W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 10.08.2016)

14.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

Auch in dieser Woche sprechen Claudio (blackDRagon) und Kaan (LordBalls) über die aktuelle NXT Ausgabe. Weshalb diese Review GLORIOUS ist, erfahrt ihr in den folgenden Minuten. Viel Vergnügen!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 10.08.2016).mp3|titles=W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 10.08.2016).mp3]

Diskutiert auch im Forum über unsere Review zur aktuellen Ausgabe!




1 Antwort auf „W-I.de WWE NXT Review Podcast (Ausgabe vom 10.08.2016)“

Quacki sagt:

Moin ihr beiden! Danke für die Grüße, freut mich!

Die Musik von Bobby Roode hat mich sofort abgeholt. Ich hab das nur gehört und schon hat sich ein Grinsen bei mir breitgemacht. Auf Youtube findet man das Theme in voller Länge, wobei man dann erst so richtig merkt, dass die Themes sowieso nur zwei Themen immer und immer wieder in leichter Variation wiederholen – das ist aber völlig egal, denn Bobby Roode ist GLORIOUS! Hab sein Theme, wie gesagt, schon ein dutzend mal und mehr gehört. Der erste Wrestler, den ich wegen seiner Entrance-Theme interessant finde. Sonst sieht er nämlich ziemlich unspektakulär aus, aber ich bin gehypt!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube