Kategorie | TOP Wrestling News

Batista bald mit Auszeit?

31.05.08, von "TheKing23"

Bryan Alvarez vom Wrestling Observer Newsletter berichtete das es sein könnte das Batista demnächst eine Auszeit nimmt. Er soll dann wie Rey Mysterio und Triple H letztes Jahr beim Summerslam dieses Jahr sein Comeback beim Summerslam 2008 feiern. Warum Batista eine Auszeit nimmt ist unklar doch zu 99,9 % hat es nichts mit der Wellness-Police zu tun. Die WWE könnte dies so da stellen das er am Sonntag beim One Night Stand 2008 verletzt wird. Aber noch ist dies nicht klar und ich werde euch auf dem laufenden halten.

Quelle: wrestling-revolution.de




11 Antworten auf „Batista bald mit Auszeit?“

justin sagt:

na ja nur bis Summer Slam 2008

daguentha sagt:

okay wieder einer der besseren bei sd für ne zeit lang weg -.-

Max_peace-e sagt:

so lang is es ja auch net. 7 wochen

daguentha sagt:

immerhin

admin sagt:

Jo muss daguentha recht geben

John Cena fan #1 sagt:

nein ohne batista 🙁

king sagt:

wie dumm man ers einer der besten 🙁

John Cena fan #1 sagt:

kann mir einer sagen wieso auf wrestling revolution nicht das tippspiel stattfindet zu one night stand.

serhat sagt:

das war schon aber egal ist schon vorebei ich hab mitgemacht naja mit batista wäre besser

John Cena fan #1 sagt:

serhat das war no net du kebap

justin sagt:

kp kenn das net

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube