Kategorie | WWE News

Shinsuke Nakamura bald ein „Paul Heyman Guy“? – Kontroverse um Finn Bálors „Demon“-Gimmick? – Vince McMahon sieht die Usos kritisch – Viel Lob für Tye Dillinger – Braun Strowman: Gute Freunde kann doch jemand trennen…

14.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Derzeit geht man davon aus, dass der Aufstieg von Shinsuke Nakamura ins Main Roster eher früher als später erfolgen wird. In diesem Zusammenhang berichtet WrestlingNewsWorld, dass Paul Heyman nach seiner Vertragsverländerung vorgeschlagen haben soll, in Zukunft als Manager für den Japaner oder Samoa Joe zu fungieren, sobald die beiden NXT-Stars ins Main Roster aufgestiegen sind. Der neue Kontrakt Heymans sieht offenbar mehr Auftritte und mehr kreativen Einfluss vor, sodass nun das Thema „neue Paul Heyman Guys“ wieder aktuell wird. Da Brock Lesnars WWE-Terminkalender weiterhin stark limitiert ist, wird es spannend zu sehen sein, wie Heymans zusätzliche Auftritte genutzt werden.

– Offenbar gibt es innerhalb von WWE einige Personen, die sich dafür ausgesprochen haben, Finn Bálor erst irgendwann nach dem SummerSlam mit seinem „Demon“-Facepaint auftreten zu lassen. Nichtsdestotrotz sehen die aktuellen Pläne weiterhin vor, dass der Ire beim PPV in der kommenden Woche mit seiner Bemalung antreten und Seth Rollins um den WWE Universal Title besiegen soll. Besagte Personen waren angeblich der Meinung, dass Bálor noch nicht lange genug im Main Roster ist, um bereits jetzt als „Demon“ aufzutreten. Vince McMahon ist jedoch ein großer Fan dieses Looks und des Entrances, sodass er beides auch so schnell wie möglich im Main Roster präsentieren möchte.

– Wie der Wrestling Observer berichtet, laboriert Jimmy Uso derzeit an einer Knieverletzung. Eigentlich hatte man erwartet, dass der 30-jährige bereits in der vergangenen Woche in den Ring zurückkehren kann, letztlich stand er jedoch auch bei der gerade abgelaufenen Tour durch Australien und Neuseeland nicht aktiv im Ring. Vince McMahon soll bezüglich der Usos derzeit ein wenig frustriert sein, da er die Zwillingsbrüder mittlerweile als zu verletzungsanfällig einstuft, sie aber andererseits auch dringend benötigt, um die Tag Team Division bei SmackDown aufzubauen.

– Tye Dillinger hat im Lockerrom einen ausgezeichneten Stand und wird von seinen Kollegen als einer der talentiertesten Worker im NXT-Roster gesehen.

– Braun Strowman soll sehr betrübt darüber gewesen sein, dass er im Zuge des Drafts von Bray Wyatt getrennt wurde. Strowman und Wyatt sind sehr gute Freunde und reisten und trainierten bis dato gemeinsam.

Quelle: Wrestling Observer, WrestlingNewsWorld, Cagesideseats

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Shinsuke Nakamura bald ein „Paul Heyman Guy“? – Kontroverse um Finn Bálors „Demon“-Gimmick? – Vince McMahon sieht die Usos kritisch – Viel Lob für Tye Dillinger – Braun Strowman: Gute Freunde kann doch jemand trennen…“

Finn Balor und PPV – Das schreit man dem Demon. DAS wollen die leute sehen und DAS bewirkt auch, dass man ihn als Topguy ansieht, gerade bei den leuten die NXT nicht gesehen haben. Solls ja geben

RealNiko sagt:

Hoffe, dass beide noch lange NXT erhalten bleiben, aber die Idee als neuen Paul Heyman Guy zu präsentieren wäre DER HAMMER <3

Mr.Wrestlemania sagt:

Bevor ich auf die News geklickt habe, wusste ich schon dass das nur von WrestlingNewsWorld sein kann :/ das wäre echt fett. :O

andreas sagt:

Fazit: Leute die sich Jahrelang im Main Roster den Arsch aufreißen um nach vorne zukommen werden von einem Finn Balór überholt. Richtig unverdient egal welchen Status er bei NXT hatte!

JME sagt:

@andreas

Seltsames Fazit in Anbetracht dessen, dass Balor über Jahre bewiesen hat, einer der Besten der Welt zu sein. Es tut nicht zur Sache ob du Jahre bei WWE gehobener Durchschnitt bist. Das wäre als würde Borussia Dortmund Messi verpflichten und die Fans fordern dennoch dass Ramos aufgestellt wird, weil der schon Jahre im Verein ist. Egal ob Dolph Ziggler, Cody Rhodes, Wade Barrett, Sheamus oder Damien Sandow. Am Ende haben die nicht das Talent eines Balor oder Nakamura.

Wenn du einen potentiellen Star hast, dann musst du etwas draus machen und nicht auf Leute setzen, die den Sprung bisher nicht geschafft haben. Wenn es dann nicht funktioniert ist das wieder ein ganz anderes Thema.

Womschlaz sagt:

@andreas WWE muss die besten Leute in den Main Event stellen, nicht die, die am härtesten arbeiten.

#notstraight sagt:

@andreas du bist ein typischer Smark nur am meckern wenn es nicht um deine Lieblinge geht… du bist wahrscheinlich ein Styles Fan wieso nörgelst du da nicht rum? Ich meine Styles war ja nicht mal in NXT :O

TrueFenriz sagt:

@JME
Welcher Ramos beim BVB, denn kenn ich noch gar nicht, dachte immer der wäre bei REAl. „lol“ Und wer ist dieser Messi, Schwarz Gelb hat doch wieder Götze !!!

Aber der sinngemäße vergleich ist schon Richtig. 😉

@TrueFenriz adrian ramos, stürmer beim bvb… *facepalm

TrueFenriz sagt:

@Dean, ja stimmt beim zweiten mal drüber nachdenken hab ich es auch geblickt. Den haate ich aufgrund der Einsatzzeiten kann nicht mehr auf dem Schirm.
„beschämd“

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube