Kategorie | WWE News

Update zur neuen Cruisweight Division – The Big Show deutet baldiges Karriereende an – Dummheiten in den Social Medias verbauen WWE-Karrieren – Match & Segment für SmackDown angekündigt – SummerSlam Konzert abgesagt

13.08.16, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Im Laufe der Woche berichteten wir bereits darüber, dass die aktuellen Pläne eine Einführung eines Cruiserweigt Titles bei RAW vorsehen. In einem Update berichtet der PWInsider, dass die neue Cruiserweight Division wohl im September erstmals in den Fokus rücken wird. Vor zirka zwei Wochen begann WWE damit, einigen „Cruiserweight Classic“-Teilnehmer Vertragsangebote vorzulegen. Einige Wrestler werden vollwertige Verträge für das Main Roster angeboten, andere erhalten zunächst Entwicklungsverträge. Wieder andere Stars könnten zukünftig als Independent-Wrestler auf Honorbasis für den Marktführer antreten. Unter die letztgenannte Kategorie könnte demnach auch Kota Ibushi fallen. Der Japaner wird nach Informationen des PWInsiders am SummerSlam-Wochenende in Brooklyn erwartet, was darauf hindeuten könnte, dass er für „NXT Takeover: Back to Brooklyn“ gebookt ist. Des Weiteren geht man im Moment davon aus, dass auch der ehemalige ROH-Star Cedric Alexander ein Angebot erhalten hat. Die Finalisten der CWC sollen übrigens Medaillen als Preis erhalten.

– Wie The Big Show nun in einem Interview mit „The Ticket“ verriet, neigt sich seine aktive Karriere dem Ende entgegen. Der 44-jährige befindet sich laut eigener Aussage zwar körperlich in der Form seines Lebens, jedoch denkt er mit zunehmendem Alter natürlich immer mehr an einen Rücktritt, welcher vermutlich im nächsten Jahr anstehen wird. Sein letztes Match könnte der „Riese“ möglicherweise bei „WrestleMania 33“ gegen Shaquille O’Neil worken.

– Wie f4wonline berichtet, sollten die Independent-Wrestler, die zukünftig gerne für WWE antreten würden, strengstens darauf achten, ob und wie sie auf den Social Media Plattformen auftreten. In den letzten Wochen berichteten wir bereits mehrfach darüber, dass der Marktführer auf der Suche nach neuen Talenten ist. Dabei spielt der Look der Wrestler scheinbar nicht mehr eine so große Rolle, wie es noch vor zwei Jahren der Fall war, allerdings wurden zuletzt einige Worker nicht unter Vertrag genommen, da sie in der Vergangenheit Dinge auf Twitter und Co. veröffentlicht hatten, die den WWE-Offiziellen nicht sonderlich gefielen.

– Für die SmackDown-Ausgabe in der kommenden Woche wurden nun ein erstes Match sowie ein Segment offiziell bestätigt. So wird John Cena bei der letzten Episode vor dem SummerSlam in einem Singles Match auf Alberto Del Rio treffen. Außerdem wird The Miz eine weitere Ausgabe seiner „Miz TV“-Talkshow präsentieren – zu Gast werden WWE Champion Dean Ambrose und sein Herausforderer Dolph Ziggler sein.

– Das große WWE-Konzert, welches im Rahmen der SummerSlam-Woche im Barclays Center in Brooklyn stattfinden sollte, wurde nun offiziell abgesagt. Der Ticketverkauf für die Show, bei der unter Anderem Flo Rida als Headliner auftreten sollte, lief offenbar alles andere als gut.

Quellen: f4wonline.com, PWInsider

 

Ihr wollt mir anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren? Mit einem Klick auf diesen Link gelangt ihr in unser Board!

 

 




2 Antworten auf „Update zur neuen Cruisweight Division – The Big Show deutet baldiges Karriereende an – Dummheiten in den Social Medias verbauen WWE-Karrieren – Match & Segment für SmackDown angekündigt – SummerSlam Konzert abgesagt“

Polat sagt:

Tja.

Passiert wenn man auf die Mainstream Schiene krampfhaft gelangen will.

Wir sind Wrestling Fans und nicht irgendwelche Idioten die sich so ein Konzert geben

Leon sagt:

Nein ! The Big Show will seine Karriere in nichtmal 1 jahr beenden . Also werden wir ihn nichtmehr so oft turnen sehen ?!
Aber ich denke 3-5 mal turnen gehts sich noch aus , jeden 2 Monat .

Ne , Jetzt Spaß bei Seite . Big Show ist eine legende ! Er wird in die hall of FAME kommen !
Er ist schon ca. Gefühlt 30 Jahren da und hat schon etliche Titel gewonnen und wir werden ihn niemals vergessen ! Seine lustigen und legendären backstage Momente werden wir vermissen !

#THANKYOUBIGSHOW

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube