Kategorie | WWE News

Eva Marie aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 30 Tage suspendiert!

18.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Moment scheint man bei World Wrestling Entertainment bezüglich Wellness Policy und Suspendierungen ernst zu machen. Gestern berichteten wir darüber, dass sowohl Alberto Del Rio als auch seine Lebensgefährtin Paige für 30 Tage suspendiert wurden, nun hat es auch Natalie Coyle, besser bekannt als Eva Marie, erwischt. Da es sich bei Eva Marie ebenfalls um den ersten Verstoß gegen die hauseigene Wellness Policy handelt, wird sich auch ihre Suspendierung auf 30 Tage belaufen. Worauf die „Total Diva“ positiv getestet wurde, ist bisher unbekannt.

Wie prowrestlingsheet.com berichtet, wurde Eva Marie bereits heute Nachmittag darüber in Kenntnis gesetzt, dass sie positiv getestet wurde, die offizielle Suspendierung erfolgte dann am heutigen Abend. Bisher ist nicht bekannt, welche Auswirkungen die Suspendierung Eva Maries auf das Six Women Tag Team Match am kommenden Sonntag beim „WWE SummerSlam 2016“ haben wird. Die Pläne sahen eigentlich ein Match zwischen Eva Marie, Alexa Bliss & Natalya auf der einen sowie Becky Lynch, Carmella & Naomi auf der anderen Seite vor. Sollte es Neuigkeiten zu den aktuellen Suspendierungen geben, werden wir selbstverständlich darüber berichten.

Quellen: WWE.com, prowrestlingsheet.com

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




33 Antworten auf „Eva Marie aufgrund eines Verstoßes gegen die WWE Wellness Policy für 30 Tage suspendiert!“

Hab schon schlimmere Nachrichten gehört… 🙂

Borratz sagt:

Keine Aufregung! Das ist nur Teil der „Never compete“ storyline von Eva Marie. Alles wird gut!

Vielleicht habes sie sich abgesprochen, um der WWE zu zeigen: „Wenn Lesnar ungestraft dopen darf, dann dürfen wir dasd auch.“ 😀

King S sagt:

Ich erwarte hier lustige Kommentare darüber 😀

Martin sagt:

omg rofl lol ^^

Wieso lustige Kommentare?

Für die Diven bei Smackdown ist das ein unglaublich hoher Verlust, alles andere als eine Absage von dem Match bei Summerslam würde mich wundern! 😉

Ist das denn wirklich eine News wert? Wer interessiert sich denn für dieses „Talent“

MusSan sagt:

Man kann von Eva Marie halten, was man will, aber es ist eine Frechheit, dass Lesnar ungestraft davon kommt, während Reigns, Del Rio, Paige und Eva Marie bestaft werden!
Lesnar darf sogar vom Skript abweichen, wenn es ihm passt, während Maddox 2015 wegen einem ähnlichen Vorfall entlassen wurde. Ich zittiere nochmal Manuel Moser: „Lesnar werden die Füße geküsst, der Hintern gepudfert und der Pimmel mit der Feder gestreichelt.“ Einfach eine FRECHHEIT :@

JE_2601 sagt:

Also eigentlich ist das doch perfekt, um es in die Story rund um Eva’s nicht stattfindende Matches einzubauen 😀

JennyTG sagt:

kann man doch supi in die SL mit einbauen 😀

Rob Neu sagt:

Die Hater,die meinen Eva Marie sollte nicht in der WWE sein,kann man nur sagen,es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen und denkt mal dran,das dies alles von den Storyschreibern kommt.

Sirdaclan sagt:

„From Concord, California, comes the most stylish, elegant, bewitching, eternally beguiling, contentiously charismatic, and fantastically fascinating woman to appear in this or any arena. Allow yourself to be seduced, enchanted, dazzled, and entranced by All Red Everything herself, Eva Marie……..who has violated the wellness policy and will not be here for the next 30 days.“

Wenn das beim Summerslam kommt wäre das so unglaublich geil 😀

2Face sagt:

Schade. Hatte gerade gefallen an ihr gefunden.
2 Szenarien um die Lücke bei Smackdown zu füllen:
1.
Bayley verliert bei Takeover und kommt zu SmackDown.
2.
Asuka verliert bei Takeover und kommt zu SmackDown.
Mit dem neuen Titel, welcher bald eingeführt wird, braucht man bei Smackdown jemand „prominenteres“ (nix gegen alexa bliss -ich mag sie).

JennyTG sagt:

@ 2Face

nicht die Bliss anknabbern… Schäm dich 😉

Madlen Sc sagt:

Die Writer sagen ihr also, dass sie wrestlen soll, als hätte sie es noch nie getan? Sorry, aber mit über 30 wird da nicht mehr viel kommen. Manchmal sollte man einsehen, wenn einem das Talent für eine Sache fällt. Und Eva Marie fällt komplett das Talent zum wrestlen.

Rob Neu sagt:

Die WWE hatte schon ganz andere Fälle als Eva……und es gab genug andere dennen das Talent nicht gerade in die Wiege gelegt wurde,da ist Eva noch ganz harmlos……aber jeder sieht es halt anders

Haben die alle ne Party gefeiert??? Hehe mal sehn wer da noch kommt.

2Face sagt:

@JennyTG

Nicht so wie du denkst ?
Sie hat potential ein guter heel zu werden, doch meiner Meinung nach wäre so ein push für sie zu früh.^^

RealNiko sagt:

Ich frage mich ob man nach den 30Tagen die „never compete“ story dann noch fortführen wird, wenn wir Glück haben wird sie dieses Jahr kein Match/Botch abliefern 🙂

Eva Marie hat sich doch zur weiblichen The Rock ernannt. Und nahm sich dann auch die gleiche Managerin. Ihr geht es nur darum, dass sie das Wrestling als Sprungbrett zu nutzen. Ansich keine Schande, man sollte es halt nicht so offenbaren oder im Ring abliefern.

Und ja, natürlich gab es bereits einige Damen die im Ring versagten, aber wo waren sie sehr schnell? Richtig, nicht mehr im Ring. Zumal es eine andere Zeit war, Damen sollten lange nur nett aussehen und waren die geplante Pinkelpause.
Aber niemand kann nun Bayley, Banks, Lynch, Charlotte, Natalya, Emma, Paige (und ich hab sicherlich noch welche in der Kürze der Zeit vergessen) als bisherige typische Diven bezeichnen.
Du kannst doch nicht Eva Marie mit ihnen in den Ring lassen. Man sollte überhaupt niemanden in den ring lassen, der es nicht kann. Oder will jemand von euch mit jemanden in den ring, der moves nicht richtig ausführt?
Auch wenn in der WWE (NJPW, AAA, TNA, ROH und diversen kleineren Promotion wie CZW wXw) es keine Todesfälle gibt, die Worker legen ihr Leben in die Hände ihrer Gegner. Owen Hart war ein sicherer Worker, trotzdem kam es zum Unfall mit Austin. Sowas kann immer passieren, aber will wirklich irgendwer sein Leben in die Hände von Eva Marie legen? Würde mich nicht wundern, wenn sie irgendwann bei ihrem finisher das genick bricht

Dir ist schon klar Botch Marie ist seit 2013 in WWE und nach 3 Jahren muss ma Fortschritte sehen!

batg1999 sagt:

Viele finden sowas gut oder lustig, ich finde sowas armselig!
Leute wie Lesnar, der ausser Schlägen, F5 und 100 Suplex(es) nix kann, schiebt man die Millionen in den Arsch und sie können gegen die eigenen Regeln verstoßen, die dann knallhart bei den „unwichtigen“ Leuten durchgezogen wird, die sich jeden Tag den Arsch aufreißen! Mich kotzt das an! Am liebsten würde ich das Produkt WWe boykotieren, aber alleine bringt das wenig und wenn dann eh nur einen Nachteil gegen die Leute die sich ihr Geld erarbeiten (nicht Lesnar!).
Hoffe Orton gewinnt gegen Lesnar clean…aber hey das ist ja WWE…

srb90 sagt:

@batg1999

1999 ist wohl dein Geburtsjahr oder? 😉
Ich muss dir da leider KOMPLETT widersprechen!
Brock Lesnar kann deutlich mehr als nur Schläge, F5 und 100 Suplexes. Schau dir einfach mal sein Match bei Wrestlemania19 an gegen Kurt Angle! So ein Match habe ich bis heute nicht von Cena gesehen, wird man auch nie sehen weil er dafür nicht Athletisch genug ist!

Klar Lesnar ist deutlich älter und hat jetzt ein anderen Kampfstil aber er hat dennoch sehr viel drauf was für den WWE Ring wichtig ist! zb. ist er Schneller,Stärker,kann höher springen (deshalb war auch der letzte gute Chokeslam des Taker bei der Vertragsunterzeichnung mit Lesnar) als die meisten anderen im Roster, wenn man noch sein Gewicht dazu beachtet gibt einen KEINEN der ihm das Wasser reichen kann!

srb90 sagt:

@batg1999

Zum Thema Doping!
Klar sollte man in einer Company wie die WWE erwarten dürfen das für jeden gewisse Regeln gelten! Aber das war noch nie so und wird auch nie so sein!

Ist auch bei dir in der Schule oder auf der Arbeit nicht so, dass jeder gleich behandelt wird…

Noch dazu bekommt Lesnar eine deutlich höhere Sperre und wird auch mehr Bezahlen müssen als Eva Marie mit ihren lächerlichen 30 Tagen Suspendierung!

Noch was glaubst du das ein Cena clean ist? Er hat eine schwere Schulterverletzung und kommt mit dem selben Body zurück wie vorher? Diesen gleichen Body denn er schon seit über 10Jahren hat!

Es gibt kein Naturalen Athleten der über ein Jahrzehnt das ganze Jahr mit der gleichen Form rumläuft!

Aber warum sollte Vince, Cena sperren? Warum hätte damals Vince HHH sperren sollen oder Batista usw…

Womschlaz sagt:

Ich mag sie nicht, trotzdem ist das nicht gerecht.
Aber auch gut zu wissen, dass sich die WWE Wrestler nach der Show nochmal einen durchziehen.

Wenn du keine Ahnung wegen dem Doping an lesnar hast Dan rede einfach nicht ?✌

Ich bin neugierig hab mich da noch so sehr mot auseinander gesetzt wieso durfte lesnar unbehelligt die Wellnes Police brechen 🙂

Michimii sagt:

@srb: danke für den Tipp, den Kampf gerade gesehen… Geiles nicht enden wollendes Spektakel. Amüsant das BL der tatsächlich erste Besucher von Suplex City ist. 😉
Aber ob Bl all das heute noch so kann wie du es aufzählst wage ich dennoch zu bezweifeln.

Laszlo sagt:

Ich bin nun auch kein Riesenfan von Eva Marie, aber das zeigt ja im Grunde nur, dass der Charakter funktioniert wie er soll. Und sie ist wenigstens das einzige Storyelement bei den Damen in Smackdown.

Bei Paige und Alberto del Rio tut’s mir leid. Würd mich nicht wundern wenn beide recht unzufrieden mit der Gesamtsituation wären. Überschneidet sich die Suspendierung von Paige mit ihrem Ausfall wegen Verletzung?

Tim, Lesnar trat bei UFC gegen Mark Hunt an. Hunt beschuldigte Lesnar, dass er gedopt hat und er behielt Recht damit. UFC suspendierte Lesnar daraufhin für zwei Jahre. Hunt fordert daraufhin das gesammte Geld, was Lesnar für seinen Auftritt bekam, ein. Jetzt komme ich zurück zur WWE. Sie haben es abgelehnt Lesnar zu testen, weil sie wussten, dass er durchfallen wird, deshalb haben sie sich die Regel, bzw. Ausrede ausgedacht, dass die Welness Policy nicht für Teilzeitwrestler gilt. Leute wie dieser Denny benutzen das Argument, dass Lesnar den Verstoß bei de rUFC begann und nicht bei der WWE und, dass die UFC Lesnar bestarft hat, weshalb die Sache durch ist. Aber Lesnar steht bei WWE unter Vertrag und nicht bei der UFC und laut Vertrag, darf er keine unerlaubte Substanzen zu sich nehmen.

srb90 sagt:

@michimii

bitte 😉 meiner Meinung nach einer der besten Main-Events der WM Geschichte
das Match aber zwischen Lesnar vs Angle bei SmackDown war noch besser! 60 Minuten Iron Man Match…Wahrscheinlich das beste Iron Man Match bei der WWE

Ja glaube auch nicht das er ganz so gut ist wie damals aber der gute Mann ist ja auch schon 39Jahre..ist aber wie gesagt immer noch Athletischer Fitter als ein Cena! 😉
Lesnar liebt aber nicht das Business, ihm geht es nur ums Geld sonst würde er noch viel mehr investieren in seinem Matches das Talent hat er nun mal!

Ja das Orginale SUPLEX CITY kommt von Kurt Angle haha

thomarey sagt:

Eva Maria soll also einen gedopten inringskill von -10 haben? ne ohne scheiß fand schon immer ihr Krabbelgruppenmotorik trademark einroller hammerhart ist.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube