Friday Night Smackdown! Kurzbericht aus Uncasville/Connecticut (21.04.2010)

21.04.10, von "wrestling-infos.de"

TV Show
Mohegan Sun Arena
Uncasville/Connecticut

US-TV Ausstrahlung 23.04.2010

Zu Beginn der Show sehen wir den World Heavyweight Champion Jack Swagger. Swagger spricht darüber das er das WWE Universe inspirieren wolle. Bei Extreme Rules würde er Randy Orton ausschalten und ihm den Kopf abreissen.

1.Match
Non-Title Match
John Morrison gewann gegen Jack Swagger nach dem Starship Pain

Im Ring sehen wir nun einen Stuhl den man aus Friseursalons kennt. Die Straight Edge Society hält eine Promo. Sie beschweren sich unter anderem darüber das Rey Mysterio CM Punk einen Büschel Haare abrasieren konnte. Daraufhin setzt Teddy Long für heute Abend das Match CM Punk & Luke Gallows gegen Rey Mystrio & Kane fest.

2.Match
Tag Team Match
Dolph Ziggler & Drew McIntyre gewannen gegen Matt Hardy & R-Truth da Hardy das Match nicht fortsetzen konnte. Er wurde von McIntyre an der Ringtreppe attackiert.

Wir sehen nun wie der Steel Cage runtergelassen wird. Chris Jericho und sein „Rookie“ Wade Barrett betreten den Ring. Jericho meint das er heute die Karriere von Edge beendet und es keine Spears mehr geben wird. Edge kommt heraus und scherzt über die Niederlage von Jericho bei NXT gegen Heath Slater. Weiter meint er das er nichts zu verlieren hat und stürmt zum Ring. Jericho und Barrett attackieren Edge sofort. Nach kurzem Brawl will Edge den Spear gegen Chris Jericho zeigen, doch dieser weicht aus. Stattdessen verpasst er Barrett den Spear. Die Menge tobt nach dieser Aktion.

3.Match
JTG gewann gegen Mike Knox

Nach dem Match attackierte Shad Gaspard JTG mit einem Gürtel.

4.Match
Tag Team Match
Michelle McCool & Layla gewannen gegen Mickie James und Beth Phoenix

Layla klettert unter den Ring um einen Gegenstand zu holen. Unter lauten „You can´t find it“ Chants gelingt es ihr doch einen Bügeltisch heraus zu ziehen. McCool Und Layla schmeissen Beth Phoenix durch den Tisch und beschmieren ihr Gesicht mit Lippenstift.

5.Match
Tag Team Match
CM Punk & Luke Gallows(w/Serena) gewannen gegen Rey Mysterio & Kane via Rollup von Punk an Mysterio

Kane und Gallows liefern sich einen Brawl bis beide aus der Halle verschwinden. Im Ring versucht Rey den 619 gegen CM Punk zu zeigen doch Serena kann diesen verhindern. Rey schlägt weiter auf Punk ein bis dieser in dem Friseur Stuhl der am Ring stand landet. Nun versucht Rey erneut die Haare von CM Punk zu rasieren, doch die SES kann flüchten.

Mit diesen Bildern geht Friday Night Smackdown! für diese Woche off air….

Dark Match
Triple Threat Match
Jack Swagger gewann gegen Rey Mysterio und Chris Jericho

Dark Match
Shelton Benjamin gewann gegen Joey Mercury




19 Antworten auf „Friday Night Smackdown! Kurzbericht aus Uncasville/Connecticut (21.04.2010)“

Randy van Daniels sagt:

Höer sich gut an.
Einzige Kritikpunkte beim Lesen:
1.Swagger schon wieder mit einer Niederlage!? Hallo,der ist Champ. Hoffe mal nicht,dass er schon bei Extreme Rules seinen Titel verliert.
2.Sollte es mal langsam zu einer Fehde zwischen McIntyre und Hardy kommen,müsste auch mal Hardy am Ende siegreich stehen.

Andreas sagt:

eine Fehde zwischen Shad Gaspard und JTG bahnt sich an

Spear sagt:

Am Sonntag ist PPV und es stehen zur Zeit erst 5 Matches fest. Ich hab schon erwartet, dass in dieser Show ein paar weitere angekündigt werden

John_Cena sagt:

@Andreas

Die Fehde ist doch schon voll im Gange. 😉

Zudem sollte man noch Anmerken, das es bei dem Tapings zu einem Missgeschick kam.
Layla sollte bekanntlich ein Bügelbrett unter dem Ring holen. Diese konnte sie nicht finden, daher kamen die “You can´t find it” Chants zustande. Nach einer Weile hat sie das Bügelbrett doch noch gefunden.
Es ist gut möglich, das die „You can´t find it-Szene“ bei der Ausstrahlung rausgeschnitten wird.

edge fan nr.1 sagt:

Wann kommt Joey Mercury wieder ins TV. Man könnte doch MNM als MMM (Melina, Morrison, Mercury) auftreten lassen, sobald Melina wieder Fit ist!!!

Andreas sagt:

@John_Cena: naja so richtig kann man ja nicht sagen, zu einem Match zwischen den beiden ist es ja noch nicht gekommen, was bei einer Fehde mal langsam Zeit wäre oder?Wär schön gewesen, wenn es zu einem Match bei Extreme Rules gekommen wäre.

Jully sagt:

@ edge fan nr.1

Warum sollte man John Morrison wieder in einTag Team stecken nachdem er den Amtirenden World Champion besiegt hat?? Meiner Meinung wäre das quatsch er gehört ins Main Event, höchstens für einen one Night only auftritt oder sowas.

Ich hoffe das Joey Mercury so schnell wie möglich zurück ins TV kommt am besten mit Melina zusammen als IC oder US Champion könnte ich mir ihn sehr gut vorstellen. Zudem wird schon auf andere HPs gemunkelt das er der Straight Edge Suciety beitreten wird. Ich hoffe das er seine Drogen Probleme überwunden hat und uns etwas länger erhalten bleibt und sich als single Wrestler beweisen darf, das er meiner Meinung sehr viel Talent und Erfahrung mit sich bringt. Mal gucken was drauß wird.

TNA Fan 12345 sagt:

Ich sagte von Anfang an Swagger bringt es nicht zum champ er ist nicht wirklich der Bringer. Mich langweilt er total und ich hoffe Orton wird WHC!

Jully sagt:

was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre wenn Joey Mercury zusammen mit Deuce ein Tag Team bilden würde der wurde ja auch vor nicht altsolanger zeit wieder unter WWE Vertrag genommen.

Jully sagt:

Meinte natürlich Domino^^ sorry

world extremest wrestler sagt:

ich glaub randy verliert und wird bei raw dann zu sd gedrafted

Hawk sagt:

Ich bin zwar nicht gerade ein Befürworter von Swaggers Titlerun aber ich gehe absolut davon aus, dass Er den Titel verteidigen wird. Alles andere wäre schon ein wenig seltsam vom Aufbau her.
Nichts desto trotz wünsche ich mir dennoch natürlich Orton als neuen WHC.
Die Cryme Tyme Fehde finde ich persönlich blödsinnig, aber wird bestimmt auch unterhaltsam.
Mercury kommt hoffentlich recht bald wieder vor die Kamera.

BB sagt:

Manchmal frage ich mich:“Denken WWE-Booker eigentlich? Und wenn ja, was? Oder leiden die alle unter extremer Vergesslichkeit?“
Mysterio und Kane in einem Tag Team? Ja hallo? Gehts noch? Vor etwas weniger als einem Jahr hat man bei Kane einen Heel Turn versucht, der grandios in die Hose ging. Da haben sich Kane und Mysterio so ziemlich komplett auseinandergenommen, Kane schien damals ziemlich „verrückt“ danach, Mysterio vernichten zu wollen. Und nun ist alles vergessen? Friede Freude Eierkuchen? Bei einer solchen Teamkonstellation fehlt es doch an jeglicher Glaubwürdigkeit.

JeffHardyFan sagt:

Bei der dieswöchigen Smackdown Ausgabe kamen mir echt die Tränen Ich hasse diesen Drew McIntyre so sehr Ich Verstehe nicht was Vince McMahon an dem findet es ist Krass was der mit Matt Hardy gemacht hat in der Ausgabe. Ich finde es von der WWE Voll Scheisse wie die Matt Hardy behandeln Ich hoffe Er verlässt die WWE und kommt zu TNA wenn in der WWE weiss ihn keiner zu Würdigen nur um Wöche um Woche zu Verlieren. Ich bin ein Mega grosser Fan von Jeff Hardy und auch von Matt Hardy.

Overtaker sagt:

„Swagger, der Gipfelstürmer oder die Oberpfeife?“ oder „Himmel und Hölle“ – was auch immer der richtige Titel für den Opener Swagger gegen Morrison sein möge. Das Match selbst war der Himmel! Eine Offenbarung für jeden Wrestling-Fan, der höchstwertiges Wrestling liebt. Es ist immer wieder unglaublich, was für Aktionen Swagger aus dem Ärmel schüttelt. Die WWE sollte geehrt sein, so einen Champion zu haben, ob man seine Person nun mag oder nicht. Und was macht man? Jetzt kommt der Höllenteil, man lässt ihn tatsächlich erneut verlieren. Wenn man so einen genialen Techniker als Heel-Champion hat, dann sollte man ihn stark aussehen lassen, damit die Spannung viel größer ist, wenn ein Face dann den Giganten besiegen kann. Nach dem Undertaker-Match am Montag (war trotz Niederlage eine Adelung Swaggers, ihn so stark gegen den Taker aussehen zu lassen) hatte ich den Eindruck, dass man diesen Weg gehen wollte. Bei allem Respekt für den grandiosen Morrison überrascht es niemanden, falls Swagger den Titel bald wieder verliert. Wenn Swagger als richtig stark rüberkäme, dann wäre die Überraschung und der Adrenalinkick für die Zuschauer viel größer. Das war in früheren Jahren mit längeren Titelregentschaften meiner Meinung nach besser. Heute kommen lange Titel-Runs zustande, weil Titel wie bei Miz nicht ernsthaft verteidigt werden. Aber das ist Geschmackssache.

Das McIntyre-Match war leider nicht so toll, besonders wenn man bedenkt, dass es so beschränkt geendet hat. Das hätte man auch als Single-Match gegen Hardy machen können. Tag-Team-Partner hatte man überhaupt gar nicht gebraucht. Wie schon von anderen bemerkt, begreife auch ich nicht, was VinnieMac an McIntyre findet. Er nervt mehr und mehr. Wenn man so viele Vorschusslorbeeren bekommt, dann müssen auch mal Taten folgen. Da reicht es nicht, „nur“ IC-Champion zu sein.

Das Edge-Jericho-Segment war gut gelungen und hat das Publikum zum Kochen gebracht. So entertainen echte Profis!

Wie zuckerbitter oder zitronensüß war das letzte Match von Mike Knox bei einer WWE-Fernsehsendung! Wir wissen bei der Ausstrahlung ja schon, dass er bereits weg ist. Ein erfolgreicher Abgang wäre schön gewesen, aber man muss ja jetzt die Cryme Timer pushen. Das Match aber durch so ein lächerliches Manöver verlieren zu müssen, schmeckt bitter. Wenn das JTGs Finisher sein soll, dann ist Schach spielen weitaus gefährlicher. Bye, Mike!

Melancholie, Teil 2 auch beim letzten Match von Mickie James, das ebenfalls ruhmlos verloren wurde. Dass Beth Phoenix dann noch durch den Tisch musste, ist ätzend. Sie wird weiterhin eingebremst, was wohl nötig ist, um die Konkurrenz nicht völlig armselig aussehen zu lassen. Sie muss Championesse werden, oder ich entwickle eine Phobie gegen Bügeltische. Wie ich sehe, wurde die Tischsuche in der Tat rausgeschnitten. Tja, süße Mickie, das Tonstudio wartet.

Melancholie, Teil 3 auch im nicht gezeigten Dark Match von Shelton Benjamin. Der durfte gewinnen, aber keiner hat’s gesehen. Was für ein ruhmloser stiller Abgang. Wir sehen uns bei TNA wieder! Shelton gegen RVD oder Jeff Hardy nach TNA-Spielregeln stelle ich mir gigantisch vor.

Der Ausgang des Hauptmatches war leider so vorherzusehen. Wie schon von anderen bemerkt, war es auch unglaubwürdig, die einstigen erbitterten Fehdengegner Kane und Mysterio zusammen zu stecken. Dennoch war es ein gutes Match, das ein brauchbarer Abschluss für die Sendung war.

Das war insgesamt eine ordentliche Show mit einem unglaublichen Opener. Der Rest war vom Wrestling her bestenfalls Mittelmaß und wurde nur im Hauptmatch wieder gut. Das kann die WWE besser. Aber bei dem Opener drücken wir mal beide Augen zu.

punk_fan sagt:

joey mercury ? cool^^

kuzimus sagt:

gute ausgabe

kuzimus sagt:

ich glaube shad wird gepusht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube