Kategorie | WWE News

Update zu Bill Goldbergs Auftritt am SummerSlam-Wochenende – Trainer-Deal mit Shawn Michaels noch nicht fix – Brock Lesnars „Freifahrtsschein“ sorgt für Unmut – Kota Ibushi lehnt Fulltime-Vertrag ab – Update zu den Spannungen zwischen Alberto Del Rio und Triple H

16.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Gestern berichteten wir an dieser Stelle darüber, dass Bill Goldberg am SummerSlam-Wochenende bei einigen WWE/2k Sports Events auftreten wird, um das „WWE 2k17“-Game zu promoten. Wie F4Wonline nun in einem Update vermeldet, wird der Umstand, dass Goldberg bei diesen Events dabei sein wird, etwas überbewertet. Bereits seit einiger Zeit wurde nämlich davon ausgegangen, dass der 49-jährige im Rahmen des Summerslam-Wochenendes in New York sein und das Spiel bewerben wird. Dabei ist Goldberg im Auftrag von 2K vor Ort, nicht im Auftrag von WWE. Natürlich ist es dennoch möglich, dass es anlässlich des Events Gespräche zwischen dem ehemaligen World Heavyweight Champion und den WWE-Offiziellen gibt. Am kommenden Donnerstag wird Goldberg aber erst einmal bei der gamescom in Köln zu Gast sein.

– Nachdem der PWInsider am gestrigen Montag berichtete, dass Shawn Michaels einen Vollzeitjob als Trainer im WWE Performance Center angenommen haben soll, gibt es nun ein Update zu diesem Thema. Demnach ist der Deal noch nicht in trockenen Tüchern. Zwar meldet Jim Ross, dass HBK ihm gegenüber bestätigt hat, dass er fortan Fulltime als Trainer für WWE arbeiten wird, der PWInsider fügt aber an, dass Michaels derzeit noch über das Jobangebot nachdenkt. Das größte Problem für Michaels soll übrigens sein, dass er mit seiner Familie von Texas nach Orlando umziehen müsste. Bisher war der WWE Hall of Famer zweimal als Gasttrainer im Performance Center zu Gast und die Tür für einen Vollzeitjob soll jederzeit offen stehen. Terry Taylor, von dem Michaels angeblich die „Finishing Class“ (Fortgeschrittenen Klasse) übernehmen sollte, hat seine Arbeit übrigens bereits wieder aufgenommen und trainiert nach seiner Nackenoperation wie gehabt besagte Klasse.

– Die Tatsache, dass Brock Lesnar nach seinen positiven Dopingtests bei UFC keine Strafe von WWE erhält, soll auch hinter den WWE-Kulissen für Unmut gesorgt haben. So herrscht das Gefühl vor, dass die Company Brock einen Freifahrtsschein erteilt hat, während man Roman Reigns suspendierte und ihn sich vor versammelter Mannschaft entschuldigen ließ. Im privaten Rahmen sollen einige Worker dementsprechend erwähnt haben, wie unfair sie diese Behandlung und den Doppelstandart bei der Umsetzung der WWE Wellness Policy finden.

– Kota Ibushi bestätigte gegenüber japanischen Medien nun einmal mehr, dass er einen Fulltime-Vertrag bei WWE abgelehnt hat. Laut eigener Aussage möchte er in Zukunft auch wieder in Japan in den Ring steigen, weitere Auftritte bei WWE schloss er aber nicht aus.

– In den vergangenen Wochen berichtete WrestlingNewsWorld mehrfach darüber, dass Triple H der Grund dafür sein soll, warum ein neuerlicher Push von Alberto Del Rio bisher ausblieb. In einem Update heißt es nun, dass nicht nur Del Rios im Oktober auslaufender Vertrag an dieser Situation Schuld sein soll, sondern auch die Tatsache, dass Hunter den Mexikaner persönlich einfach nicht mag. Demnach soll auch der Split von Alberto Del Rio und Paige im Zuge des Drafts auf HHH zurückzuführen sein. Angeblich wollte er Del Rio damit deutlich zeigen, wer der Boss ist. Die Spannungen zwischen den beiden Männern haben auch weiterhin Bestand, so soll Triple H frustriert aufgrund Del Rios Respektlosigkeiten ihm gegenüber sein. Gegenüber Vince McMahon soll Hunter betonen, dass Del Rio eine Belastung für die Company ist und einen schlechten Einfluss auf Paige hat. Im Zuge dessen hat Del Rio bis zu einem gewissen Punkt auch den Support durch Vince verloren, der Chairman möchte den auslaufenden Vertrag aber immer noch verlängern. Triple H bleibt derweil bei seiner Meinung und möchte den Kontrakt nicht verlängern, während auch Del Rio an einem Abgang interessiert ist.

Quelle: PWInsider, f4Wonline, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Update zu Bill Goldbergs Auftritt am SummerSlam-Wochenende – Trainer-Deal mit Shawn Michaels noch nicht fix – Brock Lesnars „Freifahrtsschein“ sorgt für Unmut – Kota Ibushi lehnt Fulltime-Vertrag ab – Update zu den Spannungen zwischen Alberto Del Rio und Triple H“

Goldberg attackiert Lesnar nach dem Match?Wäre top^^

klotzkopf sagt:

michaels wäre eine große hilfe für die jugend

wwe ist halt zu geizig um kota ibushi zu verpflichten

er könnte jedes ppv main eventen

RKOrton sagt:

hallöchen ich enthalte mich meist hier..aber nun möchte ich mal nicht nur lesen sondern auch antworten…
das die jz Cesaro vs Sheamus auf ein Best of Seven machen is ja mal was ganz neues.. nur denke ich das die beide Gegeneinander jz Uns den Fans schon aufm Sack geht. und das wobei Cesaro echt nen Push gebrauchen kann aber net gegen Sheamus…
Und das HHH mit Del Rio nen Problem hat konnt man sich denken.. es hiess noch vor Monaten und Wochen del Rio steht vor grösserem Push.. dieser kam nie zustande weil HHH den Del Rio nicht mag… da sieht man wieder wirklich wer die Macht hat HHH & der alte McMahon!!! Ich denke Del Rio könnte einen super Heel darstellen oder sogar mit einen turn wieder gut over kommen beim Publikum..aber ne wird wohl beides nicht passieren.
Und nebenbei hoffe ich echt das Goldberg zugunsten von R.Orton am SS eingreift und Brock weg Speart… ich mag Brock aber der soll einfach verlieren und am besten mal richtig ne Klatsche bekommen von jemand wo man es echt nicht erwartetn tut.

MusSan sagt:

Del Rio ist einer, der seine Meinung offen kundig tut. Triple H ist genauso ein Egomane, wie Vince. Del Rio würde ich allerdings keine Träne nachweinen. Er kann sich nämlich perpissen, wenn es nach mir geht. Aber es wird so ablaufen- Del Rio verlässt die Company im Oktober, dann wird er wieder in den Indys (wo er besser aufgehoben ist) durchstarten. Dann wird WWE seine lateinamerikanischen Stars, wie die letzten Deppen darstellen. Dann werden sie rummjammern, dass sie keine Zugpferde für den lateinamerikanischen Markt haben. Dann werden sie bei Del Rio wieder angekrochen kommen wie damals, dann wird Del Rio noch mehr Geld kassieren, als vorher.

#notstraight sagt:

Wahrscheinlich ist Hunter neidisch auf Del Rio da Stephanie auf den Latino steht 🙂

Ghost sagt:

Doppelstandard… mit d.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube