Kategorie | NXT

WWE NXT #330 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida vom 17.08.2016 (inkl. Videos)

18.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #330 (Tapings: 13. Juli 2016)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 17. August 2016

1. Match
Singles Match
Hideo Itami gewann gegen Mustafa Ali via Pin nach dem Running Knee Strike.
Matchzeit: 03:21
– Mustafa Ali ist einer der 32 Wrestler, die an der Cruiserweight Classic teilnehmen.

Wir werfen einen Blick zurück auf das Debüt von Bobby Roode und die Konfrontation zwischen ihm und Andrade „Cien“ Almas.

Das Rematch zwischen Bayley und Asuka um die NXT Women’s Championship wird gehypt.

Weitere Matches werden in einem Video beleuchtet.

William Regal befindet sich in seinem Büro und verspricht, dass „NXT TakeOver: Back to Brooklyn“ auch dieses Mal das beste TakeOver-Special des Jahres sein wird. Billie Kay kommt hinzu und erklärt, dass sie auf der Card stehen muss, damit dieses TakeOver das beste Special des Jahres wird. Kay kann Regal überzeugen und so wird sie bei TakeOver auf die debütierende Ember Moon (fka Athena) treffen. Billie Kay ist zufrieden mit dieser Entscheidung.

2. Match
6 Woman Tag Team Match
Carmella, Liv Morgan & Nikki Glencross (aka Nikki Storm) gewannen gegen Mandy Rose, Daria Berenato & Alexa Bliss via Submission von Rose im Cody of Silence von Carmella.
Matchzeit: 08:20

Backstage bereitet William Regal das Interview mit Samoa Joe und Shinsuke Nakamura vor. Mehrere Sicherheitsmitarbeiter sind anwesend, um im schlimmsten Fall eingreifen zu können. Dem NXT Champion macht Regal unmissverständlich klar, dass dieses Interview nicht in einem Brawl enden wird.

Ein Hypevideo für Ember Moon wird eingespielt. Bei „NXT TakeOver: Back to Brooklyn“ wird sie auf Billie Kay treffen.

Byron Saxton begrüßt uns nun zum Interview mit Samoa Joe und Shinsuke Nakamura. Saxton fragt den NXT Champion, ob er sich auf „TakeOver: Back to Brooklyn“ freut. Joe erklärt, dass er vor einem Jahr sein Debüt gegeben hat und nun im Main Event steht, um die NXT Championship zu verteidigen. Das macht ihn schon stolz. Nakamura bekommt die gleiche Frage gestellt. Er freut sich auf TakeOver, denn dort wird er sein erstes Championship Match bei NXT bestreiten dürfen. Nun kommt Saxton auf die Meinungsverschiedenheiten zwischen Joe und William Regal zu sprechen. Der Champion ist der Meinung, dass man ihn respektlos behandelt, denn er musste unzählige Hürden überwinden, um überhaupt ein NXT Championship Match zu erhalten. Und da William Regal mit Asuka gesprochen hat, bevor er das Rematch mit Bayley verkündete, hätte er sich auch mal die Zeit nehmen müssen, um mit Joe über dessen TakeOver-Gegner zu sprechen. Auf die Frage, warum er so ruhig ist, antwortet Nakamura, dass Ruhe sein Stil ist und er dies auch im Ring verkörpert. Nun spricht Joe über seine Zeit mit Nakamura vor NXT und verrät, dass der Japaner in seinem Dojo trainiert hat. Davon will Shinsuke aber nichts wissen. Joe stellt klar, dass er Nakamuras Leistungen respektiert, jedoch weiß er nicht, ob er ihn nun noch respektieren kann. Nakamura hingegen provoziert seinen Gegenüber, woraufhin dieser aufsteht und droht, die komplette Einrichtung inklusive Shinsuke Nakamura auseinanderzunehmen. William Regal und die Sicherheitsmitarbeiter gehen dazwischen und mit diesen Bildern endet NXT.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube