Titelwechsel geplant? – Split der Dudley Boyz geplant? – Update zu den Suspendierungen von Eva Marie, Alberto Del Rio & Paige

21.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Am Freitagnachmittag gab WWE noch drei Matches für die zweistündige Kickoff-Show vor dem SummerSlam-PPV bekannt. Während die Paarung Cesaro vs. Sheamus in die Pre-Show verlegt wurde, finden sich die Matches Sami Zayn & Neville vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) sowie American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan), The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango), The Ascension (Konnor & Viktor) & The Vaudevillains (Simon Gotch & Aiden English) neu auf der Card wieder. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

– Der Main Event des heutigen PPVs wird laut aktuellen Informationen Brock Lesnar vs. Randy Orton heißen.

– Ein Aufritt von Bill Goldberg beim SummerSlam liegt durchaus im Bereich des Möglichen. Am Rande der WWE- und 2k-Veranstaltungen in Brooklyn wurde man auch nicht müde, jede Menge Andeutungen bezüglich eines Matches zwischen Goldberg und Brock Lesnar zu machen.

– Die aktuellen Pläne sehen offenbar einen Wechsel der Tag Team Titel beim SummerSlam vor. Demnach werden Karl Anderson & Luke Gallows wohl die Rekordregentschaft von The New Day beenden.

– Offenbar gibt es derzeit wieder einmal Überlegungen, die Dudley Boyz in naher Zukunft zu trennen. Möglicherweise wird der Split bereits im Rahmen der heutigen SummerSlam Kickoff-Show über die Bühne gehen oder zumindest angedeutet werden. Angeblich wurde ihr Match gegen Sami Zayn & Neville kurzfristig noch auf die Card gebracht, um ein Trennungs-Angle der Dudleys zu ermöglichen.

– Kurz nachdem Ende Juli bekannt geworden war, dass Brock Lesnar im Vorfeld von UFC 200 durch zwei Dopingtests gefallen ist, machten innerhalb von WWE Gerüchte die Runde, laut denen es bald eine Welle von Dopingtests in der Company geben könnte. Die jüngsten Suspendierungen von Paige, Alberto Del Rio und Eva Marie sind dementsprechend eine Folge dieser Tests. Offenbar sah man beim Marktführer die Glaubwürdigkeit der Wellness Policy gefährdet, nachdem man Lesnar für seine Vergehen nicht bestraft hatte. Aktuelle Gerüchte besagen, dass es bald weitere Suspendierungen und auch weitere Dopingtests geben wird. Eigentlich sollte die Suspendierung von Eva Maria am gleichen Tag bekannt gegeben werden, wie die von Paige und Alberto Del Rio. Letztendlich entschied man sich aber dazu, noch einen weiteren Tag mit der Bekanntgabe zu warten.

Dave Meltzer berichtet in der jüngsten Ausgabe des Wrestling Observer Radios, dass Alberto Del Rio und Paige nicht auf die selbe Substanz positiv getestet wurden. Während Del Rio eine Austiegsklausel besitzt, laut der er WWE im September verlassen kann, läuft der Vertrag von Paige noch einige Jahre. Laut Meltzer stehen die Chancen gut, dass der Mexikaner die Promotion verlassen wird.

Derweil berichtet TMZ, dass Eva Marie positiv auf Adderall getestet worden ist, welches zur Behandlung von ADHS eingesetzt wird. Der Wirkstoff wird jedoch auch als leistungssteigerndes Mittel verwendet und ist in Party Drogen enthalten. Adderall steht bei den meisten großen Sportverbänden (NFL, MLB, NCAA) auf der Liste der verbotenen Substanzen, da es Müdigkeit unterdrückt sowie motivierter und konzentrierter macht. Gerüchte innerhalb von WWE besagten, dass auch Roman Reigns auf diese Substanz positiv getestet wurde. Laut TMZ hat Eva Marie ein gültiges Rezept für das Medikament, welches sie den Offiziellen aber nicht ordnungsgemäß vorgelegt hatte. Eva Marie bestätigte diese Story gegenüber dem Klatschportal.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer, PWTorch, TMZ.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „WWE SummerSlam: Zwei neue Kickoff-Show Matches bestätigt! Welches Match wird der Main Event? Tritt Bill Goldberg beim PPV auf? Titelwechsel geplant? – Split der Dudley Boyz geplant? – Update zu den Suspendierungen von Eva Marie, Alberto Del Rio & Paige“

Mr.Wrestlemania sagt:

Adderall um die Motivation bei Eva Marie und Roman Reigns zu steigern, da sie gefühlt auf der ganzen Welt für ihre Arbeit ausgebuht werden.

Leistungssteigerndes Mittel für Eva Marie 😀

dean sagt:

Bin auf keinen Fall reigns oder Eva marie fan aber es ist schon lächerlich das sie für ein eigenes legales Medikament suspendiert werden und Brock lesnar für stetoide nicht ausserdem mich regt es auch total auf das keiner bei dem 2k event mal die Eier hat ihm im ibterview darauf anzusprechen hoffe sie lassen randy gewinnen auch wenn ich es nicht glaube und sollte lesnar noch beim royal rumble ein titel Match kriegen wäre dies der größte Witz überhaupt

Wann startet die kick off show?

Schueli sagt:

Die Dudleys zu trennen ist doch der größte Murks.

RealNiko sagt:

bitte hört auf „Eva Marie“ und „Leistung“ im selben Satz zu benutzen

Mal ganz erlich, dudley Boys split? Nicht euer ernst.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube